........habs auch gerade gelesen, echt der Hammer

Eishockey WM 2008 in Kanada
-
-
wie dämlich
wenn heute nacht gewonnen wird ist man zumindest nicht in der Abstiegsrunde, aber nimmt auch keine punkte mit.
-
wenn heute nacht gewonnen wird ist man zumindest nicht in der Abstiegsrunde, aber nimmt auch keine punkte mit.
Fragt sich, wie so was passieren kann...
Schweden verliert gegen Schweiz
-
Fragt sich, wie so was passieren kann...
Schweden verliert gegen Schweiz
......das war eh klar :p:
-
Unglaublich.....Wie kann so etwas passieren
Da warte ich den ganzen Tag auf die erlösende Nachricht, dass die Punkte nicht wegen dem Busch aberkannt werden und dann sowas
By the way: War da nicht mal was in den späten Achtzigern bei einer WM in Wien
Da haben wir auch mal den ein oder anderen Überraschungssieg eingefahren, der/die uns später auch wieder aberkannt wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um Peter Sikora
-
Unglaublich.....Wie kann so etwas passieren
Da warte ich den ganzen Tag auf die erlösende Nachricht, dass die Punkte nicht wegen dem Busch aberkannt werden und dann sowas
By the way: War da nicht mal was in den späten Achtzigern bei einer WM in Wien
Da haben wir auch mal den ein oder anderen Überraschungssieg eingefahren, der/die uns später auch wieder aberkannt wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um Peter Sikora
jepp gegen cssr gewonnen
und dann war der sikora nicht spielberechtigt
-
unglaublich dieser verband
und valdi hats gewusst
-
jepp gegen cssr gewonnen
und dann war der sikora nicht spielberechtigt
Warum immer wir...
-
-
die punkte bleiben
Busch bleibt, Punkte auch! - News - Eishockey - kicker online
-
-
die punkte bleiben
Busch bleibt, Punkte auch! - News - Eishockey - kicker online
Aber trotzdem ohne Punkte in die Zwischenrunde - 2:3 gegen Norwegen
-
Aber trotzdem ohne Punkte in die Zwischenrunde - 2:3 gegen Norwegen
Wenigstens nicht gegen den Abstieg! Vielmehr ist eben eh´nicht drin-wie immer!
-
Und dadurch auch wieder die Kackanfangszeiten um 2:15 Uhr
-
so gehts weiter
-
Habe das Spiel gestern Nacht gegen die Norweger angeschaut.Der Siegtreffer der Skandinavier entstand unter gütiger Mithilfe der Schiedsrichter.Das Tor fiel in 5:3 Überzahl.Die Strafe gegen Schubert wegen angeblicher Spielverzögerung war jedoch schlicht weg ein Witz.Er wollte befreien und von der Kelle des Norwegers ging der Puck ins Publikum.Dennoch gab es 2 Minuten
.So stehen wir nun mit 0 Punkten in der Zwischenrunde.Heute Nacht geht es nun wiederrum um 1.15 Uhr gegen die USA.Das DSF überträgt ab 1.10 Uhr LIVE.
Jedoch muss man auch die wirklich gute Leistung der Norweger anerkennen.Das Siegtor war aber sowas von ärgerlich und ein Geschenk des Referees.Gruß Rochus
-
Habe das Spiel gestern Nacht gegen die Norweger angeschaut.Der Siegtreffer der Skandinavier entstand unter gütiger Mithilfe der Schiedsrichter.Das Tor fiel in 5:3 Überzahl.Die Strafe gegen Schubert wegen angeblicher Spielverzögerung war jedoch schlicht weg ein Witz.Er wollte befreien und von der Kelle des Norwegers ging der Puck ins Publikum.Dennoch gab es 2 Minuten
.So stehen wir nun mit 0 Punkten in der Zwischenrunde.Heute Nacht geht es nun wiederrum um 1.15 Uhr gegen die USA.Das DSF überträgt ab 1.10 Uhr LIVE.
Jedoch muss man auch die wirklich gute Leistung der Norweger anerkennen.Das Siegtor war aber sowas von ärgerlich und ein Geschenk des Referees.Gruß Rochus
Aber wenn´s gegen Norwegen nicht reicht-wo sollen denn die Punkte herkommen-außer von Lettland?
-
Aber wenn´s gegen Norwegen nicht reicht-wo sollen denn die Punkte herkommen-außer von Lettland?
Einfach mal heut nacht die Amis schlagen;) Auf geht's Puckjungs kämpfen und siegen
-
Einfach mal heut nacht die Amis schlagen;) Auf geht's Puckjungs kämpfen und siegen
-
Mit 0 Punkten sieht es bezüglich des Viertelfinals wirklich sehr schlecht aus.Deshalb ist diese Schiedsrichterleistung gegen Norwegen umso ärgerlicher.Ich behaupte mal,hätten die Schiris nicht so nen Käse gepffiffen,hätten wir das Spiel nicht verloren.Selbst bei einer Niederlage nach Verlängerung wären wir als Gruppenzweiter und mit 3 Punkten aus dem Slowakenspiel in die Zwischenrunde eingezogen.Da wären die Voraussetzungen fürs Viertelfinale natürlich bedeutend besser gewesen.Aber vielleicht gelingt ja heute Nacht der große Wurf gegen die Amis
und wir sind wieder im Rennen.
Übrigens,die Schiris im Norwegenspiel waren Tschechen,wollten wohl durch ihre Pfeifferei die Slowaken rauskegeln,was ihnen letztendlich ja auch gelungen ist.;)Gruß Rochus
-
Übrigens,die Schiris im Norwegenspiel waren Tschechen,wollten wohl durch ihre Pfeifferei die Slowaken rauskegeln,was ihnen letztendlich ja auch gelungen ist.;)Gruß Rochus
...so hab´ich das noch gar nicht gesehen!
Irgendjemand dabei, der auch für uns pfeift?
Österreicher vielleicht?;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!