schlaf am besten noch ne Nacht drüber

DFB: Jeder Name nur einmal?
-
-
Ich glaube auch, dass wir uns (wenigstens in der Schweiz) über "überraschende" Personenkontrollen wundern werden...
Frach Capsoni, der ist Experte auf diesem Gebiet.
-
Ja und genau deshalb gehe ich davon aus, dass die vom DFB nach der Zuteilung eine weitere Prüfung vornehmen. Soll mir egal sein, ich habe keine gefakten Daten benutzt. :winke:
Ich auch nicht, hab sogar für Goleo bestellt:p:
-
Leute, ich wärm ja nur ungern einen alten fred wieder auf, in dem scheinbar alles schon gesagt ist. Aber: Die Aussage, dass jede Person in nur einem Antrag auftauchen darf, ob als Antragsteller oder „Gast“, stimmt definitiv nicht.
In den FAQ´s des DFB heißt es nämlich:
„Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.“
Der letzte Satz besagt ganz klar, dass es möglich (und zulässig) sein muss, dass ein und dieselbe Person in mehreren Anträgen „kreuz und quer“ auftaucht – nur darf sie dabei in Summe (natürlich) nicht die zulässige Höchstzahl pro Nase überschreiten, das is´ ja klar.
Ich hatte mir nämlich, als ich diesen fred gelesen habe, schon Sorgen gemacht, ob meine Chancen bei der Verlosung jetzt von 0,000000001 % auf 0 % gesunken sind
. Is´ aber wohl nicht der Fall.
Aber wurscht – hauptsach, i bin beim Pokalsieg vom VfB dabei (DIE Tickets hemmer ja scho !!!).
Grüsse vom Goalie !!!
-
Leute, ich wärm ja nur ungern einen alten fred wieder auf, in dem scheinbar alles schon gesagt ist. Aber: Die Aussage, dass jede Person in nur einem Antrag auftauchen darf, ob als Antragsteller oder „Gast“, stimmt definitiv nicht.
„Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.“
Der letzte Satz besagt ganz klar, dass es möglich (und zulässig) sein muss, dass ein und dieselbe Person in mehreren Anträgen „kreuz und quer“ auftaucht – nur darf sie dabei in Summe (natürlich) nicht die zulässige Höchstzahl pro Nase überschreiten, das is´ ja klar.
Ich hatte mir nämlich, als ich diesen fred gelesen habe, schon Sorgen gemacht, ob meine Chancen bei der Verlosung jetzt von 0,000000001 % auf 0 % gesunken sind
Aber wurscht – hauptsach, i bin beim Pokalsieg vom VfB dabei (DIE Tickets hemmer ja scho !!!).
Grüsse vom Goalie !!!
Hauptsache Du vergisst die Schale beim FC B abzuliefern, die Meisterschale meine ich!
-
Hauptsache Du vergisst die Schale beim FC B abzuliefern, die Meisterschale meine ich!
"NICHT" vergessen, uhrzeitbedingt.
-
Grüsse vom Goalie !!!
jo stimmt, und die zulässige Höchstzahl beim DFB ist nun mal 1
-
System ist doch ganz einfach!
Wenn Musti als Besteller Tickets für alle 3 Vorrundenspiele bestellt,
darf er in keiner weiteren Bestellung für Vorrundenspiele, (und sei es auch nur eins) als Gast auftauchen! -
jo stimmt, und die zulässige Höchstzahl beim DFB ist nun mal 1
ZUGETEILT wird im (unwahrscheinlichen) Erfolgsfall maximal für 1 Spiel, natürlich. Beantragen oder als "Gast" auftauchen durfte man aber in mehreren Anträgen sehr wohl für mehrere Spiele...
System ist doch ganz einfach!
Wenn Musti als Besteller Tickets für alle 3 Vorrundenspiele bestellt,
darf er in keiner weiteren Bestellung für Vorrundenspiele, (und sei es auch nur eins) als Gast auftauchen!... nur wiederum nicht in mehreren Anträgen für ein- und dasselbe Spiel, auch das ist klar.
Ich denke, wir reden hier a bisserl aneinander vorbei. Letztlich wohl auch egal.
Ich persönlich spiele normalerweise aus Prinzip kein Lotto und mache nur für die EM-Tickets mal ´ne Ausnahme
. Und seit ich die Zusage für die Pokalfinal-Tixx habe, seh ich der EM-Verlosung mit Gelassenheit entgegen (das Wesentliche ist schonmal gesichert
)...
-
Zitat
Beantragen oder als "Gast" auftauchen durfte man aber in mehreren Anträgen sehr wohl für mehrere Spiele..
Zitat„Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.“
Das läßt mE kaum Interpretationsspielraum zu.
Ich weiß nicht, was du da nicht verstehst.
Die ganze Ticket-Philosophie zu diesem Turnier beruht auf diese m 1Fan-1Ticket-Gedöns. -
-
ok, ich glaub ich hab verstanden was Goalie meint.
Wenn ich in einem Antrag nur ein Spiel drinn habe, könnte ich laut Goalie noch nen Antrag (bzw als Gast in nem Antrag) für ein andres Spiel abgeben. richtig?Aber das ist mMn auch nicht erlaubt, da du ja, wenn beide Anträge zugeteilt würden, Tickets für 2 Spiele hast, was ja von Seiten des DFB absolut nicht gewollt ist....
Aber jetzt ists eh egal, entweder man ist dabei oder net. Mitte März dürften wir mehr wissen
-
ok, ich glaub ich hab verstanden was Goalie meint.
Wenn ich in einem Antrag nur ein Spiel drinn habe, könnte ich laut Goalie noch nen Antrag (bzw als Gast in nem Antrag) für ein andres Spiel abgeben. richtig?rischtisch ! So war´s gemeint
Aber das ist mMn auch nicht erlaubt, da du ja, wenn beide Anträge zugeteilt würden, Tickets für 2 Spiele hast, was ja von Seiten des DFB absolut nicht gewollt ist....Das ist eine Frage der Zuteilung, nicht der zulässigen Antragstellung. Sobald jemand - egal ob als Antragsteller oder als Gast - für irgendein Spiel ausgelost wird, wird diese Person im weiteren Losverfahren ausscheiden. Und damit natürlich auch die weiteren Anträge insgesamt, in denen diese Person vorkommt.
Aber egal - ich will da keine Doktorarbeit drüber schreiben
und letztlich wird eh kein Schwein erfahren, aus welchem Grunde man leer ausgeht. Das gibt nur ´ne schnöde Absage-Email (kenn ich von allen bisherigen WM- und EM-Losrunden, an denen ich teilgenommen habe
).
-
Pokalfinale - diesmal klappt`s !
Sieht aba grad gar net so dolle aus ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!