DEU-CRO dabei ab Frankfurt

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
DEU-CRO dabei ab Frankfurt
gibts da noch plätze bin am überlechen
-
gibts da noch plätze bin am überlechen
hab für 4 Personen gebucht, Kroatien war das einzige Spiel aus der Vorrunde was noch frei war (zumindest für 4 Pers)
-
das einzige????
-
hab für 4 Personen gebucht, Kroatien war das einzige Spiel aus der Vorrunde was noch frei war (zumindest für 4 Pers)
wie und wo hast du gebucht, schreib ma pn bitte
-
das einzige????
Und die Spiele der Finalrunde
-
was ein SCH**** Tag
-
Wer hat sich denn bei Bayern Süd beworben? Sham (
) schreibt drüben das würde ein 2. tooorbus werden... Blödsinn
Im Übrigen versteh ich net warum er jetz wieder damit anfängt? Ich bin bei Tooor und dem FCN, und das seit Anfang 2006... -
Im Übrigen versteh ich net warum er jetz wieder damit anfängt? Ich bin bei Tooor und dem FCN, und das seit Anfang 2006...Jetzt laß doch mal den Sham in Ruhe!
-
Im Übrigen versteh ich net warum er jetz wieder damit anfängt? Ich bin bei Tooor und dem FCN, und das seit Anfang 2006...versteh ich auch net umso mehr tooorbusse umso bessa, außerdem is doch eh jeder 4. im FCN hier im Forum angemeldet;)
-
-
servus,
weiss jemand ob der Btreuer der Region Saarland/Rheinland Pfalz auch Fahrten zur EM anbietet?
Hab ihm schon ne mail geschriben aber bisher keine antwort bekommen.gruss
-
Jetzt laß doch mal den Sham in Ruhe!
Ne jetz mal im ernst Sham, seh jetz durch Deine Aussage drüben meine Bewerbung in Gefahr. Ich würds ja verstehen wenn mir mitgeteilt wird, sorry, Bus voll mit Stammfahrern und Leuten die zu FCN-Regionaltreffen kommen, aber nur weil ich bei Tooor dabei bin...
Du kannst Dir sicher sein das die "Tooorbusse" aber mal sowas von geniale Truppen sein werden, mit der unser Team logga ins Viertelfinale gebrüllt wird.
-
Gilt das Prinzip: One Fan, One Ticket, One Match nur für die Vorrunde....
Nehmen wir mal an, wir erreichen das VF, HF, F
Dann würden dem DFB/FCN ja erneut frische Tickets zustehen...
jemand ne Info..
-
servus,
weiss jemand ob der Btreuer der Region Saarland/Rheinland Pfalz auch Fahrten zur EM anbietet?
Ruf ihn an, is die sicherste Methode !
-
servus,
ja er bietet alle 3 Spiele an
-
Im Übrigen versteh ich net warum er jetz wieder damit anfängt? Ich bin bei Tooor und dem FCN, und das seit Anfang 2006...eben - das mit dem Posten von Infos sollte ja geklärt sein und wenn jemand im FCN ist hat er ja wohl auch ein Anrecht darauf, sich für o eine Fahrt zu bewerben
-
jemand ne Info..
das hat bisher noch niemand beantwortet - ich wüssts aber auch gern
-
Ruf ihn an, is die sicherste Methode !
ja er bietet alle 3 Spiele an
danke
-
Ne jetz mal im ernst Sham, seh jetz durch Deine Aussage drüben meine Bewerbung in Gefahr. Ich würds ja verstehen wenn mir mitgeteilt wird, sorry, Bus voll mit Stammfahrern und Leuten die zu FCN-Regionaltreffen kommen, aber nur weil ich bei Tooor dabei bin...
Du kannst Dir sicher sein das die "Tooorbusse" aber mal sowas von geniale Truppen sein werden, mit der unser Team logga ins Viertelfinale gebrüllt wird.
Der Name Tooorbus kommt ja nicht von mir.Er kommt von einem Mitglied hier!
Und ich bin der Meinung das es etwas zuviel ist einen Ackermannbus so zu nennen!Es sind Busse des FCN und nichts anderes!
Eigentlich war meine Aussage Ironisch gemeint!
Und wenn Du deswegen deine Bewerbung in Gefahr siehst denkst Du zu "schwarz"!
Aber irgendwann platzt man halt mal!Wenn Du wüsstest wieviel SCHLEIM Mails man plötzlich bekommt von Leuten die sich DEFINITIV noch nie mit dem FC befasst haben und die sich vorher hier noch über einen lustig gemacht haben.Plötzlich ist man "der beste,der Tollste usw".Und ich sag Dir eins.Auch für ein EM Ticket würde ICH meine Linie nicht verlassen und mich so verstellen wie es plötzlich einige tun(nicht alle)!
Aber jetzt sind wir schon wieder da wo wir schon waren.Und das wollten wir ja nicht!Ich kenne auch viele Leute die hier regelmäßig schreiben.Aber die haben sich auch VOR dem Freitag korrekt verhalten und wussten das es Betreuer gibt!
Naja,ist ja egal.Im Endeffekt wollen wir ja alle Fußball sehen.Nur weiß ich das nach der EM wieder die alten Gesichter in den Bussen sitzen werden( wenn es dann um Liechtenstein geht sind wieder die Anfragen groß wegen der Ticketsituation)!
-
jemand ne Info..
tag schön erstmal an alle.
laut meinem betreuer gilt IMMER: one fan - one ticket!
auch für finalrunde! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!