Mia un Pia mussten vorgestern zum Tierarzt, Milben
hat 22,- Takken gekost, dafür hättenwa 3 neue bekommen
aba auf mich hat keina gehört
bei son protz muss sich deine familie nich wundern wenns in urlaub immer nur nach bulgarien oda suhl geht
Mia un Pia mussten vorgestern zum Tierarzt, Milben
hat 22,- Takken gekost, dafür hättenwa 3 neue bekommen
aba auf mich hat keina gehört
bei son protz muss sich deine familie nich wundern wenns in urlaub immer nur nach bulgarien oda suhl geht
genau meine Worte aba dies Jahr gehts schon inne Türkei, nach Schottland und auf Pitta sein Reitahof
sempa fidelis
Lücki toppt sich auch imma wieda selba
Immer schön Geld reinschmeißen ins bodenlose Fass
genau meine Worte
aba dies Jahr gehts schon inne Türkei, nach Schottland und auf Pitta sein Reitahof
sozialer Austieg
genau meine Worte
aba dies Jahr gehts schon inne Türkei, nach Schottland und auf Pitta sein Reitahof
hast da die 8% schon zur finanzeirung mitreingerechnet?
hast da die 8% schon zur finanzeirung mitreingerechnet?
hab vorsichtig mit 4 % kalkeliert, aba nest Jahr gibbet ja auch endlich 100%
sozialer Austieg
hmm, Praeteritio, allerhöchste kunst der Rhetorik, respekt Herr babbel
hab vorsichtig mit 4 % kalkeliert, aba nest Jahr gibbet ja auch endlich 100%
Waisenrtente für deine tochta?
hmm, Praeteritio, allerhöchste kunst der Rhetorik, respekt Herr babbel
Maul
Waisenrtente für deine tochta?
fandste das lustig?
guten morgen ihr süssen
fandste das lustig?
nene
guten morgen ihr süssen
gay?
gay?
vielleicht
Ringo Starr - "Liverpool"
vielleicht
![]()
habs mir überlegt ....
ne doch nicht
guten morgen ihr süssen
Na gut geschlafen, was Schönes geträumt?? Und nett gefrühstückt?? Dann sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus.
Na gut geschlafen, was Schönes geträumt?? Und nett gefrühstückt?? Dann sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus.
![]()
geschlafen hab ich ziemlich mies.... habe bösen husten und halsschmerzen ... dann hat madame noch die halbe nacht TV gesehen und gefühstückt habe ich auch nicht ... aber die welt sieht gut aus da hast du recht
geschlafen hab ich ziemlich mies.... habe bösen husten und halsschmerzen ... dann hat madame noch die halbe nacht TV gesehen und gefühstückt habe ich auch nicht ... aber die welt sieht gut aus da hast du recht
bis heut abend, dann siehts wieder mies aus für euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!