Wie genau stellt ihr euch einen Widerruf eig. vor?

Diskussion Österreich
-
-
Wurden bei anderen Verbänden "Ausländer" ausdrücklich in den AGBs ausgeschlossen?
-
Jetz rächt sich´s, daß wir Mischl rausgeschmissen ham!!
-
Jetz rächt sich´s, daß wir Mischl rausgeschmissen ham!!
ja der Staranwalt is von Board, so werden alle Tickets genommen, und ich hoffe die franzosen kommen nich auch noch auf so eine idee
-
Wie genau stellt ihr euch einen Widerruf eig. vor?
Was meinst du denn nun mit "Widerruf"?
Wahrscheinlich das weitere Vorgehen gegenüber der widerrufenen Zuteilung. Ich würde empfehlen, das ganze erstmal formlos zusammenzutragen (Auszug AGBs, Kopie der Überweisung, auf Hotelbuchungen aufmerksam machen etc) und an die Faxen. Und wenn dann die - erwartungsgemäß negative - Rückmeldung kommt, ist sicher ne gute Rechtschutz ganz ratsam um gegen die etwas geltend zu machen
-
na ja, einige im austriasoccerboard hätten doch auch mal ihre füsse still halten könnenEin besonderes "Dankeschön" gilt hier nochmal ALLI, der den Stein da drüben erst ins rollen gebracht hat!
-
Ein besonderes "Dankeschön" gilt hier nochmal ALLI, der den Stein da drüben erst ins rollen gebracht hat!
Haste mal nen Link?
-
Haste mal nen Link?
Hier isser: Austrian Soccer Board - Österreichs größtes Fußballforum
-
-
danke alli
-
-
-
Es hätte hier sicherlich auch einen Aufschrei gegeben, wenn unser Verband aehnlich gehandelt hätte. Hier rufen ja gerne Leute bei irgendwelchen Verbänden an
p.s. Muss auch eine Ausweiskopie faxen (richtige Daten aber Wohnort halt in Dtl. )
-
Ich werd alles versuchen um die Karten doch zu bekommen und wenn es nicht klappt hab ich Pech gehabt aber so schnell geb ich nicht auf.Hab 2 Mails geschrieben und mit Anwalt und Presse gedroht und Bla,Bla,Bla
Haben die Ösis ja auch nicht anders gemacht und die ja angeblich jeden seine Karten gönnen -
Es hätte hier sicherlich auch einen Aufschrei gegeben, wenn unser Verband aehnlich gehandelt hätte. Hier rufen ja gerne Leute bei irgendwelchen Verbänden an
p.s. Muss auch eine Ausweiskopie faxen
Vorrunde oder Ko Spiele bekommen?
-
Vorrunde
-
Welche Staatsbürgerschaft angegeben?
-
Ist dieser Verband eigentlich Mitveranstalter der EURO 2008?
-
p.s. Muss auch eine Ausweiskopie faxen (richtige Daten aber Wohnort halt in Dtl. )
Hast ja vollkommen Recht.
Wenn ich den hier aber richtig interpretiere, predigt er Wasser und säuft selbst Wein. :p:
http://www.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1065819 -
Hast ja vollkommen Recht.
Wenn ich den hier aber richtig interpretiere, predigt er Wasser und säuft selbst Wein. :p:
http://www.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1065819, Fuchs, du! Tja Alli, sieht scheiße aus sowas!
-
Vielleicht möchte Alli auch mal was schreiben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!