Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
Gute Nacht @ all
und DANKE. -
villeicht hat jetzt mal jemand die zeit mir zu sagen was zwischen 23.00 - 04.00 abgegangen ist bei den karten
alles verfügbar oder schwer mit logins wie am abend?
bin eingepennt -
hat jemand einen Fehlerlink für Pol-Deu??
-
-
ich glaube der Ticketmann der FIFA holt sich nur noch einen neuen Kaffee
-
Hi!!
Ging ziemlich leicht mit den Logins!! Am Abend bin ich auch nie durchgekommen, aber seit ca 2 Uhr ist es viel besser! Seitdem bin ich zumindest wieder online gewesen
Zitat von Garfieldvilleicht hat jetzt mal jemand die zeit mir zu sagen was zwischen 23.00 - 04.00 abgegangen ist bei den karten
bin eingepennt -
-
-
-
Zitat von Garfield
villeicht hat jetzt mal jemand die zeit mir zu sagen was zwischen 23.00 - 04.00 abgegangen ist bei den karten
bin eingepennt
Bei Finale ging nichts bis fast nichts mehr. Ansonsten hast du davor noch Schweden-England, England-TuT gesehen. Ansonsten das was bis jetzt noch da war... -
-
Zitat von Soccerman06
hat jemand einen Fehlerlink für Pol-Deu??
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&go.x=27&go.y=8 -
bei mir geht es irgendwie nicht!!!
Deutsche Spiele sind mir nicht gegönnt, andere habe ich schon!!
Bin etwas ratlos!!
Hat jemand ne´Idee!!?????
Gruss Frank
-
ok Freunde der Nacht, ich verabschiede mich denn auch mal Richtung BEtt. Man was waren das Gelbphasen, ein wahres Paradies.
Wünsche allen viel Glück die noch nicht wunschlos glücklich sind und ne gute NAcht -
was haben die denn nioch an karten rausgehauen
unglaublich
meist wurden aber immer 1-2 plätze angeboten
das kann ja dann nur alles aus den stadionfinalisierungen kommen -
Danke!
Zitat von Tomatenmarki -
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!
Habe grade einen d-Pl login fur 4 Pers. versaut.......
Könnte einer der letzten dieser Nachtschicht (oder überhaupt)gewesen sein - aaaargh!!
Trotz Wartefenster mit counter keine email....
-
Ja, das waren echt 2 Wahnsinnsnächte!! Bin total glücklich! Das ist besser als Sex :)!! Gute Nacht Suit!!
Zitat von suitcaseok Freunde der Nacht, ich verabschiede mich denn auch mal Richtung BEtt. Man was waren das Gelbphasen, ein wahres Paradies.
Wünsche allen viel Glück die noch nicht wunschlos glücklich sind und ne gute NAcht -
oh, krass!! 4 nebeneinander zu bekommen ist echt nicht leicht!! Zu dumm, dass es nicht geklappt hat!
Zitat von acid777Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!
Habe grade einen d-Pl login fur 4 Pers. versaut.......
Könnte einer der letzten dieser Nachtschicht (oder überhaupt)gewesen sein - aaaargh!!
Trotz Wartefenster mit counter keine email....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!