Hi,
bin zwar ziemlich neu hier, aber würde mich sehr über einen 3 Karten-login für ein nrw-spiel freuen, möglichst Viertelfinale GK oder USA - CZE
Hi,
bin zwar ziemlich neu hier, aber würde mich sehr über einen 3 Karten-login für ein nrw-spiel freuen, möglichst Viertelfinale GK oder USA - CZE
soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen: ICH HASSE MEINEN MODEM-ANSCHLUSS!!!!!!
Zitat von RaveIst das jetzt bei allen spielen so oder nur TST ?? man konnte doch früher mit EC Karte bezahlen das weiss ich noch.
Das ist erst seit Anfang Mai der Fall. Die Regel gilt für alle Tickets. Damit stellt die Fifa sicher, dass man nicht nach Besuch des Spiels eine Rücklastschrift veranlasst.
Der Hot Button hat wieder zugeschlagen!!!!!!!!!
ICH BRECHE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN ERSTER f5 ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da frage ich den pooch nach nen login. Schaue meine Seiten durch und was ist da?????
Ein Login für Deutschland gegen Polen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es ging!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum ersten Mal OHHHHHHHHHHHHNEEEEEEEEEEEE Fehler!
ich fange an zu weinen!!!!!!!!!!!! Der glücklichste Moment meines Computer Lebens!!!!!!!!!!!!
Danke Toor.de
Zitat von billetJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Product Amount Match Price
1 #64: (Finale) S61 - S62
Kat. 1 sichtbehindert Berlin 09.07.2006 360,00 EUR Shipping
charges 10,00 EUR Grand total 370,00 EURStatus Paid
ich komme gerade vom Weinseminar nach Hause.
Mensch Billet: Fetten RESPEKT!!!
Wir sehen uns in Berlin beim tooor.de Treffen!
Ich werd mal noch versuchen, ARG-SER abzugreifen.
Wie lange war eigentlich HF-DO im Angebot??? Gab es was außer Kat. 1sb, die es um sechs Uhr rum gab?????
Bedankt für die Auskunft!!
Zitat von snapclickAlles anzeigenDer Hot Button hat wieder zugeschlagen!!!!!!!!!
ICH BRECHE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN ERSTER f5 ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da frage ich den pooch nach nen login. Schaue meine Seiten durch und was ist da?????
Ein Login für Deutschland gegen Polen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es ging!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum ersten Mal OHHHHHHHHHHHHNEEEEEEEEEEEE Fehler!
ich fange an zu weinen!!!!!!!!!!!! Der glücklichste Moment meines Computer Lebens!!!!!!!!!!!!Danke Toor.de
Deswegen liebe ich dieses Forum so!
Hallo,
gestern hatte ich mal Glück und habe 2x Angola vs Portugal recht zügig abbekommen, heute geht geht gar nichts!! Habe zwar häufig Fehlermeldung für Spiel 17, aber komme nicht weiter !!
HILFE, was kann ich tun, ich möchte doch nur 1 Deutschland-Spiel!!
blau-gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
Zitat von poochAlles anzeigentomatenmarki war der erste, am ende kam leider fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
hats trotzdem geklappt?
UNBEDINGT ein paarmal F5 drücken. War bei mir bisher immer so und dann Bestätigung...
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenich komme gerade vom Weinseminar nach Hause.
Mensch Billet: Fetten RESPEKT!!!
Wir sehen uns in Berlin beim tooor.de Treffen!
Ich werd mal noch versuchen, ARG-SER abzugreifen.
Wie lange war eigentlich HF-DO im Angebot??? Gab es was außer Kat. 1sb, die es um sechs Uhr rum gab?????Bedankt für die Auskunft!!
![]()
![]()
dank dir...
sehr geil übrigens auch, dass ich von gestern 23:30 bis heute 21:30 gar nicht online war. aber auch zu später stunde ging ja noch einiges...
hatte grad nen login deutschland polen, konnte alle daten eingeben und dann beim abschicken hat der mich abgewürgt: ihr auftrag konnte leider nicht ausgeführt werden, bitte versuchen sie es erneut.....blablabla
ist das schon öfter passiert?
Zitat von FrankAlles anzeigenHallo,
gestern hatte ich mal Glück und habe 2x Angola vs Portugal recht zügig abbekommen, heute geht geht gar nichts!! Habe zwar häufig Fehlermeldung für Spiel 17, aber komme nicht weiter !!
HILFE, was kann ich tun, ich möchte doch nur 1 Deutschland-Spiel!!
blau-gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
geht mit genauso sitz seit 5 stunden um polen deutschland zu bekommen
Glückwunsch Snapklick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!