Ähmm hab ne frage, ich hatte vorher diese nachricht dass die tickets ausverkauft sind, einige von euch haben gesagt weiter F5 drücken hab ich auch gemacht nun bin ich irgendwie wieder im Warteraum ist das normal ??

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tigershark2007
tja, jetzt im nachhinein denk ich mir das auch
dachte aber fest da kommt noch was... Finaltickets gabs gestern auch erst ab ca. 0:30 Uhr denke evtl. das dies heut wieder so ist? Ging dann bis ca. 04.00 uhr so. Leider kann ich heut nur bis 01.30 denke da wirds wohl nichts mehr mit Finaltickets *heul*
Hätte jetzt schon 2x2 Tickets Deu-Pol., 1x Eröffnungsspiel, 1x Finale haben können! Im Endeffekt hab ich aber nur 1xHalbfinale und 3xUSA-Ghana, 3xKroatien-Japan. Na ja, besser als nichts
falls du einen login bekommst. bestelle für mich bitte 2 karten mit. nur kategorie 3 die 2 ist mir zu teuer
hast pn -
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt."
Was ist da passiert?
-
Möchte jemand 2 x Lautern Achtel Kat.1?
Steh vor Login. dann her mit den Daten -
was hat es mit dem "cookie-trick" auf sich??
ich komm grad gar nicht mehr in den warteraum....hmm?? -
Login D - POL
2x Kat 3
daten per pn ... der erste bekommts -
Zitat von Seymour Skinner
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt."
Was ist da passiert?
kein plan das kommt bei mir die ganze zeit! -
Die Freundinn nervt und seit 5 Stunden versuche ich Deutschland Polen zubekommen. Isch könnt kotzen
-
-
-
-
ich bin erlöst!
vielen dann an tooor, vielen dank nochmal an ormus7577
dein plugin war der tipp dieses forums (günter - deine faq war scheisse)meine wm:
bra-kro
arg-civ
swe-par
ukr-tun
und jetzt endlich 1/4 finale berlingood bye!
-
-
-
Hi
hat sich jemand in letzten 90 Min AFs in Lautern, Nürnberg oder Leipzig gekrallt ?? -
-
Hallo, diese frage taucht hier alle 10S. auf. Ihr bekommt keine Antwort, da erwartet wird, dass ihr eure suchfunktion benutzt....
grüße
-
Hi,
so hab nun folgendes Problem:
wenn ich für ein und das selbe spiel unterschiddlich im firefox beantrage dann komme ich nur in den Warteraum
Im IE bekomme ich nach kurzer Zeit angezeit "Fehler aufgetreten"
Könnt Ihr mir bitte sagen in welchem Browser , wenn das der Stand der Dinge ist, es sich eher lohnt F5 zu missbrauchen?
Sorry ich weiss steht bestimmt irgendwo aber ist doch wenigstens ne präzise Frage
Danke! -
ich idiot hatte login nd-polen klicke gewohnt auf login dabei wollte ich nen neuen user machen -.-
alles umsonst!!!! -
Ich bin heute zum ersten Mal da. Habe ich was verpasst? Gabs heute Tickets?
-
Leute ich krieg n ausraster hab eben versucht TST tickets zu bestellen nach paar versuchen LOG IN und was sehe ich da ?? Bezahlt wird nur mit der Kreditkarte, geht das nicht mit normale EC Card ??? Bitte helft mir was soll ich jetzt machen ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!