habe bisher den eindruck, noch niemand hat super kat.1 plätze in einem stadion bekommen, d.h. plätze, die auf der längsseite sind und nicht ganz am rand oder halb hinterm tor oder letzte reihe von oben oder erste vorne????!!!!!
Hat schon wer super Kat.1 Plätze bekommen?
-
-
Doch...
für Iran - Angola
Block 36
-
Ich habe in Dortmund Gerade, Block 52, auf Höhe der Mittellinie, allerdings im Oberrang, oberhalb der Pressetribühne.
Spiel Trinidad - Schweden
-
Für Togo - Korea hab ich solche! Das Lächerliche ist nur das die als Kat.1 s.b. ausgegeben werden. Bei allen anderen Spielen mit Kat.1 ohne s.b. sitz ich am Rand!
-
OK, dann scheints ja echt zufall gewesen zu sein... oder sie füllen die tribünen von den seiten aus... die letzten optionstix werden die besten sein
das mit s.b. ist aber auch nicht unwitzig; in england sitzt und sass man hinter einem "pillar" bei s.b. und sah nichts... oder sass schonmal wer bei alemannia aachen in der letzten reihe? das ist wahre s.b.!
-
Hallo, doch ich habe heute meine Kaiserslautern Karten für Saudis-Spanien bekommen und total begeistert. Block 3.1 auf Höhe der Mittellinie 2 Reihe. absolut super Plätze meine ich.!!
-
bin mit meiner Ecuador Costa Rica Karte in Hamburg recht zufrieden. Block 19C
-
beim af münchen sitz ich in block 103. sind s.b. karten. unterrang haupttribüne höhe mittelllinie. da kann man nicht meckern.
-
-
Habe in HH BLock 14B, Kat. 1, das ist übern Gäste-Stehplatz-Block, also richtig Verarsche.
-
-
das mit 14 b ist echt krass aber da kannst echt super schauen ... 28 c ist kat 4 da sitze ich .....
in münchen finde ich 329 echt super das fats mittellinie.... -
Achtelfinale München Kat. 1 => Block 126 => Frechheit
-
Meine ersten Kat 1 Tixx die ich geliefert bekommen habe sind sau geil!
Die ersten beiden Spiele waren Kat 2 und direkt hinterm Tor.
War für mich eher Kat 4.
Aber mit diesen hier bin ich suuuuper zufrieden. Gibt kaum bessere:
Achtelfinale München
Block 327GreeTz Mounta
-
Block 126 (reihe22) habe ich auch für das AF in München, ist sicher eher an der Grenze des zumutbaren für ein Kat1 Ticket, der Block links ist immerhin bei Bayern auch noch Kat.1....
Was mich aber gewundert hat ist folgendes: Block 3.3 Reihe 37 in K'lautern erhalten (als Kat1 sb), scheinen mit laut Stadionplan aber Topkarten zu sein (vllt 'nen bißchen hoch, aber da will man nicht meckern).
Für das VF in GE habe Kat1sb Tickets für den Block5, eigentlich auch ganz passabel, wundere mich nur wo da die sb sein soll...
-
-
Absolute Frechhheit heute:
Italien - USa in K'lautern, Kat. 1 - yellow sektor, HINTERM TOR! Und das für 100 Euro! -
VF HH.
Kat 1sb
Block 28B, Reihe 7
-
-
-
ich sitze bei der kategorie 1 und bei der kategorie 2 im blue sector
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!