Karotten, Kaninchen?
Nee, weil es in Holland Usus ist, das die Väter mit ihren Kindern an die Grenze fahren, diese an den Ohren hochheben und ganz traurig zu ihren Zöglingen sagen: "Schau dort rüber, da wohnt der Weltmeister";)
Karotten, Kaninchen?
Nee, weil es in Holland Usus ist, das die Väter mit ihren Kindern an die Grenze fahren, diese an den Ohren hochheben und ganz traurig zu ihren Zöglingen sagen: "Schau dort rüber, da wohnt der Weltmeister";)
Achtung: neues Benuetzerbild
du ich verstehe ja das Ihr eine gewisse Bindung zu Belgien habt aber unsere Farben sind immer noch SCHWARZ ROT GOLD , nur mal so zur sig,, BENUTZERBILD IST GEIL
Der Betreuer für Nordbayern hat abba noch nich seine Reisen veröffentlicht und bekannt gegeben oder? Hab eben mal nachgelesen
Der Betreuer für Nordbayern hat abba noch nich seine Reisen veröffentlicht und bekannt gegeben oder? Hab eben mal nachgelesen
Nein, der sondiert noch seine Preise. Ist aber ja nicht meiner;)
Nein, der sondiert noch seine Preise. Ist aber ja nicht meiner;)
du hast halt keinen Regionalstolz
Ja, bei den Damen
Bezieht sich das Angebot der FCN-Betreuer eigentlich nur für die Gruppenspiele oder werden auch Fahrten zu den 3 zu erwartende K.o-Spielen bereits geplant und entsprechende Anfragen vorgemerkt?
du ich verstehe ja das Ihr eine gewisse Bindung zu Belgien habt aber unsere Farben sind immer noch SCHWARZ ROT GOLD , nur mal so zur sig,, BENUTZERBILD IST GEIL
Gratuliere. Du bist der erste der's aufgemerkt hat. Existierte schon mehr als 24 Stunden. Sind alle doof hier.
Und jetzt ist's Schluss. Greift mal wieder einander an
Also wir haben gebucht.
165€ incl.Karte zum Polenspiel.
Betreuer Dirk aus DO
Ackermann , Name im FCN-Forum.
telefonnummer:0231736392
Polenspiel nur noch ganz wenige Plätze, wenn nicht schon ausgebucht.
Austria und Croatia erst wenige Plätze belegt.
EM ,EM wir fahren zur EM(mit Ticket)
du hast halt keinen Regionalstolz
klar hab ich. bin Unterfranke^^
Alles anzeigenAlso wir haben gebucht.
Betreuer Dirk aus DO
EM ,EM wir fahren zur EM(mit Ticket)
Na dann kann ich ja jetzt mit dem PN schreiben aufhören
Bezieht sich das Angebot der FCN-Betreuer eigentlich nur für die Gruppenspiele oder werden auch Fahrten zu den 3 zu erwartende K.o-Spielen bereits geplant und entsprechende Anfragen vorgemerkt?
hab vorhin von einer fahrt zum VF (Basel oder Wien) im FCN Forum gelesen, kann dir aber nich sagen was es für Region war bzw. welcher Betreuer
also, bei meinem kann man auch ein Viertelfinale buchen. Egal, wo dann Deutschland spielt. Wien oder BaselDann halt keines der anderen beiden
Halbfinale bzw. Finale geht nichts. Ist ja auch nicht so aktuell, weill man da erstmal hinkommen muss
Na dann kann ich ja jetzt mit dem PN schreiben aufhören
du Armer
Betreuer Dirk aus DO
EM ,EM wir fahren zur EM(mit Ticket
)
c+c zum österreichspiel .....
Betreuer Dirk aus DO
EM ,EM wir fahren zur EM(mit Ticket
)
Ebi, ist ja echt billig, ist aber nur die nackte Busfahrt und Ticket Kat.3.
Was für ein Bus habt ihr denn?
Wer von tooor hat schon gebucht und welches Spiel?
aber ab hamburch oda? bin im dortmund-bus nach wien
Einige bieten wohl auch K.O.-Spiele an.
Sehr reizvoll, aber ich bekomme mein Ticket hoffentlich auch irgendwie, ohne erst von Österreich nach DO zu fahren und danach mit dem Bus wieder runter...
Sehr reizvoll, aber ich bekomme mein Ticket hoffentlich auch irgendwie, ohne erst von Österreich nach DO zu fahren und danach mit dem Bus wieder runter...
geht auch ohne busfahrt - musst dann halt in wien den betreuer treffen - aber zeit ist genug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!