wer ist so gnädig und spediert mir einen keks??
sonst komm ich heut garnicht mehr durch die pforte...

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
So, mach mich vom Acker...
Achtel- und Halbfinale in München abgestaubt, Dank dieses Forums...
VIELEN DANK EUCH ALLEN IHR SEID SUPER!!!
Von meiner Maus, die von meiner guten Laune ganz angetan ist, gibts für Euch auch alle BUSSIS, soll ich ausrichten
Good night, and good luck!!
Sehn uns bei der WM !!!
-
auch wenn es jetzt wieder bettler heißt, aber ich kann nicht mehr. Ich habe schon einen Fingerumfang von 40cm. Also wer Lust an ner provision hat und ein gutes Spiel vor seinem Login sieht- kurz melden. Ich geh gerade mal meine Finger Atrose behandeln
-
Wer will? Bin drin. SCHNELL anrufen: 030/31997299 zwecks Daten.
-
kann mir jemand bitte ein Schweiz-Frankreich Fehlerlink besorgen? Ich komme nur in den Warteraum....
Wäre echt super cool...wenn ein Profi von Euch mir helfen könnte
-
hab beschlossen bis 24:00 mach ich weiter, wenn dann nichts ist......soll es nicht mein tag sein....bowohl bayern meister geworden ist
-
2*Viertelfinale Berlin (Kat 1 s.b.)
Bei der Bestätigung Fehlermeldung "Cookie usw. usf.",
war schon am Boden zerstört und dann kam die Bestätigungsmail!Damit kann ich offiziell verkünden: Ich habe fertig!
Viel Glück Euch allen und gute Nacht!
-
-
Zitat von FlorianG
Danke, dann bin ich beruhigt
Was anderes, hat irgendjemand einen Fehlerlink für Deutschland-Polen 2 oder 3 mal Kat.3 für mich, mir sind gerade sämtliche Firefox-Fenster abgeschmiert und demenstprechend ist mein Link weg, und neu kann man das Spiel ja nicht mehr auswählen, ist ja nicht mehr gelb! Würde mich über nen Link sehr freuen!
EDIT: Hat sich erledigt, ist ja doch wieder gelb!
Also bei mir ist das alles GELB,
Kat 1, 2, 3, 1sb, 2sb, 3sb -
falls einer noch jemanden für eng-par sucht, ich komm, stadtführung und kasten bier gibts dazu!
-
-
Zitat von bajuware
Jungs, neidisch muss ich hier immer mitlesen wie ihr von Traumspielen redet! Aber wie kommt ihr bloß durch ... ich komm nach der Sicherheits-Code Eingabe in den Warteraum, 2-3 mal 30 Sekunden-Spiel und danach kommt die Seite wos heisst, dass gar nichts geht und später besuchen!!! Was soll ich machen?!?!
Du musst hartnäckig die Fehlerpage immer wieder aktuialisieren.
Zu deiner Vorliebe für 1860: Schlechter Geschmack stirbt nie aus. Allerdings bist du wenigstens leidensfähig und in Geduld geübt, was das Thema Ticketvergabe betrifft. -
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #21: Argentinien - Serbien und Montenegro, Kat. 2 sichtbehindert,
Preis: 72,00 EURService-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 77,00 EUR
DANKE SONIC, EIN HOCH AUF DIE NACHTSCHICHT
-
Zitat von Spargo
Klinsmann
langsam sehe ich schwarz für unser Finale ich bin aber auch ein lahmarschiger Deppich seh das genau so
-
Zitat von pedrin100
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
meine SCHWANGERE frau(vielleicht wars das?) drückt 5 !!! mal f5 und ohne warteraum oder sonstwas login,daten manuell reingehackt und...
4 x kat 1 s.b. spa-tunwahnsinn!!!
ohne cookies,ohne reload.ohne ahnung...das leben ist schön!
will keiner gratulieren?? ich weiss das darf nicht wahr sein...war übrigens dir frz.seite -
bin da sehr felxibel also wenn ihr noch mal n spielchen übrig hab schickt es mir ruhig
-
ich hab in resale login 2mal kat1 ukraine-tunis
-
-
-
Zitat von Fan
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #21: Argentinien - Serbien und Montenegro, Kat. 2 sichtbehindert,
Preis: 72,00 EUR
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 77,00 EUR
DANKE SONIC, EIN HOCH AUF DIE NACHTSCHICHT
Gerne! Sei froh, dass ich es vorhin selbst schon bekommen habe. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!