wie sieht es denn bei euch mit cookies aus?
vorner stunde ging das alles ein wenig schneller
wie sieht es denn bei euch mit cookies aus?
vorner stunde ging das alles ein wenig schneller
Hallo Leute,
ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gekommen und so auf die Gelb-Phasen aufmerksam geworden. Heute früh hat es dann geklappt: 2 x Viertelfinale Hamburg, Kat. 3. Und heute abend hab ich mir die Finger wundgedrückt. Nach knapp 4 Stunden aktualsieren gab es dann noch 2 x Achtelfinale München, Kat. 1. Bin jetzt super happy. Das Wochenende ist gerettet. Danke an das Forum hier.
Zitat von silvi50Alles anzeigenhey leute, hab mit f5 karten für arg-serbien bekommen!!geilo, danke an euch!!
frage: macht es im warteraum auch sinn f5 zu drücken oder nur bei der fehlermeldung??
danke nochmal!!
na wunderbar. Wär hätte das gedacht. Hätte sicher ne gute Quote gegeben.
Zitat von funracerHallo Leute,
ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gekommen und so auf die Gelb-Phasen aufmerksam geworden. Heute früh hat es dann geklappt: 2 x Viertelfinale Hamburg, Kat. 3. Und heute abend hab ich mir die Finger wundgedrückt. Nach knapp 4 Stunden aktualsieren gab es dann noch 2 x Achtelfinale München, Kat. 1. Bin jetzt super happy. Das Wochenende ist gerettet. Danke an das Forum hier.
Danke für deinen ersten (und letzten???) Beitrag hier. Du hast uns auch sehr geholfen, Schnorrer....
Hi,
ich finde den Setup für Autoreload nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Dirk
komisch hab mir gerade den keks ge-akatime-löscht und trotzdem komm ich nich ausm warteraum raus
hmmm komisch komisch
Gratulation ... ohne diesem Forum hätte ich zwar nicht weniger Tickets - da ich bislang noch leer ausgegangen bin aber ich wär um einige Infos und Tipps ärmer wie es doch noch klappen könnte!! Vor ein paar Tagen hätte ich es einmal probiert und hätte es nicht geklappt wär ich wieder gegangen!
Zitat von YggdrasilDazu mal eine Frage: ich sehe öfter das Leute Kat 1-3 und trotzdem Kat 4 buchen. Ich habe mir noch mal die Ticketregeln-FAQ durchgelesen und demnach darf man ja entweder für bis zu 7 Spiele der Kat. 1 bis 3 ODER für bis zu 3 Spiele der Kat. 4 bestellen.
Schert Ihr Euch überhaupt darum?
In den eigentlichen AGB (FAQ ist nicht die AGB) kann ich außerdem nichts dazu finden. Wenn ich die richtig lese, steht da eigentlich nur was von max. 7 Spiele pro Bestellung.
Man kann ja auch ganz leicht über die 7 Spiele drüberkommen, wenn man wegen der Serverüberlastung eine Bestellung eine Fehlermeldung bekommt, keine Mail bekommt (hatte ich so ein paar mal) und als ich 60 Minuten später im CSS drin war, waren die Spiele im CSS dann doch gebucht. Deswegen habe ich nun drei Spiele "zuviel".
Was macht Ihr dann: gebt Ihr die zuvielen Spiele in den Resale, oder hofft Ihr daß die FIFA froh ist die Karten losgeworden zu sein?
Also das mit Kat. 3 und Kat. 4 war bei den beiden Bestellungen heute kein Problem in meinem Fall weil es zwei verschiedene Besteller waren, einmal auf mich, einmal auf meinen Vater (ich gehe dann einfach mit seinem Ticket ins Stadion).
Generell habe ich darauf geachtet die 7-Spiele-Grenze nie zu überschreiten.
Und Kat. 1-3 und Kat. 4 habe ich auf einem Account nur durch Resale-Tickets gemischt.
Soviel zu meinen Erfahrungen.
Morgen..
Bin gerade rein gekommen...
Träum ich ist oder ist hier wirklich noch alles gelb...
aber der server ist ja end langsam oder ist das bei euch anders?????:(
scheisse.. auf der fifa page ist d-polen jetzt rot, lohnt es sich trotzdem weiter zu hämmern??
Kann mir mal jemand sagen wo ich den Auto Reload herbekomme????
Biiieeeettttteeee!!!!
MFG
bin jetzt stehend ko. wünsche euch noch bestmöglichen erfolg und viel glück beim f5en.
meine suche hat ein ende. werde die tage aber öfters reinschauen um vielleicht dem einen oder anderen noch zu seinem wunschspiel zu verhelfen.
mir wurde auch rührend geholfen. vielen dank nochmals an alle hier.
so eine kacke immer nur akatime
und kein richtiger cookie
schade dass deutschland polen jetzt komplett rot ist; habe fünf Kumpels mit Tickets ausstatten können und einer geht jetzt leer aus aber die Ausbeute war heute und letzte N8 genial; hab nun alle Karten, die ich mir gewünscht habe und kann die nächsten Tage endlich mal ausschlafen und brauch keine tooor.de - nachtschichten einzulegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!