mit dem gleichen oder verschiedenen Namen?
Also ich hab nur einmal mitgemacht als ich den Ball gewonnen hab
mit dem gleichen Usernamen einmal am Tag.
mit dem gleichen oder verschiedenen Namen?
Also ich hab nur einmal mitgemacht als ich den Ball gewonnen hab
mit dem gleichen Usernamen einmal am Tag.
Kennt ihr dieses Gewinnspiel?
EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!
Das ist ein sogenanntes Datenbankgewinnspiel (erkennt man an der typischen Aufmachung), wo es nur darum geht, Adressen zu sammeln. Bei schwarzen Schafen werden die Preise dann nicht mal verlost.
Das ist ein sogenanntes Datenbankgewinnspiel (erkennt man an der typischen Aufmachung), wo es nur darum geht, Adressen zu sammeln. Bei schwarzen Schafen werden die Preise dann nicht mal verlost.
Ist übrigens vom selben "Anbieter", dem auch dieses Forum hier gehört
Nur mal als Info.
Die Diskussion hatten wir schon einmal. Habe das Gewinnspiel daher nicht in den ersten Post aufgenommen. Wer sich registrieren möchte, kann dies ja trotzdem tun!
ist ein ganz schöner Aufwand und relativ geringe Chancen die beiden Tixx abzuräumen
Quiz - Preise - kicker online
Morgen gehts los!
ist ein ganz schöner Aufwand und relativ geringe Chancen die beiden Tixx abzuräumen
Trotzdem mal im ersten Post unter Nr. 15 eingetragen...
Die Espressotasse tuts doch auch
Die Espressotasse tuts doch auch
hallo!
weiß denn einer was aus dem gmx gewinnspiel wurde? die gewinner sollten doch veröffentlicht werden...
hallo!
weiß denn einer was aus dem gmx gewinnspiel wurde? die gewinner sollten doch veröffentlicht werden...
keeeene Ahnung....
hallo!
Ich hatte ja damals angefragt wegen der Veröffentlichung der Gewinner. Mir wurde gesagt, dass sie in der Kalenderwoche 51 (2007) veröffentlicht werden. Das wurden sie scheinbar net
Ich werde der guten Dame die mir damals geantwortet hat gleich mal ne Mail schreiben und fragen was da los ist
Das Kicker-Quiz hört sich ja ganz gut an. Bekommt da jeder die gleichen Fragen gestellt? Dann wäre es ja sinnvoll sich zwei Accounts anzulegen, um dann die Antworten in Ruhe recherchieren zu können
Ich hatte ja damals angefragt wegen der Veröffentlichung der Gewinner. Mir wurde gesagt, dass sie in der Kalenderwoche 51 (2007) veröffentlicht werden. Das wurden sie scheinbar net
Ich werde der guten Dame die mir damals geantwortet hat gleich mal ne Mail schreiben und fragen was da los ist
Das Kicker-Quiz hört sich ja ganz gut an. Bekommt da jeder die gleichen Fragen gestellt? Dann wäre es ja sinnvoll sich zwei Accounts anzulegen, um dann die Antworten in Ruhe recherchieren zu können
glaube sind imma die gleichn fragen, bin mir aber nich sicher- sehn ma dann morgen
Hallo, hat vielleicht schon jemand eine Mail mit den post.at-Gewinnern von letzter Woche?
Hallo, hat vielleicht schon jemand eine Mail mit den post.at-Gewinnern von letzter Woche?
kam letzte Woche um 11:31. Also abwarten und Tee trinken
so, hab mal beim Kicker das Quiz gemacht. Hier mal die Fragen die ich hatte (nur so ungefähr, jetzt kam mir die Idee dass Copy & Paste vielleicht cleverer wäre):
1. Zum wievielten mal wird die EM in 2 Ländern ausgetragen?
2. Wen hat Grichenland als Europameister abgelöst?
3. 2 mal wurde die EM durch Golden Goal entschieden. wahr oder falsch?
4. welcher Portugise schoß die Deutschen 2000 im alleingang ab?
5. In welchem Stadion wurde Dänemark 92 Europameister?
6. Wieviele Quali-Gruppen gab es für 2008?
7. Welcher Engländer verschoß 96 den entscheidenden 11er?
8. Wer gab dem EM-Pokal seinen Namen?
9. EM 88 fand kein Spiel in Berlin statt. wahr oder falsch?
10. Anzahl der Spiele in 2008
Es gibt immer 4 Möglichkeiten (oder wahr oder falsch)
habe 8 von 12 Punkten geholt und bin 61. von 259.
Falsche Antworten werden net angezeigt.
Habt ihr die gleichen Fragen?
Alles anzeigenso, hab mal beim Kicker das Quiz gemacht. Hier mal die Fragen die ich hatte (nur so ungefähr, jetzt kam mir die Idee dass Copy & Paste vielleicht cleverer wäre
):
1. Zum wievielten mal wird die EM in 2 Ländern ausgetragen?
2. Wen hat Grichenland als Europameister abgelöst?
3. 2 mal wurde die EM durch Golden Goal entschieden. wahr oder falsch?
4. welcher Portugise schoß die Deutschen 2000 im alleingang ab?
5. In welchem Stadion wurde Dänemark 92 Europameister?
6. Wieviele Quali-Gruppen gab es für 2008?
7. Welcher Engländer verschoß 96 den entscheidenden 11er?
8. Wer gab dem EM-Pokal seinen Namen?
9. EM 88 fand kein Spiel in Berlin statt. wahr oder falsch?
10. Anzahl der Spiele in 2008Es gibt immer 4 Möglichkeiten (oder wahr oder falsch)
habe 8 von 12 Punkten geholt und bin 61. von 259.
Falsche Antworten werden net angezeigt.Habt ihr die gleichen Fragen?
jap, hab die selben!
hab 6 von 12, 225. von 495
jap, hab die selben!
hab 6 von 12, 225. von 495
hab mal den 2. Account drüber gejagt.
12 Punkte Platz 1
Und, was macht das Post Gewinnspiel, schon jemand was gekriegt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!