Als ob das irgendeine Auswirkung hätte lol.
ODer erwartest du Österreich im Finale ???
toller erster Beitrag , viel Spaß hier im Forum
Als ob das irgendeine Auswirkung hätte lol.
ODer erwartest du Österreich im Finale ???
toller erster Beitrag , viel Spaß hier im Forum
Ach, ich bin doch nur realistisch, (und selbst ein "Ösi").
Finaloptionen für Österreich Spiele sind weniger Wert als das Papier auf dem sie gedruckt sind, ist leider so...
VF Optionen verstehe ich gerade noch, wenn sich jemand ärgert, aber ab HF wirds kurios
Ach, ich bin doch nur realistisch, (und selbst ein "Ösi").
Finaloptionen für Österreich Spiele sind weniger Wert als das Papier auf dem sie gedruckt sind, ist leider so...
VF Optionen verstehe ich gerade noch, wenn sich jemand ärgert, aber ab HF wirds kurios
Da geb ich dir vollkommen Recht
Neue Email vom ÖFB:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Rückabwicklung eventuell bereits getätigter Zahlungen:
- Kreditkartenzahlungen: Betrag wurde automatisch rücküberwiesen
- Überweisung / Vorauszahlung: Bitte um Bekanntgabe ihrer Bankdaten.
Bei Auslandsüberweisungen benötigen wir Ihren BIC und IBAN (ausgenommen Deutschland)
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Für etwaige Rückfragen in dieser Angelegenheit steht Ihnen selbstverständlich unsere Customer Care Abteilung unter customercare@oeticket.com, zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care
Österreich Ticket
Ticket Express Ges.m.b.H.
Heumühlgasse 11
A-1040 Wien
T: +43 1 589 54 - 105
F: +43 1 585 23 23
Na gut, dann eben keine HF Optionstickets.
Was mir noch auffällt: die brauchen bei der Rückabwicklung für uns Deutsche keine BIC und IBAN, d.h. die sitzen, wir wir schon vermutet haben, in Deutschland.
Neue Email vom ÖFB:
Na gut, dann eben keine HF Optionstickets.
Was mir noch auffällt: die brauchen bei der Rückabwicklung für uns Deutsche keine BIC und IBAN, d.h. die sitzen, wir wir schon vermutet haben, in Deutschland.
Ja klar, die Abbuchung wurde ja auch von Eventim in Bremen vorgenommen .
Ja klar, die Abbuchung wurde ja auch von Eventim in Bremen vorgenommen
.
Kohle überweisen durfte ich allerdings hierhin:
Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer Kundennummer F95 auf unser Konto lautend auf Ticket Express spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008.
Bankname: Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG
BLZ: 20111
Kontonummer: 28148789700
BIC: GIBAATWW
IBAN: AT942011128148789700
wohin soll man jetzt seine bankdaten zur rücküberweisung schicken?
customercare@oeticket.com ??
wohin soll man jetzt seine bankdaten zur rücküberweisung schicken?
customercare@oeticket.com ??
Ja hab ich auch auf die Adresse gesendet und auch persönliche Antwort bekommen...
So die Kohle aus Österreich ist auch wieder da, das ging ja fix
So die Kohle aus Österreich ist auch wieder da, das ging ja fix
Bei mir auch wieder da.
Für alle Ausländer, bei denen Karten storniert wurden hab ich gerade folgendes auf Seite 1 dieses Threads gefunden:
hab gerade noch mal die kompletten Verkaufsrichtlinien der ÖFB-Ticket-Seite gelesen. Da steht nix von Ausländern drin. Auf der eigentlichen ÖFB-Homepage steht in den Artikel zum Start des Ticketverkaufes von heute (!) jedoch folgendes drin
Kriege gerade ein ungutes "ÖFB-Fanranglisten-Dejavu"...
Warum davon nix in den Verkaufsrichtlinien gestanden ist ist mir schleierhaft, aber bei der Ansammlung von dummen Funktionären, die wir im ÖFB haben kann sowas halt passieren...
Warum davon nix in den Verkaufsrichtlinien gestanden ist ist mir schleierhaft, aber bei der Ansammlung von dummen Funktionären, die wir im ÖFB haben kann sowas halt passieren...
Seid ihr übbahaupt spielberechtigt bei der EM odda hamm eure Funktionäre dat ooch vergessen?!
Und dann auch noch viel Spaß mit meinen Halbfinal-Optionstickets !
HURRA! Die Ösis habens nach 3,5 Wochen tatsächlich geschafft, mir heute meine Kohle für die "physisch nicht vorhandenen" Tixx zurückzusenden
Hats bei euch anderen "glücklichen Gewinnern" auch so lange gedauert?
Naja, jetzt ein letztes Thx an den ÖFB und Deckel drauf auf diese traurige Pre-EM-Episode...
TOM
hat schon einer tixx vom öfb zugesandt bekommen ?
hab noch in keinem tread gelesen, dass der versand schon erfolgt ist. warte noch auf 4 x vorrunde.
wird wohl morgen um neun Uhr nichts gehen für uns Deutsche,oder ?
wovon spricht er?
- Verkauf erfolgt nur an österreichische Staatsbürger (einschließlich der Gäste)
- Es werden Ausweisdaten von ALLEN Besuchern benötigt, d.h. sowohl vom Antragsteller als auch für die maximal 3 Gäste
Das ist doch wohl eindeutig oder nicht?!
wovon spricht er?
Siehe Ticketalarm
Und wie bekommen wir das nu wieder hin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!