Dem muss ich extrem widersprechen! Sind ne große Gemeinschaft mit 9 Herren! Und für die alle sind die Tickets... also nicht nur meine!
das war auch nich ernst gemeint
Dem muss ich extrem widersprechen! Sind ne große Gemeinschaft mit 9 Herren! Und für die alle sind die Tickets... also nicht nur meine!
das war auch nich ernst gemeint
cloeti, da haste gerade Pech gehabt. Er hat doch gesagt, er wolle wissen wer Peter Bond und Maca sind oder so, weil die beiden gestern den Reigen im FCN eröffnet haben.
Is mir dann auch wurscht, wenn ichs falsch verstanden hab - selbst wenn ers nicht weiß, kann er hier nicht etliche als dumm hinstellen.
Dann gibts halt Contra.
So is es halt.
Is mir dann auch wurscht, wenn ichs falsch verstanden hab - selbst wenn ers nicht weiß, kann er hier nicht etliche als dumm hinstellen.
Dann gibts halt Contra.
So is es halt.
ebent
und beim fcn drüben haben etliche so nen müll gepostet wie: guter dfb-fan (=vielfahrer) = dfb-fanbusmitfahrer und wenig poster dort = uninformierte idioten, etc usw...
Fans die einander bekaempfen? Jetzt bin ich mir sicher: Ihr scheidet aus im Vorrunde
Ps: biete Mitfahrgelegenheit in meinem Wohnwagen. Kann biss zehn Leute mitnehmen, mit oder ohne Ticket. Fahrroute: M'gladbach-Koblenz-Karlsruhe-Basel-Bern.
Fans die einander bekaempfen? Jetzt bin ich sicher: Ihr scheidet aus im Vorrunde
![]()
Ps: biete Mitfahrgelegenheit in meinem Wohnwagen. Kann biss zehn Leute mitnehmen, mit oder ohne Ticket. Fahrroute: M'gladbach-Koblenz-Karlsruhe-Basel-Bern.
grün für deine sig - bei euch heisst das dann wohl: NUR WOHNWAGENFAHRER SIND ECHTE ORANJE-FANS
grün für deine sig - bei euch heisst das dann wohl: NUR WOHNWAGENFAHRER SIND ECHTE ORANJE-FANS
Verzichten auch beie EM nie auf ihr Wohnzimmer (Späßle; Orange.
Mann, Jungs, kann man hier noch nich ma einen Thread aufmachen, dass es morgen aufem Markt ne Kiste Apfelsinen zu kaufen gibt, und ihr schlagt euch die Köppe ein?
FCN: No. Lasst doch mal den Jungs hier ihre Meinung zum FCN.
Mann, Jungs, kann man hier noch nich ma einen Thread aufmachen, dass es morgen aufem Markt ne Kiste Apfelsinen zu kaufen gibt, und ihr schlagt euch die Köppe ein?
wo?
pospo!!!1!
Verzichten auch beie EM nie auf ihr Wohnzimmer
(Späßle; Orange.
FCN: No. Lasst doch mal den Jungs hier ihre Meinung zum FCN.
Und du und Michiditti waren noch nicht mal dabei.
Fans die einander bekaempfen? Jetzt bin ich sicher: Ihr scheidet aus im Vorrunde
![]()
Wenigstens sind wir NACH unseren abgesandten Postkarten wieder zuhause und nicht vor denen spass oranjeman nur spass
NATuerlich auch gruen von mir
Und du und Michiditti waren noch nicht mal dabei.
Du hältst mich für einen Randalierer?
War ich ma, aber wat hier zur Zeit rumläuft, kann selbst ich nich schaffen.
Du bist aber aus der Verlosung raus, die ich vielleicht nä Woche schon starte. Entweder gibbet 1/4 oder Spiel 3 Ticks.
Wenigstens sind wir NACH unseren abgesandten Postkarten wieder zuhause und nicht vor denen
spass oranjeman nur spass
NATuerlich auch gruen von mir
kanns mir den witz ma erklären?
kanns mir den witz ma erklären?
ich weiss nicht
flsch die sind halt früher wieder zuhause als ihre Postkarten im Briefkasten sind,scheiden halt immer früh aus
abbba mom jetzt wo du es sagst ,,haben ja ihr haus immer mit,,,danke flsch
@oranje PROST
ich weiss nicht
flsch die sind halt früher wieder zuhause als ihre Postkarten im Briefkasten sind,
@oranje PROST
wie bitte?
ich weiss nicht
flsch die sind halt früher wieder zuhause als ihre Postkarten im Briefkasten sind,scheiden halt immer früh aus
@oranje PROST
Heute nachmittag hörte sich das bei Dir noch alles ganz normal an. Was man in so kurzer Zeit an Schaden nehmen kann.;)
Achtung: neues Benuetzerbild
Heute nachmittag hörte sich das bei Dir noch alles ganz normal an. Was man in so kurzer Zeit an Schaden nehmen kann.;)
muss am daran liegen das ich chinesiches Huehnerfleisch gegesen habe
Ist man 40 km westlich von emmerich nicht schon mitten im Atlantik?
Da fällt mir ja noch der Hollandwitzklassiker schlechthin ein.
Warum haben die Holländer so lange Ohren?
muss am daran liegen das ich chinesiches Huehnerfleisch gegesen habe
Ist man 40 km westlich von emmerich nicht schon mitten im Atlantik?
Da fällt mir ja noch der Hollandwitzklassiker schlechthin ein.
Warum haben die Holländer so lange Ohren?
Karotten, Kaninchen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!