boah bissu wieda oberflächlich
passt aber grad so schön
boah bissu wieda oberflächlich
passt aber grad so schön
Schreib lieber, die tooor.de-Mods hätten nen kleines Kontingent Karten und machen ne faire Verlosung....
sowie flauschi, odda neulich bonsaibug
So geht dann mal langsam bitte wieder zurück in den Laberfred!!!!!
die ham abba tolle innere werte!
brauchen im bus abba viel platz
So geht dann mal langsam bitte wieder zurück in den Laberfred!!!!!
dat hier is der Laberthread du Honk
dat hier is der Laberthread du Honk
Den Beitrag meld ich Beleidigung eines Mods
Den Beitrag meld ich
Beleidigung eines Mods
Mach doch du Fliechenfressa
Gumble Busfahrt gebucht?
Mach doch du Fliechenfressa
Gumble Busfahrt gebucht?
ne bei wem denn
hmm mein Betreuer antwortet net
will aber net wissen wiviel Mails und Anrufe die Heut schon bekommen ham
ne
bei wem denn
Übern FCN bei deinem Fanbetreuer?
les dich hier mal weng ein, gibt da wohl Reisen für ca.300 Euro je nach Region zu einem Vorrundenspiel, hat aber noch nicht jeder Betreuer seine Reisen vorgestellt.
Mein Betreuer hat sich gemeldet!
hmm mein Betreuer antwortet net
will aber net wissen wiviel Mails und Anrufe die Heut schon bekommen ham
meina auch nich, ist aber irgendwo verständlich
Übern FCN bei deinem Fanbetreuer?
les dich hier mal weng ein, gibt da wohl Reisen für ca.300 Euro je nach Region zu einem Vorrundenspiel, hat aber noch nicht jeder Betreuer seine Reisen vorgestellt.
Meiner bietet nix an
Mein Betreuer hat sich gemeldet, war ne schön 0815 Standardkagge
Schick mal inner PN
Text von meinem Betreuer :
"Das Angebot über die Fan Club-Betreuer gilt nur für Teilnehmer des Fan Club Nationalmannschaft!
Hat jemand schon über DFB, Fanprojekte etc. ein Ticket erhalten, kann ich für ihn kein Ticket mehr bekommen (gilt umgekehrt entsprechend: Wer hier ein Ticket bekommt, kriegt bei o.g. Stellen kein weiteres Ticket --> one fan, one ticket)!"
Ich interpretiere das so, dass dann die beim DFB gestellten Anträge storniert werden.
Weiß jemand mehr?
"Das Angebot über die Fan Club-Betreuer gilt nur für Teilnehmer des Fan Club Nationalmannschaft!Hat jemand schon über DFB, Fanprojekte etc. ein Ticket erhalten, kann ich für ihn kein Ticket mehr bekommen (gilt umgekehrt entsprechend: Wer hier ein Ticket bekommt, kriegt bei o.g. Stellen kein weiteres Ticket --> one fan, one ticket)!"
Ich interpretiere das so, dass dann die beim DFB gestellten Anträge storniert werden.
Weiß jemand mehr?
hab das meinem betreuer auch gerade gefragt. antwort steht noch aus.
"Das Angebot über die Fan Club-Betreuer gilt nur für Teilnehmer des Fan Club Nationalmannschaft!Hat jemand schon über DFB, Fanprojekte etc. ein Ticket erhalten, kann ich für ihn kein Ticket mehr bekommen (gilt umgekehrt entsprechend: Wer hier ein Ticket bekommt, kriegt bei o.g. Stellen kein weiteres Ticket --> one fan, one ticket)!"
Weiß jemand mehr?
keine Ahnung
hab das meinem betreuer auch gerade gefragt. antwort steht noch aus.
finde das ja gut dass jeder nur einmal mit dem Bus runter machen darf, aber wäre interssant zu wissen
Weiß jemand mehr?
Wenn dann ja wohl höchstens der eigene Antrag. Der für meine Oma usw. läuft weiter, nä??
Denjenigen Usern aus dem Ruhrpott, die sich -aus welchen Gründen auch immer- (noch) nicht oder zu spät einem Betreuer zugeordnet haben und noch keine Email erhalten haben, können sich per PN gern die an mich wenden und bekommen dann die Kontaktdaten eines Betreuers, der zu 100% was anbietet, das nicht 300 € Ocken kostet.
Weiß jemand mehr?
hmm dann müssten die die Tickets irgendwie abgleichen. Beim DFB-Kontingent kann ich mir das ja noch voerstellen, aber wer in der 1. Phase was über die UEFA bekommen hat dem kann das sicher egal sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!