hi leute, nochmal kurz ne frage an alle erfolgreichen ticketjäger von heute. kommt bei der bestätigung bei euch auch ne abhol id?? dacht bis 17.mai werden die ticks noch verschickt???

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
Mich kotzt es an. Krieg keinen Cookie....was vermisse ich die Resale Phasen...
-
.... versuche es schon die ganze Zeit und wenn ich dieses Forum früher gekannt häte wäre ich vielleicht auch schon dabei, aber 3 x USA - CZE, 3 x VF auf Schalke, 3 x Eng - SWE oder 3 x USA - ITA wären absolut genial. Würde mir jemand helfen - vlt. auch bei anderen NRW-Spielen
-
Es tauchen immer mal wieder sporadisch TST auf. Eben war wieder Holland TST 5er dabei. Irgendwie geht auf der Seite im Moment sehr wenig.
War vor einer halben Stunde schonmal beim Login, bin dann aber gescheitert..hat von euch einer ne TST bekommen? -
-
Zitat von Streiti
.... versuche es schon die ganze Zeit und wenn ich dieses Forum früher gekannt häte wäre ich vielleicht auch schon dabei, aber 3 x USA - CZE, 3 x VF auf Schalke, 3 x Eng - SWE oder 3 x USA - ITA wären absolut genial. Würde mir jemand helfen - vlt. auch bei anderen NRW-Spielen
so wie es ausschaut ist es recht happig für 3 personen karten zu bekommen.
hänge schon immer bei 2 personen
-
so jungs ich geh ins bett...............hoffe auf resale oder otionstikcets...............sollte nicht mein tag sein-------achja wißt ihr es bayern ist meister und ich sitze bei bra-aus im block 215
(kat1!!..hmpf)
-
Zitat von Streiti
davon, das Du im 15 Minuten Rhytmhus nachfragst, werden deine Chancen wohl eher schlechter als besser. -
Ich hämmere jetzt seit Ewigkeiten an meinem VF GE und an ARG -SCG rum - ich kann nicht mehr .... aber was solls - aufgeben will ich auch nicht
-
-
Scheiße, war gerade im Login für VF Berlin und jetzt dieser allgemeine Serverausfall. Superschade.
Aber trotzdem ein geiler Tag heute -
Zitat von santi76
der hört von alleine auf. ormus ist echt ein genie. danke nochmals ormus!!!!
Danke auf jeden Fall!!! Dem stimme ich zu! Hab nach 4 vergeigten Logins und dubiosen Fehlermeldungen und Abbrüchen jetzt auch D-Pol!!!!(Herzkaspern inkl.)
Ich liebe Euch Tooor!!! Ohne Euch hätte ich statt 9 Spielen "nur" 4!! Aber die 5 anderen haben es in sich!!!! Schade nur, dass es mit dem Finale nicht geklappt hat! Aber man kann halt nicht alles haben...sollte es nochmal GELB werden bin ich da:)) -
-
Zitat von Walli
Oh, das tut mir leid!
Ich habe ehrlich gesagt nur Spaß gemacht, ich bin zwar gerade zum ersten Mal heute im Forum, die Ticketflut habe ich aber trotzdem mitbekommen - dank meiner Freundin! Ich war bei meinem Dad zum Gerbuststagsgrillen, und meine Freundin war zuhause. Zufällig hat sie irgendwann mal auf die Fifa-Seite geguckt und gesehen dass viel gelb war - und dann hat sie mich angerufen.
Ich bin dann schnell ins Auto und nach Hause gefahren, in der Zeit hat sie mir schon mal einen Cookie besorgt (das ist der Vorteil wenn man ständig auf Ticketjagd ist, so lernt sogar die Freundin wie es geht).
Als ich dann zuhause war habe ich schnell mein Wunschspiel ausgewählt, 5 Fenster aufgemacht und aktualisieren lassen, und keine 5 Minuten später hatte ich 2 Tickets Kat. 3 für Deutschland-Polen.
Dann bin ich erst mal wieder grillen gegangen, und vorhin habe ich mir dann auch noch 2x Kat. 4 Niederlande-Elfenbeinküste geschossen. Bin mal gespannt ob man bei Kat. 4 im Gottlieb-Daimler-Stadion überhaupt einen Spieler erkennt.
Geiler Tag also, und seither bin ich völlig frei, denn ich brauche definitiv keine Tickets mehr. Nix, niente, nada. Mein gewünschtes AF Stuttgart habe ich zwar nicht bekommen, aber egal. Dafür habe ich ja in der N8schicht deluxe gestern HF München bekommen, das hätte ich mich nie zu träumen gewagt.
NED-CIV heute war im Prinzip schon nur ein Bonus der über Planung, finanzielle Mittel und jegliche Vernunft hinausging - daher auch nur Kat. 4. Aber bei der Spielansetzung zu dem Preis (inklusive Bahnfahrt nach Stuttgart letztlich 75€ pro Person) konnte ich nicht widerstehen.
Geiler Tag für mich also. Meine WM-Planung ist fertig. Das sieht man schon allein daran dass ich mir während einer Mega-Gelb-Phase ganz lässig die Zeit nehmen kann um hier einen 5-Minuten-Beitrag zu verfassen.
Ich hoffe heute sind noch mehr tooor.de-User glücklich geworden!
Dazu mal eine Frage: ich sehe öfter das Leute Kat 1-3 und trotzdem Kat 4 buchen. Ich habe mir noch mal die Ticketregeln-FAQ durchgelesen und demnach darf man ja entweder für bis zu 7 Spiele der Kat. 1 bis 3 ODER für bis zu 3 Spiele der Kat. 4 bestellen.
Schert Ihr Euch überhaupt darum?
In den eigentlichen AGB (FAQ ist nicht die AGB) kann ich außerdem nichts dazu finden. Wenn ich die richtig lese, steht da eigentlich nur was von max. 7 Spiele pro Bestellung.
Man kann ja auch ganz leicht über die 7 Spiele drüberkommen, wenn man wegen der Serverüberlastung eine Bestellung eine Fehlermeldung bekommt, keine Mail bekommt (hatte ich so ein paar mal) und als ich 60 Minuten später im CSS drin war, waren die Spiele im CSS dann doch gebucht. Deswegen habe ich nun drei Spiele "zuviel".
Was macht Ihr dann: gebt Ihr die zuvielen Spiele in den Resale, oder hofft Ihr daß die FIFA froh ist die Karten losgeworden zu sein?
-
-
Kommt irgendwer gerade noch durch?
Oder Laden die gerade die Tickets nach;) -
Zitat von Streiti
wie soll man dir denn helfen? Gibt doch keine großenGeheimnisse F5 und Gas mann! -
Zitat von Superstar
hi leute, nochmal kurz ne frage an alle erfolgreichen ticketjäger von heute. kommt bei der bestätigung bei euch auch ne abhol id?? dacht bis 17.mai werden die ticks noch verschickt???
bei mir steht auch was von Abhol-ID.
Wann und Wo muß man die Tickets denn abholen? Am Spieltag oder paar Tage Früher? -
Zitat von Superstar
Es wird bis Mitte Mai nur noch an deutsche Adressen verschickt. Danach muss man beim Ticketcenter seines Vertrauens die Karten abholen. Die Abhol-ID kann man als Deutscher wohl ignorieren.
-
hey leute, hab mit f5 karten für arg-serbien bekommen!!geilo, danke an euch!!
frage: macht es im warteraum auch sinn f5 zu drücken oder nur bei der fehlermeldung??
danke nochmal!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!