Für welche Sportart? Ringen oder Rudern???
Das ist mir aber neu.
Hä? Selbstverständlich wurden die deutschen KO-Spiele vom FCN per fcfs vergeben. Frag ma einige User hier... zum Beispiel den Chef, wenn ich es recht erinnere...
Das ist mir aber neu.
Hä? Selbstverständlich wurden die deutschen KO-Spiele vom FCN per fcfs vergeben. Frag ma einige User hier... zum Beispiel den Chef, wenn ich es recht erinnere...
Doch diese FCFS Phase beim 2.FCN gab's. Hab dabei Glück gehabt
Allerdings war das damals sehr schwierig durch zu kommen ... per F5 hat's dann irgendwann geklappt.
Hab mich hinterher dann nur ein bißchen geärgert, dass ich nicht sowohl für's Finale als auch für Spiel um Platz 3 Karten bestellt hab. Zuviel Optimismus ist also auch nicht immer gut
Halte ich auch für möglich, denn wer will ernsthaft den Abgleich machen? Zuletzt sprachen wir aber von der zweiten FCN-Chance - und da ziehen sie Dich sicher über Deine FCN-Nummer raus...
der Abgleich sollte kein Problem sein.
Bei den Bestellungen fürs DFB-Pokal-Finale war die Kundennr der Bestellung = der FCN-Mitglieds-Nr.
Das heisst für mich das ein Abgleich der Daten in Sekundenschnelle möglich sein dürfte...
... und John boy.
![]()
Ich hab zwar einige Nummern, aber die von Johnboy dann doch nicht.
der Abgleich sollte kein Problem sein.
Bei den Bestellungen fürs DFB-Pokal-Finale war die Kundennr der Bestellung = der FCN-Mitglieds-Nr.
Das heisst für mich das ein Abgleich der Daten in Sekundenschnelle möglich sein dürfte...
Schau an... meine Daten variieren da halt etwas.
Schau an... meine Daten variieren da halt etwas.
![]()
das ist ja dann wieder ein anderes Thema
![]()
Allerdings war das damals sehr schwierig durch zu kommen ... per F5 hat's dann irgendwann geklappt.
Gab es da denn Vouchers oder musste man gleich vor Ort mit einem Bestellausdruck die Tixx eintauschen
Gab es da denn Vouchers oder musste man gleich vor Ort mit einem Bestellausdruck die Tixx eintauschen
Die Voucher wurden immer sehr zeitnah (1-2 Tage) nach Qualifikation für die nächste Runde per email zugeschickt. Diese musste dann ausgedruckt an den Kartenhäuschen mit Ausweis vorgelegt werden. War man scho manchmal eine halbe Stunde angestanden.
![]()
Nur mal so zur Info:
Zur WM gabs über den FCN neben einer Verlosung für alle Tickets eine fcfs-Phase für die K.O.-Spiele der deutschen Mannschaft.
Glaube aber auch an eine Verlosung.
Das ist mir aber neu.
Die Voucher wurden immer sehr zeitnah (1-2 Tage) nach Qualifikation für die nächste Runde per email zugeschickt. Diese musste dann ausgedruckt an den Kartenhäuschen mit Ausweis vorgelegt werden. War man scho manchmal eine halbe Stunde angestanden.
also kann mich auch irren, aber meine fast sicher zu sagen, das die vouchers kurz nach bestellung per mail verschickt wurden.
da stand dann noch drauf, das wenn deutschland nicht das spiel erreicht, sind die karten hinfällig.
also kann mich auch irren, aber meine fast sicher zu sagen, das die vouchers kurz nach bestellung per mail verschickt wurden.
da stand dann noch drauf, das wenn deutschland nicht das spiel erreicht, sind die karten hinfällig.
Bei der WM erfolgte der Versand der Voucher "definitiv" erst nach der Qualifikation zur jeweils nächsten Finalrunde per Mail! Man hat nach der Bestellung "nur" eine Bestellbestätigung erhalten mit dem Hinweis das der Gesamtpreis vom Konto abgebucht wird.
Die Eintrittskarten konnten dann unter Vorlage des Vouchers + Personalausweis im Stadium Ticket Center (STC) abgeholt werden.
Könntet mir mal jemand die Nummer vom Fan Betreuer Bayern geben per pn wegen der Busfahrt muss was klären
danke
vouchers zur wm wurden per e-mail versendet. bei mir waren sie immer ein tag nach dem erfolgreichen weiterkommen da. ausdrucken und mit perso am ticketcenter abholen.
vouchers zur wm wurden per e-mail versendet. bei mir waren sie immer ein tag nach dem erfolgreichen weiterkommen da. ausdrucken und mit perso am ticketcenter abholen.
Ich habe bei der WM keinen Voucher gesehen.
Ich hatte nur für ein Spiel einen Voucher, der musste aber leider nicht
versandt werden.
Mann wär Berlin geil geworden.
ja. wäre es.
(hatte zum glück in der vorverkaufsphase von der fifa noch spiel um platz 3 bekommen und es somit damals nicht beim dfb "geordert!" was für ein glück. oder halt unglück, denn finale wäre eventuell besser gewesen.
Und ein Kumpel wollte mich zum Spiel um den dritten Platz mitnehmen.
Das war noch während der Gruppenspiele, aber ich hatte ja viele Karten, also
hab ich verzichtet.
2x Mist
Und ein Kumpel wollte mich zum Spiel um den dritten Platz mitnehmen.
Das war noch während der Gruppenspiele, aber ich hatte ja viele Karten, also
hab ich verzichtet.2x Mist
auf ein wm-spiel verzichtet???
sorry, aber:
is jetzt mal gut hier mit WM-Nostalgie
Gerade hat wer im FCN forum gepostet, das wenn man ne Betreuerreise macht, man nicht aus der DFB Verlosung raus ist. Was ist davon zu halten?!?
So wie ich das verstanden habe, buchen die Betreuer die Tickets aus ihrem Kontingent auf die FCN-Nr. der Mitfahrer, sodass man sich dann nicht mehr für weitere Tickets über den FCN bewerben kann!
Was den DFB angeht, weiß man noch nichts genaues..
Ba-Wü schaltet heut irgendwann die Reise frei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!