aus schwedischer Sicht....Borger

Wer soll unsere Nummer 1 bei der EM werden?
-
-
-
Toto gleichauf mit Timo Hildebrandt
-
Habta gerade Frank Rost seine Parade gesehen
Dat is ne Nummer 1
-
wenn die leistung stimmt und lehmann genug spielpraxis bekommt, dann ist er klar unsere nr. 1....sollte das nicht der fall sein? hildebrand spielt sehr stark, seit er bei valencia die nr. 1 ist, aber irgendwie traue ich ihm trotzdem kein turnier zu...warum auch immer
sollte der negativfall mit lehmann eintreten, dann müsste der löw den arsch in der hose haben und den kahn zurückholen, ich sachs nit gerne, aber er ist im moment der beste torwart den wir haben, der tuniererfahrung und spielpraxis hat
-
ich sachs nit gerne, aber er ist im moment der beste torwart den wir haben, der tuniererfahrung und spielpraxis hat
entgegen sonst...1910% nicht agree
-
Mir macht unsere Mannschaft aufm Feld mehr Sorgen als unser Torwart - wir werden es sehr schwer haben überhaupt die Vorrunde zu überstehen.
Zu viele Baustellen und Leute außer Form.
Dazu die Selbstüberschätzung nach der WM und der guten ersten Hälfte der Quali.
Irgendwie hab ich für die EM ein sehr flaues Gefühl im Magen.
Unser TW - egal wer - könnte bei den Spielen gegen Polen und Kroatien die ärmste Sau sein - bei dem "Nichtabwehrverhalten" unserer Truppe. -
Wenn ich nochma so'n Spiel wie neulich von Lehmann mit ansehen muss: Kahn
-
Wenn ich nochma so'n Spiel wie neulich von Lehmann mit ansehen muss: Kahn
Kahn hätte den alles einleitenden ersten Fehler nie gemacht. :p:
Warum, wissen wir alle. -
Kahn hätte den alles einleitenden ersten Fehler nie gemacht. :p:
Warum, wissen wir alle.Weil ihm vorher schon einer durch die Hosenträger geflogen wäre und damit die Spielsituation gar nicht entstanden wäre?
-
-
Weil ihm vorher schon einer durch die Hosenträger geflogen wäre und damit die Spielsituation gar nicht entstanden wäre?
Der Kandidat hat Null Punkte!
Weil der Olli doch nie soweit raus gelaufen wäre.
-
Seh ich ja jetzt erst
Also ich befinde mich in sehr guter Form und wäre auch bereit für den Job wenn der Jogi anruft
-
Der Kandidat hat Null Punkte!
Weil der Olli doch nie soweit raus gelaufen wäre.
-
Seh ich ja jetzt erst
Also ich befinde mich in sehr guter Form und wäre auch bereit für den Job wenn der Jogi anruft
Die Unterstützung der Expertenriege bei tooor.de hat er schonmal nicht hinter sich -
ich bin für frank rost, warum steht der nicht zur auswahl???
-
Ich denke der Jogi holt den Oli Kahn nochmal zurück
wenn hier jemand reaktiviert wird dann der Eike
isser nicht süß
--------------------------------
Der Jens ist die Nr. 1 da gibt's gar keine Diskussion.... -
Also ich persönlich tendiere (tatsächlich) auch eher zur Variante Frank Rost. Die Form ist schon seit längerer Zeit auf einem konstant hohen Niveau und im Gegensatz zu Kandidaten wie Hildebrand + Enke, hat er auch die nötige Präsenz und Durchsetzungskraft auf dem Platz.
Jens Lehmann fand ich (auch logisch) schon immer recht überflüssig.
Abgesehen von seiner tadellosen Leistung zur WM (wie aber viele Spieler / WM-Effekt), hat er in 80-90% aller Partien immer min. einen hammerharten Bock im Spiel.Und: Diese weinerliche Art hängt mir mittlerweile voll zum Hals raus
Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr!
-
Wenn Eike nicht ein Comeback starten möchte.....sollte es Lehmann bleiben!! Obwohl in meiner Hobby-Truppe haben wir auch einen Guten.....der hält die Unmöglichen, hat aber auch fast jedes Spiel einen Aussetzer, und kriegt ne Murmel rein........
Also,ich bin für Jens, oder unseren Keeper;);)
-
Wenn Eike nicht ein Comeback starten möchte.....sollte es Lehmann bleiben!! Obwohl in meiner Hobby-Truppe haben wir auch einen Guten.....der hält die Unmöglichen, hat aber auch fast jedes Spiel einen Aussetzer, und kriegt ne Murmel rein........
Also,ich bin für Jens, oder unseren Keeper;);)
supa jens -
Seh ich ja jetzt erst
Dazu brauchst du ja auch keine Handschuhe. Du hälst ja alles mitem Kopf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!