Glückwunsch euch allen
Hätte ich diese unglaublich hohen Chancen jedoch erahnt (scheinen ja doch Tickets im vermutlich vierstelligen Bereich rausgegangen zu sein)... naja, lasse mers - BUSFAHRER BUSFAHRER BUSFAHRER!!!
Glückwunsch euch allen
Hätte ich diese unglaublich hohen Chancen jedoch erahnt (scheinen ja doch Tickets im vermutlich vierstelligen Bereich rausgegangen zu sein)... naja, lasse mers - BUSFAHRER BUSFAHRER BUSFAHRER!!!
Glaube ich nicht.
Was hast du bekommen???Hab da was gelesen???
1x österreich
1x finale
wie wäre es mal mit ner umfrage, um den überblick zu bewahren wer welches spiel bekommen hat...
glückwunsch an alle, die glück hatten...
österreich scheint ja häufig zu sein, naja ist ja auch das größte stadion der vorrunde...
1x österreich
1x finale
gw
auch allen anderen, ich fahr lieber bus...
...naja ausserdem hatte mich (besser meine kumpes) der dfb ja schon vorher bedacht
wie wäre es mal mit ner umfrage, um den überblick zu bewahren wer welches spiel bekommen hat...
glückwunsch an alle, die glück hatten...
österreich scheint ja häufig zu sein, naja ist ja auch das größte stadion der vorrunde...
optionen findest hier: http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1189916
3x Deutschland-Polen Kat.2
Wenigstens auf den FCN ist Verlass...
Was hast du bekommen???Hab da was gelesen???
Zank pospo nich!
Zank pospo nich!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE
von der Fanclub-Homepage:
HAMURG/FRANKFURT (fs) — Der Run auf die Tickets für die EURO 2008 auf der Website des Fan Club war enorm. Vom 01.-14. März 2008 hatten dabei die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft die Möglichkeit, sich um die begehrten EM-Tickets zu bewerben.
Seit dem 14.03. ist der Vorverkauf bereits abgeschlossen. Dabei gingen mehr als 7.800 Bestellungen mit ca. 20.000 Ticketwünschen ein. Ob Eure Bestellung erfolgreich war, erfahrt Ihr per E-Mail und könnt Ihr in Eurem persönlichen Ticketstatus einsehen.
von der Fanclub-Homepage:
HAMURG/FRANKFURT (fs) — Der Run auf die Tickets für die EURO 2008 auf der Website des Fan Club war enorm. Vom 01.-14. März 2008 hatten dabei die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft die Möglichkeit, sich um die begehrten EM-Tickets zu bewerben.
Seit dem 14.03. ist der Vorverkauf bereits abgeschlossen. Dabei gingen mehr als 7.800 Bestellungen mit ca. 20.000 Ticketwünschen ein. Ob Eure Bestellung erfolgreich war, erfahrt Ihr per E-Mail und könnt Ihr in Eurem persönlichen Ticketstatus einsehen.
Mich würde mal interessieren wieviele Tickets die jetzt noch rausgehauen haben. Bei der Anzahl von Erfolgsmeldungen müssen es ja einige gewesen sein.
1x Deutschland - Kroatien
Geil !!!
mich würde eher interessieren was "vorverkauf" bedeutet...
das ist der Verkauf von Tickets VOR dem Event
Das war mal wieder ein Wechselbad der Gefühle beim Ticketing...
Erst nein, dann aufeinmal doch über einen Kumpel
und zu guter letzt dann doch noch Tixx über meine eigene Bestellung
!
Ab und an versteh´ ich die Welt nicht mehr.
Bin jetzt aber zufrieden mit meinen Zuteilungen. Wünsche den Erfolglosen aber noch GÄLB-PHASEN!!!
Kann man im Bestellstatus auch seine Bankdaten noch mal nachkontrollieren, oder nehmen Sie die im FCN-Profil hinterlegten Daten.
hatte die daten für jemanden geändert und wollte sehen ob jetzt nach erfolgreicher zuteilung kein Zahlendreher drin ist wegen der Abbuchung...
Kurze Info wäre nett
![]()
![]()
Prima erklärt Grave!
danke danke
Kann man im Bestellstatus auch seine Bankdaten noch mal nachkontrollieren, oder nehmen Sie die im FCN-Profil hinterlegten Daten.
hatte die daten für jemanden geändert und wollte sehen ob jetzt nach erfolgreicher zuteilung kein Zahlendreher drin ist wegen der Abbuchung...
Kurze Info wäre nett
Die nehmen Deine Standart-Daten!
Hast du das Wort noch nie gehört oder was ist dir unklar?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!