Langsam regt mich das mit Carlsberg echt auf.
Hab da jeden Tag die 5 Codes eingegen, und die haben immer noch nicht die Gewinner gezogen.
Da ist doch was faul...

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Die Gewinner dieser Woche sind gerlei, albin, yoli6, harald59, halskrieger, u1acnec, rapidmaster1899, Salliwald, fetisch.renate, juergenjahrstorfer.
-
hallo!
weiß denn einer was aus dem gmx gewinnspiel wurde? die gewinner sollten doch veröffentlicht werden...
Ich hatte ja damals angefragt wegen der Veröffentlichung der Gewinner. Mir wurde gesagt, dass sie in der Kalenderwoche 51 (2007) veröffentlicht werden. Das wurden sie scheinbar net
Ich werde der guten Dame die mir damals geantwortet hat gleich mal ne Mail schreiben und fragen was da los istHallo Herr XXX,
die Gewinner wurden Anfang des Jahres zwischem KW 2 und KW 3 abgebildet. Und zwar an der Stelle, wo vorher das Gewinnspiel platziert war.
Es tut mir leid, wenn Sie diese Auflistung nicht mehr gesehen haben.
Mit besten Grüßen...
hat jemand die Gewinner gesehn?? Naja, ohne erhaltene Mail ists dann wohl auch egal.../edit: wer hakt nochmal bei Carlberg nach??
-
fetisch.renate
-
Hallo Herr XXX,
die Gewinner wurden Anfang des Jahres zwischem KW 2 und KW 3 abgebildet. Und zwar an der Stelle, wo vorher das Gewinnspiel platziert war.
Mit besten Grüßen...
hat jemand die Gewinner gesehn?? Naja, ohne erhaltene Mail ists dann wohl auch egal...Und wurde dann gleich wieder gelöscht, die Seite, oder wat?
Wers glaubt wird seelig
-
Hallo Herr XXX,
Mit besten Grüßen...
hat jemand die Gewinner gesehn?? Naja, ohne erhaltene Mail ists dann wohl auch egal...war dann wohl von Sonntag abend 23.59 bis Montag morgen 0.01
-
war dann wohl von Sonntag abend 23.59 bis Montag morgen 0.01
ihr dürft gerne nochmal nachhaken. Hier sind die Kontaktdaten von Herrn Schwiering
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Stefan Schwiering
Cooperation Business ManagerUnited Internet Media AG
Frankfurter Ring 129· D-80807 München
Tel. +49 (0)89-14339-202 · Fax: -200
Mobil: +49 (0)175-937-2663
stefan.schwiering@united-internet-media.de · United Internet Media: Home [/FONT] -
Und, was macht das Post Gewinnspiel, schon jemand was gekriegt?
Am Wochenende kam ein Paket vonner Post.at, da war ein EM2008 Sportbag, Geldbörse und ein Satz Briefmarken (Ösis natürlich ... ) drin.
Immerhin, war noch das Beste, was man neben den Tickets abgreifen konnte. -
Mobil: +49 (0)175-937-2663[/url] [/SIZE][/FONT]
-
jap, hab die selben!
hab 6 von 12, 225. von 495
Ihre Platzierung in der aktuellen Tageswertung: 1 von 541!
-
-
Ihre Punktzahl in der aktuellen Runde: 12 Punkte von 12 Ihre Gesamtpunktzahl: 24 Punkte von 24 Ihre Platzierung in der aktuellen Tageswertung: 1 von 725 Ihre Gesamtplatzierung: 1 von 1838
-
Ihre Punktzahl in der aktuellen Runde: 12 Punkte von 12 Ihre Gesamtpunktzahl: 24 Punkte von 24 Ihre Platzierung in der aktuellen Tageswertung: 1 von 725 Ihre Gesamtplatzierung: 1 von 1838
Hmm,hast Du den Extrapunkt für 2x fehlerfrei nicht bekommen, also insgesamt 25 Punkte; oder warst Du vielleicht zu langsam?
-
Hmm,
hast Du den Extrapunkt für 2x fehlerfrei nicht bekommen, also insgesamt 25 Punkte; oder warst Du vielleicht zu langsam?
du aber scheinbar auch
Familie Jahn aus Gelsenkirchen hat ganze 12 AccountsIs doch sicher auch hier angemeldet, los gib dich zu erkennen
-
du aber scheinbar auch
Fresse
ZitatFamilie Jahn aus Gelsenkirchen hat ganze 12 Accounts
Is doch sicher auch hier angemeldet, los gib dich zu erkennen
Ich bins nicht, habe nur 10 Accounts... -
Unter Anpfiff EM 2008 - Gewinnspiel gibt's angeblich zwei Karten für Deutschland-Polen in Klagenfurt inkl. An- u. Rückreise zu gewinnen.
-
Unter Anpfiff EM 2008 - Gewinnspiel gibt's angeblich zwei Karten für Deutschland-Polen in Klagenfurt inkl. An- u. Rückreise zu gewinnen.
Rehakles !
-
wie kann man denn beim Kicker-Gewinnspiel 83 Punkte bekommen?
Das hiesse ja man hätte an jedem Tag die volle Puntzahl und an einem Tag 11 Punkte, was aber theoretisch net möglich ist oder?? -
wie kann man denn beim Kicker-Gewinnspiel 83 Punkte bekommen?
Das hiesse ja man hätte an jedem Tag die volle Puntzahl und an einem Tag 11 Punkte, was aber theoretisch net möglich ist oder??warum net?
-
warum net?
naja, weil man normalerweise 1 Punkt für ne richtige Antwort bekommt und wenn man alle 10 richtig hat bekommt man noch 2 Bonuspunkte.
Also kann man max 12 Punkte bekommen und das nächst-niedrigere wären dann 9 Punkte oder hab ich irgendwas falsch verstanden?? -
naja, weil man normalerweise 1 Punkt für ne richtige Antwort bekommt und wenn man alle 10 richtig hat bekommt man noch 2 Bonuspunkte.
Also kann man max 12 Punkte bekommen und das nächst-niedrigere wären dann 9 Punkte oder hab ich irgendwas falsch verstanden??
achso.. ich glaub die 2 pkt sind zeitpkt, also wie schnell man die fragen beantwortetbin übrigens gesamt auf 3xx
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!