Wenn er die Paraden und seine Leistung konservieren kann im Moment auf Platz 4.
Aber man muß natürlich bedenken das die Tore größer sind.
Ob er mit dem Gesicht wirklich in die Ecken kommt weiß ich nicht.Gruß Watson
Du bist ein richtiger Experte
Wenn er die Paraden und seine Leistung konservieren kann im Moment auf Platz 4.
Aber man muß natürlich bedenken das die Tore größer sind.
Ob er mit dem Gesicht wirklich in die Ecken kommt weiß ich nicht.Gruß Watson
Du bist ein richtiger Experte
Würde auf Lehmann als Nummer eins setzen und dazu Enke und Adler mitnehmen. Lehmann ist erfahren genug und hat die Klasse um zur Not auch ohne regelmäßige Einsätze ein gutes Turnier zu spielen. Enke (oder ggf. auch Rost) hätten es nach konstanten Leistungen endlich mal verdient. Und Adler kann gut Erfahrungen sammeln weil er für mich die Nummer eins nach der EM ist.
Kann mir immer noch nicht erklären, warum der Hildebrandt immer noch gesetzt zu sein scheint
Weil er in Spanien bis auf einen grobenPatzer sensationell gehalten hat.
Weil er in Spanien bis auf einen grobenPatzer sensationell gehalten hat.
Verfolge die spanische Liga nicht so intensiv, kann das daher weder bestätigen noch dementieren. Fakt ist, dass er genauso wenig bei einem Spitzenclub spielt wie Adler oder Enke und in meinen Augen ein durchschnittlicher Keeper ist. In der Nationalmannschaft hat er in meinen Augen bei seinen Auftritten zumindest unglücklich gewirkt. Enke und Adler bringen konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum und haben es in meinen Augen verdient.
Verfolge die spanische Liga nicht so intensiv, kann das daher weder bestätigen noch dementieren. Fakt ist, dass er genauso wenig bei einem Spitzenclub spielt wie Adler oder Enke und in meinen Augen ein durchschnittlicher Keeper ist. In der Nationalmannschaft hat er in meinen Augen bei seinen Auftritten zumindest unglücklich gewirkt. Enke und Adler bringen konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum und haben es in meinen Augen verdient.
Ich hatte schon bei den Top News, oder bei der Kadernominierung geschrieben, daß ich nie ein Freund von Hildebrand war, aber jetzt nachdem ich ca. 10 Spiele von Valencia auf Premiere gesehen habe, mußte ich meine Meinung ändern. Aber wie du schon sagtest, wenn man Spanien nicht so verfolgt, liest man in der Presse nur, wenn Hildebrand einmal einen Patzer gemacht hat. Adler finde ich auch ok. Aber Enke, na ja.
Ich stimme euch allen zu. Rost hätte zur EM fahren müssen
Ich stimme euch allen zu. Rost hätte zur EM fahren müssen
Kann dir gerade kein grün geben (hatte ich wohl erst) - aber stimme dir 100%ig zu!!
Ich hatte schon bei den Top News, oder bei der Kadernominierung geschrieben, daß ich nie ein Freund von Hildebrand war, aber jetzt nachdem ich ca. 10 Spiele von Valencia auf Premiere gesehen habe, mußte ich meine Meinung ändern. Aber wie du schon sagtest, wenn man Spanien nicht so verfolgt, liest man in der Presse nur, wenn Hildebrand einmal einen Patzer gemacht hat. Adler finde ich auch ok. Aber Enke, na ja.
Ruhrpott - da sind wir uns mal nicht einig! Ich finde die Entscheidung völlig o.k. - die paar gute Spiele zum Schluss sagen bei Hilde nix. Hat bei Stuttgart selten überragend gehalten. Enke hingegen hat hinter einer fuchtbaren Abwehr tolle Paraden gezeigt und ist vor allem menschlich wesentlich reifer und stabiler als diese arrogante Schnösel - daher hier volle Zustimmung für den Jogi;)
Ruhrpott - da sind wir uns mal nicht einig! Ich finde die Entscheidung völlig o.k. - die paar gute Spiele zum Schluss sagen bei Hilde nix. Hat bei Stuttgart selten überragend gehalten. Enke hingegen hat hinter einer fuchtbaren Abwehr tolle Paraden gezeigt und ist vor allem menschlich wesentlich reifer und stabiler als diese arrogante Schnösel - daher hier volle Zustimmung für den Jogi;)
und schon sind wir wieder einer Meinung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!