Leute die ihn jetzt aktuell als "ihren" Betreuer wählen ham keine Chance

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Es sei denn, sie kommen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Steht da doch eindeutig. -
Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
So hatte ichs verstanden.
Und dabei ists nach meiner Erinnerung egal, ob man aus den 3 genannten Bundesländern kommt. -
ey son FCN-user zankt mich
-
ey son FCN-user zankt mich
dann hör doch auf da rumzuspammen
-
Kann ich dir so jetzt gar nicht beantworten. Würde ihn mal gegen abend anrufen. er ist eigentlich ein Netter und gibt dir die entsprechende auskunft!
-
Gibts eigentlich keine Busfahrt ab Augsburg oder München???
Logisch gibts Fahrten aus Bayern musst halt einen der bayerischen Betreuer kontaktieren.
-
kann ma einer den schamberg wieder grün machen?
-
seh ich auch so
-
Schon erledigt
-
-
Schon erledigt
bistn guter
-
Es sei denn, sie kommen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Steht da doch eindeutig.
Grover hat recht!
-
Grover hat recht!
DANKE DANKE -
bistn guter
Der Abschuss war auch total unnötig! Einige sollten erstmal nachdenken bevor sie einfach mal so rot verteilen....
-
Logisch gibts Fahrten aus Bayern musst halt einen der bayerischen Betreuer kontaktieren.
Das war ja nicht seine Frage.
So wie die beiden Betreuer angesiedelt sind, kann ich mir weder MUC noch Augsburg als Station vorstellen.
Regensburg schon eher. -
Das war ja nicht seine Frage.
So wie die beiden Betreuer angesiedelt sind, kann ich mir weder MUC noch Augsburg als Station vorstellen.
Regensburg schon eher.aba Poposaubamachen kannste schon alleine, nä?
aussadem wohnste doch garnet in Augsburg
-
done
aber bissl blöd hat er sich schon angestellt
-
aba Poposaubamachen kannste schon alleine, nä?
aussadem wohnste doch garnet in AugsburgAufklärung bitte!
Als Antwort muss ich sagen: Noch ja !
:p:
-
Aufklärung bitte!
Als Antwort muss ich sagen: Noch ja !
:p:
naja, is doch nich so schwer nach nürnberg oder Kinding zu gurken und da einzusteigen
-
Mann, geht´s hier schon wieder zu...
Eine Bitte, da das irgendeiner innerhalb der letzten 100 Seiten deutlich angesprochen hat:
BITTE NIX AUS DEM FCN-FORUM HIERHER KOPIEREN.Das is ein passwortgeschütztes internes Forum des FCN aus dem nix rauskopiert werden sollte (bzw. darf!).
Man kann ja hier gerne Hinweise geben, aber is glaub net gut wenn man Internas wie Fanbetreuerreisen hier postet.
Dann haben einige Leute gefragt wie es mit Bayern aussieht:
Mein Fanbetreuer (Reg. Bayern Mitte/Süd) gibt sein Kontigent und Fahrten morgen bekannt, is allerdings wohl schon gut gebucht. Er hat wohl auch mögliches VF im Sortiment. Hat da wer Interesse, denn wenn möglich fahr ich da mit?
Von Stern des Südens weiss ich, daß er über den Betreuer Bayern Nord/Ost bereits gebucht hat...
So long... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!