Tag zusammen,
wenn einer keinen Horror-Wunsch für ein Spiel hat und seine Daten zur Verfügung stellt, schau ich für ihn mit.
Denn ich habe mit 2x BRD - PL und 2x ARG - SCG fertig!

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
kann mir jemand bitte irgendein fehlerlink pn schicken? kann irendein Spiel sein....möchte etwas ausprobieren
-
KLINSI was mach ich falsch ich habe auf 35 sekunden refreshen gestellt und bekomm die selbe meldung ...
und auch wenn ich cookies lösche sagt der mir nichts
-
-
Hallo Ruhrpott
alles klar hast deine Tix für USA-CZE und TRI-SWE schon? -
zu groß die schrift ...
-
-
wie lang braucht ihr für neuen Keks?
wie macht ihr?
bin da jetz ne stunde bei -
Zitat von sonic79
Tag zusammen,
wenn einer keinen Horror-Wunsch für ein Spiel hat und seine Daten zur Verfügung stellt, schau ich für ihn mit.
Ich vergass zu erwähnen, dass das Angebot Stammusern gilt bzw. ich selber entscheide, wem ich helfen möchte
Anfragen gerne per PM! -
Hallo zusammen!!
Wollte mal fragen, ob in letzter Zeit jemand noch einen Login-Erfolg hatte? Irgendwie scheint es mit hier im Forum auch sehr ruhig geworden zu sein!!Darüber hinaus ist Bundesliga für mich heute auf der Intensivstation angekommen. Auch wenn der Spieltag doch recht lustig war, ist die Blödheit der Bayernverfolger - wenn man sie denn überhaupt so nennen kann- dieses Jahr doch recht bezeichnend.
-
-
HEY Leute,
bin neu hier und hellauf begeistert von euren Tipps.
komme jedoch nicht mehr auf die Fehlermeldungseite, um F5 zu drücken, sondern immer direkt in den Warteraum. Kann mir jemand einen Link schicken?
Würd mich super freuen. Liebe Grüße -
Mir scheint die Sonne ausm Arsch Jungs.
Hab so ziemlich alles was man brauchen kann. Durch die 2x Bra-Aus krieg ich von meinem Cousin die TST7 Deutschland komplett, weil er meint, das Brasilien Spil reicht ihm
Dazu noch die Käsköppe in Stuttgart gepflegt mit Chef schaun und einmal mit Familie nach München zu Tunesien - Saudis reiten.
Hab zwar schon zig Leute glücklich gemacht, aber kann nicht damit aufhören, also schau ich für paar Freunde noch nach 'Glücklichmachern'.
tooor.de FTW!!!!!!
-
Zitat von sonic79
Tag zusammen,
Denn ich habe mit 2x BRD - PL und 2x ARG - SCG fertig!würde auch gerne arg scg
deu pol
af köln
oder af dortmund für 2 personen habenviellleicht kannste mir ja helfen
-
obwohl ich megaschnell die kekse krieg, die wunschspiele in jeder sprache wähle und autorefresh verwende, hatte ich jetzt leider keinen erfolg mehr.
und bevor ich morgen single bin, hör ich jetzt lieber auf!
immerhin gestern und heute je 1x halbfinale münchen gekriegt
euch allen noch viel glück! -
Zitat von sonic79
Tag zusammen,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
meine SCHWANGERE frau(vielleicht wars das?) drückt 5 !!! mal f5 und ohne warteraum oder sonstwas login,daten manuell reingehackt und...
4 x kat 1 s.b. spa-tun
wahnsinn!!!
ohne cookies,ohne reload.ohne ahnung...das leben ist schön! -
musst du uns das so reindrücken?!!?
shit ... hat jemand Links?!?!
-
Zitat von Spargo
es gibt hier noch Leute die mit IE arbeiten.
bayernmichi bin bei 22 am HämmernSorry, an diese Minderheit hab ich nicht gedacht,
Diesen Sch...-IE hab ich nicht mal mehr konfiguriert, der hat an der Firewall absolutes Surfverbot, ist mir viel zu kompliziert, den einigermaßen sicher zu einzurichten. -
-
Zitat von ormus7577
Mir scheint die Sonne ausm Arsch Jungs.
Hab so ziemlich alles was man brauchen kann. Durch die 2x Bra-Aus krieg ich von meinem Cousin die TST7 Deutschland komplett, weil er meint, das Brasilien Spil reicht ihm
Dazu noch die Käsköppe in Stuttgart gepflegt mit Chef schaun und einmal mit Familie nach München zu Tunesien - Saudis reiten.
Hab zwar schon zig Leute glücklich gemacht, aber kann nicht damit aufhören, also schau ich für paar Freunde noch nach 'Glücklichmachern'.
tooor.de FTW!!!!!!
Hallo
an alle ich bin ziemlich hilflos da ich seit TAgen vorm rechner sitz und über Warteraum nicht hinaus kommekönnt ihr mir helfen??
versuch es mit ie und firefox klappt beides nicht -
f5 ist der weg zum ziel. das mit automatik ist ja schön. aber wie lautet es in der hornbach werbung: was machen wir denn noch selbst?
nach zwei stunden f5 kann dich das glück noch einholen, vielleicht auch nach 3. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!