einer der firefox-user:
wie hoch ist eure aktualisierungseinstellung???
alle 5 sekunden???

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Hat wer irgendnen Link für mich um ein Cookie zu bekommen?
-
Bitte keine PN´s mehr
Ich suche jetzt für 4 Leute noch Karten
Mehr ist nicht ableistbar gleichzeitig für mich. -
Hab das Reload extra auch installiert!
Bei Login bleibt das ja automatischstehen, oder?
Manchmal erscheint bei mir dann auch Seiteladenfehler! Was mach ich falsch?Danke für die Antwort!
Nur bisher noch nix!
Und Seite ist auch langsam! -
ich hate in login fürs finale nein hat zu lang gedauert
-
ich habe jetzt nachdem ich die Daten eingegeben habe diese Fehlermeldung bekommen
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
Kann ich da was machen? -
Ich oute mich
Ich bin der DEPP der Nation
Klinsi wie kann ich das wieder gut machen? -
-
Wow, Finale habe ich jetzt auch!
Aber erst als ich auf 1 Karte reduziert habe. Leider Kat. 1 s.b.. Aber was soll's...
Die spanische Seite scheint manchmal keine E-Mails zu verschicken. Deshalb war ich erst nicht sicher, ob es geklappt hat. Ins CSS kommt man ja auch nicht rein.
Aber dann hatte ich auf der deutschen Seite noch einen Login zum Finale und die Bestellung wurde abgelehnt mit dem Grund, daß ich am 9.7. schon ein Spiel habe.
-
Komme nicht im CSS um meine Bestellung zu überprüfen, hat jemand direktlink?
-
-
Mal ein Tipp an die, bei denen nach Absendung der Daten der Warteraum kommt:
Bei mir war das vorhin bei D-POL so:
Alles eingegeben, Daten abgesendet.. dann Warteraum!
Checke meine Mails.. keine Bestätigungsmail gekommen!
Dann geh ich zurück auf das Fenster, wo der Warteraum ist, gehe einen Schritt zurück (Pfeiltaste zurück im Browser) und sende die Daten erneut.Ergebnis: Bestätigung wird angezeigt und Mail kommt auch!!!
-
-
Zitat von Syrus
ich habe jetzt nachdem ich die Daten eingegeben habe diese Fehlermeldung bekommen
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
Kann ich da was machen?
sorry - war wuatsch
nein pech gehabt -
Wer mir einen Finallogin besorgen könnte egal welche Kategorie egal welcher preis für 2 personen bekommt 100 € bezahlt. (Die Bestellung sollte klappen)
Telefon: 0 7 2 3 1 680712 -
Jemand einen Cookie-link über (doofe Frage, ich weiss, hihi) ?
-
UND NOCHMAL AN ALLE DIE GRADE ETWAS DURCHDREHEN:
ÜBERLEGT EUCH GENAU WEM IHR SENSIBLE DATEN GEBT!
STICHWORT KREDITKARTE!Nur noch mal als Warnung am Rande!
-
Ich habs FINALEE
WEIß zwar nicht wie ich mir das leisten soll, aber ich habe
es zumindest!DAS IST SO GEIL!!!
-
Ist mir jetzt öfters passiert:
alle Daten eingegeben, abgeschickt und dann kommt die Fehlermeldung:
"... weiter im Ticketshop, CSS oder Ticket Shop"
Was mache ich falsch? Bringt da F5 was? Antworten gerne auch PN. -
Sollte jemand bei Bestellung für Deutschland - Polen ein Ticket übrig haben, dann wäre ich sehr dankbar.... habe keine Chance über den Log in zu kommen!
-
Zitat von mischiditti
Bei mir ja, war so im Thread beschrieben!
Noch kein Erfolg! manchmal Seitenladenfehler! Bei dir auch?
ja hatte ich gerade auch!
irgendwie krieg ich mit firefox nur schnell den passenden keks, aber sonst damti gar nichts auf die reihe.
mit IE warte ich stunden auf den keks und muss danach stundenlang hämmern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!