zählts hier?
nein
zählts hier?
nein
Au man Leute. Ich finde es in erster Linie nervend, wenn irgendwelche Freds mit Sch***e zugespammt wird weil ihr euch an den Kragen geht.
Wer nicht miteinander kann, solls lassen.
@ditti: wenn du selber weist, dass du anderen auf die Nerven gehst, dann lass das doch einfach mal. Schaff ein paar EM KArten ran und die ham dich wieder alle lieb!
irgendwie nicht so geschickt von dir mit der Ankündigung unter einem neuen Namen wiederzukommen... vorher schreibst du noch, du würdest keine Regeln brechen...
ich hab übrigends nichts gegen dich - auch wenn manchmal neid hochkommt (aber das ist nicht der punkt). wenn mods dich schlecht bewerten, dann wird das mit sicherheit an dir liegen - und nur an dir.
Achso Michi...Sinn des Forums sind Tixx, Blackjack, Nu*ten, Spam und Spam
ich finde jeden
ich finde jeden
bis zu ner reichweite von 2 m ne?
Spam und Spam
Bist du ja Weltmeister drin!
bis auf die em-tixx läuft auch alles super
früher hamwa aber noch gesoffen
Da war auch mehr Lametta
irgendwie nicht so geschickt von dir mit der Ankündigung unter einem neuen Namen wiederzukommen... vorher schreibst du noch, du würdest keine Regeln brechen...
ich hab übrigends nichts gegen dich - auch wenn manchmal neid hochkommt (aber das ist nicht der punkt). wenn mods dich schlecht bewerten, dann wird das mit sicherheit an dir liegen - und nur an dir.
Ich komm nur, wenn ich dann Lust drauf habe...ist ja (noch) keine regel gebrochen.
Dürfen mich gerne schlecht bewerten, aber begründet.
Rachbewertungen als Mod?
Ist so schon erbärmlich...wobei ich es auch mal gemacht habe (früher halt).
Und dann noch andere auf einen zu hetzten...
ich weiß im übrigen auch, dass man mich loswerden wollte, da ich mit meiner Meinung manchmal stunk erzeuge und meine klappe nicht halten kann.
Und eben dies finde ich schon schlimm.
Aber steh da vll wieder alleine da mit meiner Meinung.
Aber Meinungsfreiheit sollte in nem Forum schon sein, oder?
P.S.: Warum neidisch? Das hab ich net verstanden.
jaja lamettasaufen
P.S.: Warum neidisch? Das hab ich net verstanden.
siehe deine sig
Bist du ja Weltmeister drin!
mee mee mee
Au man Leute. Ich finde es in erster Linie nervend, wenn irgendwelche Freds mit Sch***e zugespammt wird weil ihr euch an den Kragen geht.
Wer nicht miteinander kann, solls lassen.@ditti: wenn du selber weist, dass du anderen auf die Nerven gehst, dann lass das doch einfach mal.
Schaff ein paar EM KArten ran und die ham dich wieder alle lieb!
Als passiver Zuschauer hat das aber auch durchaus Unterhaltungswert
Planer, mein Chef sagt er unterschreibt dein Zeugnis nicht weil du nur gesurft hast statt zu arbeiten!
Bye
Tschüß Regina
siehe deine sig
ach so...
hab ich auch stark darum bemüht...gönn das aber jedem anderen auch.
Und da können wir zwcks DFB und Lichtenstein ja noch ein bissle Hoffnung haben.
Planer, mein Chef sagt er unterschreibt dein Zeugnis nicht weil du nur gesurft hast statt zu arbeiten!
irgendwer musste ja die tixx klarmachen... und du warst ja beschäftigt mit dem Abschlußbericht
Puh, ganz harter Tobak!
Kann mir kein Urteil erlauben, weil ich die "Sache nicht verfolgt habe", aber klingt nach sehr, sehr tiefem Frust.....
@ditti:....wenn Du selber von Dir sagst, dass Du "beratungsresistent" bist, solltest Du mal mit einem "guten Freund" ein Gespraech ueber Dich selber fuehren....?! - wenn das bei Dir so tief "sitzt", macht es doch keinen Sinn, dass Du noch hier bleibst? Ob unter Deinem Nickname, oder unter einem anderen ist doch dann egal....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!