wieso mehr bestellt ?
ich habe eine Bestellung abgegeben
Mit wievielen Tickets?
wieso mehr bestellt ?
ich habe eine Bestellung abgegeben
Mit wievielen Tickets?
Löwen in den Zoo, Löwen in den Zooo...Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo!
gibt rot wg. spam;)
grover dafür das du nicht im Bus bist hast du doch andere Tickets über dfb erhalten oder kann doch eig. nur zum Vorteil sein oder hast du etwa nur eines bestellt gehabt über dfb, läßt sich doch alles gut tauschen
Mit wievielen Tickets?
verstehe die Frage nicht: wir sind zu viert und alle vier im FCN
denke er meinte das so wenn keiner im FCN ist hättest du ja trotzdem 4 tickets bekommen können, daher mehr bestellt.
Bei dfb Bestellung muß man ja nicht im FCN sein, aber bei Bustour schon
Also haste 4 tickets über DFB bekommen und dir wurde eine Busfahrt gestrichen, oder?Oder wurde euch allen Vieren die Busfahrt gestrichen deswegen?
Löwen in den Zoo, Löwen in den Zooo...Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo!
klasse aktion hr.mod
klasse aktion hr.mod
gibt keine Tix mehr von mir
Also haste 4 tickets über DFB bekommen und dir wurde eine Busfahrt gestrichen, oder?
Oder wurde euch allen Vieren die Busfahrt gestrichen deswegen?
ääähm....keine Ahnung was du willst????
ich habe weder karten vom DFB noch Bustour....
ich habe lediglich karten nun über FCN bestellt.
...und hoffe nun auf 14 Uhr
ich habe lediglich karten nun über FCN bestellt....und hoffe nun auf 14 Uhr
shaker dann hättest du halt nicht über fcn bestellt, dann hättest busfahrt sicher gehabt, mußtest halt abwägen, aber wird schon klappen mit Tix heute mittach
Ich hoffe auf 3 x Deutschland-Polen
Seinen Ticketstatus beim fcn kann man mom noch nicht irgendwo abfragen oder? Den Zugang werden sie wahrscheinlich erst ab 14 Uhr freigeben denk ich mal
schon nervos ?
ich habe lediglich karten nun über FCN bestellt....und hoffe nun auf 14 Uhr
Axo, dachte, dir haben sie die Busfahrt gestrichen, weil du beim DFB schon was hattest;)
Aber dann versteh ich nicht, warum du nicht versuchst, das Ganze aufzuklären. Schließlich war es ja nicht unbedingt verständlich, das man nicht bei gebuchter Bustour nicht auch noch beim FCN bestellen durfte, oder?
Ich hoffe auf 3 x Deutschland-Polen
Ich auf 1x HF Basel (liegt auffen Wech innen Urlaub)
shaker dann hättest du halt nicht über fcn bestellt, dann hättest busfahrt sicher gehabt, mußtest halt abwägen, aber wird schon klappen mit Tix heute mittach
wollte ich gar nicht
schon nervos ?
![]()
ne irgendwie fehlt das kribbeln wie bei der VKP 1 durch die UEFA dat war geil;), aber ist mir nur aufgefallen das man den Status noch nirgends abrufen kann
Axo, dachte, dir haben sie die Busfahrt gestrichen, weil du beim DFB schon was hattest;)
Aber dann versteh ich nicht, warum du nicht versuchst, das Ganze aufzuklären. Schließlich war es ja nicht unbedingt verständlich, das man nicht bei gebuchter Bustour nicht auch noch beim FCN bestellen durfte, oder?
machen wir mal nen Strich drunter....wollte nur sagen, dass es ewige Diskussionen wegen Bustour, DFB, FCN gab und sich das nun alles aufgeklärt hat!
Mehr wollt ich nicht sagen
wollte ich gar nicht
Willst lieber frei reisenBin dann aber mal gespannt, was sie an Kohle für die Bustour einbehalten
Seinen Ticketstatus beim fcn kann man mom noch nicht irgendwo abfragen oder?
Den Zugang werden sie wahrscheinlich erst ab 14 Uhr freigeben denk ich mal
genau, hatte heute morgen auch schon nachgeschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!