also wer einen login für 22 oder 51 hat bitte sms.......muß mit dem hund raus...ich geb dann mein daten!!.................an die alten ahsen hier

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo miteinander,
bin schon seit längerer Zeit Mitleser - seit neuestem auch Mitglied!
ich lese hier öfters "wer will Finale" ... da frage ich mich: habt ihr alle tickts fürs Finale schon? wenn ja und jemand welche hat - in form eines Links - kann mir diesen natürlich gerne geben ... ich häng schon ewig im ticket shop rum ... tut sich aber momentan nichts!!
helft mir!!! bitte!!!!!
finale, eröffnung ... wär natürlich suuuuuper!!
-
Zitat von Klinsmann
wo drausen wo bist du denn im warteraum?
ganz normal im ticketshop...ein spiel und kategorie ist gelb.....ich klicke es an...dann kommt die nächste seite mit anzahl der karten....danach kommt meldung:
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro, 21.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
was mache ich falsch oder was kann ich machen ? -
-
-
Zitat von bajuware
Hallo miteinander,
ich lese hier öfters "wer will Finale" ... da frage ich mich: habt ihr alle tickts fürs Finale schon? wenn ja und jemand welche hat - in form eines Links - kann mir diesen natürlich gerne geben ... ich häng schon ewig im ticket shop rum ... tut sich aber momentan nichts!!
helft mir!!! bitte!!!!!
das war nur ich, da ich keine kreditkarte habe und niemanden zwingen kann, mir seine persönlichsten daten anzuvertrauen. die fifa bekommt es scheinbar technisch nicht hin, auch nur annähernd eine kundenfreundliche bezahlung möglich zu machen.
links funktionieren nun scheinbar wirklich nicht, deshalb bringt das nichts. -
Zitat von bayernmichi
aaaaaaaaaaaah hab login f5 weggedrückt ......schon wieder..heul
Wieso F5?
Benutzt Du nicht das supergeile Tool von Ormus (DAAAAAAANKE, wie erstellt man sowas???) - es git doch nix entspannenderes.
9 Firefox-Fenster im 3*3 Quadrat anordnen,
Fehlerlink reinkopieren und so stellen dass man sieht, ob Login oder rote Fehlermeldung und dann jedes Fenster auf automatischen Reload mit 1 sec stellen.Ich hatte etliche Logins heute Abend,
lädt zwar immer sehr lang, aber das sieht nur so aus.Ich vermute die lange Dauer des Ladevorgangs hängt mit der Auswertung der gesendeten Seite durch das Tool auf dem eigenen Rechner zusammen, die Tixx sind vermutlich schon längst reserviert bis endlich der Browser dann den Login-Screen darstellt.
Gruß eines Double-Gewinners
-
Zitat von amorgos
ganz normal im ticketshop...ein spiel und kategorie ist gelb.....ich klicke es an...dann kommt die nächste seite mit anzahl der karten....danach kommt meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.was mache ich falsch oder was kann ich machen ?
Ab jetzt kannst du F5en! Du machst nichts falsch! -
-
-
Zitat von bajuware
Hallo miteinander,
helft mir!!! bitte!!!!!
das heist aber meiseten so hab finale brauch kreditkarte und links funktionierne nicht bei gelb
-
Zitat von amorgos
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
was mache ich falsch oder was kann ich machen ?Das ist doch schon mal SUPER!!! Dann immer wieder F5 drücken oder das Reload-Programm starten...
GANZ WICHTIG: Du mußt Dich gedulden!!! Oft dauert es 2 Std.!! Aber es lohnt sich!!!
-
2. Frage:
wenn im Fenster "warte rum ist voll" bin also ohne 30 sec. kann ich dann auch refresh drücken oder ist das sinnlos?!
-
Zitat von bajuware
Hallo miteinander,
helft mir!!! bitte!!!!!
Hast du denn auch den richtigen Lieblingsverein oder bist en Sechzger ?? -
-
Zitat von krebs246
Bei mir war das auch so - also mit dem Warteraum nach dem Abschicken der Daten!!
ALLERDINGS: Ich hatte SOFORT meine Mail !
Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, Mail kommst bestimmt !!! Vielleicht sieht man sich in Dortmund ?!?
Bei mir war es auch wie bei Krebs246.
Finde das es generell unübersichtlich ist wenn man seine Daten abgeschickt hat, im Grunde weiß man nicht wo man dran ist. Der erste Blick geht immer in die Mail`s, dannn in den CSS.
Herthafrosch, das ist geritzt, keine Panik.
-
Zitat von amorgos
was mache ich falsch oder was kann ich machen ?weiter f5 kloppen das machen wir alle
-
eine Email ist nicht entscheidend für den erfolgreichen Ticket-Kauf! das css ist die wahrheit!
-
-
Zitat von triple-seven
Wieso F5?
Benutzt Du nicht das supergeile Tool von Ormus (DAAAAAAANKE, wie erstellt man sowas???) - es git doch nix entspannenderes.
9 Firefox-Fenster im 3*3 Quadrat anordnen,
Fehlerlink reinkopieren und so stellen dass man sieht, ob Login oder rote Fehlermeldung und dann jedes Fenster auf automatischen Reload mit 1 sec stellen.
Ich hatte etliche Logins heute Abend,
lädt zwar immer sehr lang, aber das sieht nur so aus.Ich vermute die lange Dauer des Ladevorgangs hängt mit der Auswertung der gesendeten Seite durch das Tool auf dem eigenen Rechner zusammen, die Tixx sind vermutlich schon längst reserviert bis endlich der Browser dann den Login-Screen darstellt.
Gruß eines Double-Gewinnerses gibt hier noch Leute die mit IE arbeiten.
bayernmichi bin bei 22 am Hämmern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!