es ist jetzt 14:21:18

Kann mal einer die Uhr stellen?
-
-
ne isses nich
-
stimmt nich, bei mir 14:22:25
-
pac macht dat schon (irgendwann)
-
-
hatte mich schon gewundert, warum hier gestern um 17:57 schon die ersten Wahlprognosen und -Ergebnisse veröffentlich wurden
-
pac macht dat schon (irgendwann)
das glaub ich, aber der fred hier soll ihn dazu animieren das JETZT zu machen.
hab kein bock wegen dem doofen forum hier meinen zug zu verpassen
-
hatte mich schon gewundert, warum hier gestern um 17:57 schon die ersten Wahlprognosen und -Ergebnisse veröffentlich wurden
Ein bodenloser Skandal... die beteiligten Personen sollen bitte zur Rechenschaft gezogen werden, ansonste revoltiere ich hier
-
hehe!
-
hab kein bock wegen dem doofen forum hier meinen zug zu verpassenbesser ers nach halb 5
-
-
wir werden dat mal bereden
-
Die Uhrpreise bei Ebay sind auch in letzter Zeit exorbitant gestiegen
-
wir werden dat mal bereden
Alle feuern... den ganzen Vorstand... sich auf unsere Kosten Reisen nach Finnland,London oder gar Aserbaidschan zu finanzieren, aber dann nix tun
-
Die Uhrpreise bei Ebay sind auch in letzter Zeit exorbitant gestiegen
da fällt mir ein, im KL gibbet Wanduhren für 3,50 statt früha 5,- € zu koofen diese Woche -
da fällt mir ein, im KL gibbet Wanduhren für 3,50 statt früha 5,- € zu koofen diese Woche
Kauf mal, Flauschi sollte irgendwann in der nächsten Woche wieder Geburstag haben
-
wär mal wieder Zeit
-
kann alles so bleiben.
ich hab grad entdeckt dass auf mein computer unten rechts auch ne uhr is. krass
-
worum gehts
-
kann alles so bleiben.
ich hab grad entdeckt dass auf mein computer unten rechts auch ne uhr is. krasshabt ihr noch alte DDR-Rechner? bei mir sogar aufem Monitor
-
kann alles so bleiben.
ich hab grad entdeckt dass auf mein computer unten rechts auch ne uhr is. krass
wenn du die anklickst... kannste sogar die Zeitzone ändern! In deinem Fall Nuku'alofa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!