Na das wär ja auch brutal...
Wie brutal ? ich mach doch die echte Fans fahren BUS Busfahrt
Na das wär ja auch brutal...
sehen deine Smileys jetzt so aus?
Alles sehr komisch. Ich hab heute Nachmittag von den Russen 2 Karten für Deutschland Kroatien zugeteilt bekommen.
Erzähl mal was genaueres
Gerade aus meiner Ohnmacht erwacht. Hab einen bei # 31, Finale Kat 2. Kann mich aber immer noch nicht freuen. Ein Jahr lang Frust und nu soll ich gewonnen haben und dann noch voll ins Schwarze ? -
Gruß Brandy, oder
oder doch besser
oder
-
keine Ahnung, bin total verwirrt.
ups, wollte nicht dich zitieren sondern jabroney...
war zuviel heut für meine nerven.
Gerade aus meiner Ohnmacht erwacht. Hab einen
bei # 31, Finale Kat 2. Kann mich aber immer noch nicht freuen. Ein Jahr lang Frust und nu soll ich gewonnen haben und dann noch voll ins Schwarze ? -
Gruß Brandy,oder
oder doch besser
oder
-
keine Ahnung, bin total verwirrt.
Yep ich kanns auch kaum fassen. Wenn ich Glück habe darf ich die 4x HF Basel behalten und heute 2x Finale. Alles Deutschlandoptionen aber besser als nichts.
Seit 11 Monaten habe ich um jede Erfolgsmeldung einer Ticketzuteilung einen weiten Bogen gemacht.
unglaublich, wieviele abgesahnt haben!
![]()
Und ich habe nur
LoL...habe gerade nochmal spaßeshalber nachgeschaut und sehe das hier:
Ich glaub', ich spinne!
Ich glaub', ich spinne!
Glückwunsch! So langsam frage ich mich, ob ich mal nachschauen sollte, ob die gelben Smileys noch da sind....
Könnten die nicht einfach Mails verschicken und gut is?
Yep ich kanns auch kaum fassen. Wenn ich Glück habe darf ich die 4x HF Basel behalten und heute 2x Finale. Alles Deutschlandoptionen aber besser als nichts.
Seit 11 Monaten habe ich um jede Erfolgsmeldung einer Ticketzuteilung einen weiten Bogen gemacht.
Dito !
Ich hab jetzt zum Schluss aber auch nur noch diese eine Karte angegeben, also alles auf DIE Karte gesetzt. Wenn´s wirklich wahr wäre, wärs zu schön um wahr zu sein :p:, auch wenns "nur" D-Option ist. Aber was anderes wollte ich auch gar nicht, Finale D : ...
Gruß Brandy , in dankbarer Erinnerung an die traumhafte Stuttgarter Nacht des kleinen Finale, 8. Juli 2006
Ich glaub', ich spinne!
Jetzt gleich mal deinen Namen ändern...
latugration
BRAUCHE JETZT DIE MAIL das ich normal schlafen kann
Valium hilft auch
Ich glaub', ich spinne!
Sauber, Glückwunsch...
War´s denn vorher Rot???
Danke, Jungs!
Bin echt davon ausgegangen, dass ich einer von gefühlten 0,5% hier bin ohne erfolgreicher Zuteilung!
buddy6200: Japp, alles war bis 19 Uhr rot (bin dann DFB HF schauen gegangen....), vor einer halben Stunde zurück und habe nun die freudige Nachricht
Gibt es eigentlichen jemanden, der nichts bekommen hat?
Geh ins Bett, wo soll die Mail denn um diese Uhrzeit noch herkommen?
Danke, Jungs!
Bin echt davon ausgegangen, dass ich einer von gefühlten 0,5% hier bin ohne erfolgreicher Zuteilung!
Gibt es eigentlichen jemanden, der nichts bekommen hat?
Sieht fast nicht so aus und genau das macht mir ziemliche Sorgen.
Valium hilft auch
Oda 1,10$!
auch 2x Finale - Glückwunsch, willkomm im Klub
Welche Kat. isses bei Dir denn geworden ? Habe grad gesehen, dass Kat.1 550 Euronen gekostet hätte - direkt Schwein gehabt, dass es "nur" kat 2 geworden ist...
Ich bin ja bloß beruhigt, dass offensichtlich noch keiner ´ne Mail bekommen hat. Glaube, das wird auch heute Nacht nix mehr. Anständige Leute liegen nämlich um diese Zeit längst im Bett - außer sie sind bvb-ler
oder haben im Fanclub-Bestellstatus einen
entdeckt. Und schließlich ist morgen ja auch noch ein Tag: 19. März, laut Kalenderblatt Josef, der Arbeiter ! Also gehen die Mails wohl erst morgen mit dem Segen des heiligen Josef raus !
Gruß Brandy
Mails kommen grad!
Irgendwie muss man euch Haufen doch noch wach halten... ganzen Tach auf Smilies gucken geht nich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!