Das ist scheiße! Ich habe nachher nix mehr bekommen. Auch nicht mit Firefoxtool. Hatte aber auch gut ein im Schuh.
Gruß
Michael
PS: Wird heute noch wieder was rein gesetzt? Wollten eigentlich gleich zur Küste.
Das ist scheiße! Ich habe nachher nix mehr bekommen. Auch nicht mit Firefoxtool. Hatte aber auch gut ein im Schuh.
Gruß
Michael
PS: Wird heute noch wieder was rein gesetzt? Wollten eigentlich gleich zur Küste.
Morgen zusammen.
Überhaupt noch jemand hier?
Wie ich sehe is alles wieder rot.
Finale adé?
...doch, ich bin auch da.
Doof, durfte gestern Abend nicht, sonst wär meine Freunding wphl ausgezogen
Hatte näämlich schon am Freitag gesagt, dass ich nur ne hale Stunde kucken geh. Aber wenn alles gelb ist, kann man ja nicht einfach aufstehen.
An die letzten der Nacht ein Frage: war gelb wiede rso plötzlich weg wie gestern Morgen? Dann würde ja nochmal eine Welle kommen.
Zitat von Oldenbürger
Wird bestimmt noch mal ordentlich gelb werden. Der Shop wurde offensichtlich um eine bestimmte Uhrzeit einfach wieder dicht gemacht, obwohl noch Bestände da waren. Siehst du z. B. bei http://www.worldcupsms.com in der Statistik - ganz viele Spiele sind auf die Sekunde zur selben Zeit ausgegangen ... danach nur noch Resale. Zumindest die Spiele, die zur "Stichsekunde" noch verfügbar waren, wird es wieder geben ...
Hallo,
generelle Frage:
gaaanz weit oben wurde geposted, dass eine gute Möglichkeit für das Firefox Plugin wäre so und so viele Tabs mit dem Fehlerlink zu öffnen und dann refreshen zu lassen.
Funktioniert das ? Erfahrungswerte ?
In der UR-Anleitung ist immerhin erwähnt, dass die extension in Tabs ausdrücklich nicht läuft.
oder refresht sie dann (kann mann sehen) und macht nur nicht vor dem LOGIN halt ?
Habe mir die letzte Nachtschicht geschenkt, nachdem die Gelbwelle zuvor für mich sehr ernüchternd war Ständig im Warteraum ohne Counter gehangen. Bin lieber etwas feiern gegangen, da ich schon genügend gute Spiel habe.
Glückwunsch aber an alle die gestern Tickets bekommen haben
blöde frage,
hier will wohl keiner nen login tst3 1x kat3 von den scheichs
Ich hab gestern, nachdem ich zw. 8.00 und 8.45 Uhr AF in Do. und VF in GE
geschossen hatte, noch POR-ANG bei der DB gewonnen.
Auch ohne Finale war das echt mein Tag !
Glückwunsch!
Kein Interesse am Login für die Scheichs, würde aber den Login für Brasil - Croatia nehmen falls keiner damit was anfangen kann
ich kommm überhaubt in keinen ssl bereich mehr auch nicht auf anderen seiten hat jemand ne idee was das sein könnte????
Glückwunsch Klinsi!!!
Schön zu sehen das wieder mal Tickets an dieses Forum gingen
Will jemand LOG-IN AF In K'Lauten, 1x PK1?
Bitte nur Leute, die wissen, wies geht!
HIER melden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!