Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
Du auch?
Alle, pospo, aaaaaaaaaalleee, muaaahaaaahaaaaa
-
Du auch?
ein stress heute hier, hab schon 20 Kartons voller Akten geschleppt -
Hallo an alle aus dem regnerischen köln wo seit gestern der NOTSTAND ausgerufen worden ist, und dat schlimme ist ich muss da mitmachen
-
Alle, pospo, aaaaaaaaaalleee, muaaahaaaahaaaaa
ein stress heute hier, hab schon 20 Kartons voller Akten geschleppt
-
Hallo an alle aus dem regnerischen köln wo seit gestern der NOTSTAND ausgerufen worden ist, und dat schlimme sit ich muss da mit
tätää
-
Die Schalker spinnen auch. Erst vermelden se, daß S04 gegen Porto ausverkauft sei, jetzt hauen se einen Block nach dem anderen auf den Markt.
-
is kein Witz, ich zieh um -
Hallo an alle aus dem regnerischen köln wo seit gestern der NOTSTAND ausgerufen worden ist, und dat schlimme ist ich muss da mitmachen
tätää
was gibt es denn so neues hier???
-
Die Schalker spinnen auch. Erst vermelden se, daß S04 gegen Porto ausverkauft sei, jetzt hauen se einen Block nach dem anderen auf den Markt.
kauf doch, kannste bestimmt gut verkloppen
-
-
Alaaaf!
-
is kein Witz, ich zieh um
In ein Büro ohne Fenster?
Im Keller?
-
Im Keller?
Val innen Kella
-
is kein Witz, ich zieh um
Kein Internet mehr?
-
Val kam das so überraschend mit dem Umzug?
-
kauf doch, kannste bestimmt gut verkloppen
-
ich seh kein regen...und gestern hab ich eh nichts gesehen -
ich seh kein regen...und gestern hab ich eh nichts gesehen
kein Wunder bei der Pisse, die ihr da trinkt
-
Im Keller?
Fenster sind drin -
Kein Internet mehr?
doch doch, muß dann nur wieda angeklemmt werden am Montag:p: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!