Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Hört endlich mit dem Scheiss Gebettel auf!!!!
-
Also ich lande immer im Warteraum, bzw. manchmal kommt dieser blöde 30 Sekunden-Countdown... Aber ich komme nicht mal bis zu einem Fehlerlink...
Was kann man machen? Was sagen die Experten? -
-
eigentlich bissel enttäuschend....warum helfen die glücklichen mit tix jetzt nicht den ohnen ein bischen?
sind nicht alle so ne expertenaber wollen auf fußball sehen
-
ja fehlerlink wäre schön! der warteraum nervt nach stunden ...
-
-
Krieg nur AKATime :((
Will doch mein Bra-Aus schon nur noch 2x
-
-
-
-
mal ne frage an die profis. welche einstellung fahrt ihr beim firefox-refreshen als zeitspanne?
-
Ich würde den älteren ja helfen, aber ich und meine Frau kommen momentan
auch nihct mehr rein. Es fehlt nur noch das ES -
Was ist bitte ein Keks? Mfg
-
wer hilft mir um zu 3 tickets für FRA - CH zu bekommen !!!!!!
Vermittlungsprämie garantiert !!!!!Bitte Bitte Bitte
-
so, hoffe die Karten von heute und die restl. kommen noch diese Woche, fahren nächste Woche Mittwoch 17.05 in Urlaub. Und mit Vollmacht und so Karten abholen lassen bei der Post geht wohl lt. Tante von der Post heute nicht, was macht man dann???:(
Hillfffeeee -
Genau, meine Begleitung hat im ersten Versuch nen cookie, ich versuchs seit 30 minuten erfolglos
-
ich geh jetzt grillen laßt mir noch was über
und ich hoffe die Bettler werden weniger
-
Zitat von Klinsmann
claro, aber je mehr hier ein bissel mit durchsehen, umso mehr können doch dann auch ggf. mithelfen wenn sie selber was haben.
mit fehlen ja noch die basics...wo sehe ich im warteraum bei den einstellungen unter IE den cookie den ich löschen muß usw. oder wie es überhaupt funktioniert?
-
Zitat von stevimail
eigentlich bissel enttäuschend....warum helfen die glücklichen mit tix jetzt nicht den ohnen ein bischen?
sind nicht alle so ne expertenaber wollen auf fußball sehen
hast überhaubt ne ahnung was du hier sagst wir haben hier schon genug leuten geholfen wenn ich die karten die ich alle hätte bestellen können bei ebay verkauft hätte dan müsste ich die nächsten jahre nicht mehr arbeiten was viele neue sich hier herausnehmen ist echt ne Frechheit
-
jetzt hab ich 23 Fenster offen und alle 5 sek automatisch reload
und immer noch nichts
was kann man noch tun? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!