in mein KoZ stand irgendwann ma, "Ick verwette meinen Willi daruf dat Du mein Koz entweiht hast" hatte ick aba nich
Also is Dein Willi doch weg, oda
Hast recht Mein Gedächtnis
Aber haste doch mittlerweile auch mindestens zweimal
in mein KoZ stand irgendwann ma, "Ick verwette meinen Willi daruf dat Du mein Koz entweiht hast" hatte ick aba nich
Also is Dein Willi doch weg, oda
Hast recht Mein Gedächtnis
CD und P14
Gangsta
Bei den beiden Tupperpartys, auf denen wir waren, haben die Verkäuferinnen immer irgendwas alkoholisches in so nem Tupper-Mixer-Ding zusammengemixt, um die Jungs bei Laune zu halten - die hatten dann auch richtig Spass
bier aus plastikbechern is fies
Jo, abab richtich dolle mittlerweile, heute früh musste Charly mir ausm Bett hochhelfen
nach 20 Minuten war ick wieda grade
und was machste getz die stunde?
Hast recht
Mein Gedächtnis
und was machste getz die stunde?
siehste doch, oda?
CD und P14
was gibs BG?
was bringt et dir, wenn er oben vor den kisten hockt? kanna ja genauso gut zu nem kumpel gehn;)
dann bleibt er da aber auch über nacht und kommt erst dienstag nach haus und das find ich doooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!!!
Gangsta
Wie ist die Fifa-WM-Shirt Lage
dann bleibt er da aber auch über nacht und kommt erst dienstag nach haus und das find ich doooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!!!
Schätzelein, bleibt et bei 17:30 vorm KC
bier aus plastikbechern is fies
dat muss doch nur darin gemacht werden... und nich daraus getrunken...
was gibs BG?
Aus- Aus- Aus- Auswärtssieg
siehste doch, oda?
jo
dann ist die wlan und fernseh-variante wohl doch besser!
bei uns im schrank recht gut...
ick hab 30 Stück war aba zu faul allet aufzuschreiben
mach ick am WE
naja, dat er nich begeistert is, kann ich auch verstehn, aber er hat oben wlan und nen fernseher... da brauch er doch nich abzuhaun, die olel feife...
wieso wlan? hatter nich auf mein anraten das haus mit lan-kabel durchzogen??!?
ansonsten haste schon recht. wenn du ihn nicht einspannst, hatter gefälligst nach hause zu kommen. sach ihm datt mal. ansonsten gibts hier ärger mit den jungs...
ach watt, ich schick ihm einfach ne sms. text: lolle hat gesacht, du sollst montag gefälligst nach hause kommen
Aus- Aus- Aus- Auswärtssieg
Auf meinem Tippzettel steht kurioserweise keine einzige "2"
Schätzelein, bleibt et bei 17:30 vorm KC
soweit ich das im moment absehen kann..
weiß noch nich genau, wie ich hinkomm... bin ja in henstedt-ulzburg... aber zur not mit der bahn... klappt schon!
ick hab 30 Stück
war aba zu faul allet aufzuschreiben
mach ick am WE
war das grad ne indirekte aufforderung, dass ich dir was abkoofen soll?
jo
dann ist die wlan und fernseh-variante wohl doch besser!
so isset!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!