neee, gämmnidds

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
...und noch ein Busfahrer
(mit der Risikovariante)
Ich habe soeben meine Zusage für die Nord-Bustour zum FINALE (Spiel #31
) am 29.06.2008 erhalten.
Wir kommen doch ins Endspiel, oder?
Danke an Ruhrpott für den ersten post hier im Forum und an die FCN-Betreuer Uwe und Norbert!
Bin mit nem Kumpel auch dabei. Schließe mich selbstverständlich dem Dank an Ruhrpott und die FCN-Betreuer an. Und NATÜRLICH kommen wir ins Finale. Die anderen mögen vielleicht bessere Spieler haben als wir, aber wir sind DEUTSCHLAND!!!
-
die wollen mich alle ärgern heute
Aleksch, da mache ich mir nicht viele Hoffnungen.
-
Darf man fragen und vielleicht auch erfahren
, was die Finaltour aus dem Norden denn kostet?
-
Darf man fragen und vielleicht auch erfahren
, was die Finaltour aus dem Norden denn kostet?
270 EUR, incl. Ticket
Nun hoff ich mal, dass ich bei der Verlosung leer ausgehe, denn dort hab ich Kat. 2 fürs Endspiel geordert. Und die Tixx vom Betreuer gibts nur vorbehaltlich keiner weiteren Zusage durch den DFB
-
270 EUR, incl. Ticket
Nun hoff ich mal, dass ich bei der Verlosung leer ausgehe, denn dort hab ich Kat. 2 fürs Endspiel geordert. Und die Tixx vom Betreuer gibts nur vorbehaltlich keiner weiteren Zusage durch den DFB
günstig
du meinst aber vorbehaltlich keiner weiteren Zusage vom FCN, oder?
Oder muss ich jetzt Angst haben, irgendwas nicht zu bekommen, falls ich in der Phase, wo hinz und kunz bestellen könnten, Losglück habe?
Und vor allem, was wird mir dann gestrichen? -
Oder muss ich jetzt Angst haben, irgendwas nicht zu bekommen, falls ich in der Phase, wo hinz und kunz bestellen könnten, Losglück habe?
ja -
ja
achso ja, hatten wir alles schonma....
Lt. Ackermann Tours wird Busfahrt gestrichen, was für mich ziemlich übel wär. Es sei denn, ich krieg Finale zugelost.
Und wenn DL es nich schafft, dann steh ich ohne da.
Ich persönlich glaub ja nich dran, dass mit bestellern aus dieser Phase und FCN Bustouren was abgeglichen wird. Meine Meinung...
Aber ich wollt nich wieder damit anfangen... -
günstig
Und vor allem, was wird mir dann gestrichen?Also in der Mail vom Betreuer stand, dass die Zusage nur gilt "vorbehaltlich keiner weiteren Zusage durch den DFB". Nun weiß ich nicht, ob die mich dann noch mehr mitnehmen, wenn ich in der "normalen" Verkaufsphase Tixx bekomme, denn es gilt ja "1 Ventilator - 1 Spiel - 1 Karte"
Da ich mich nur fürs Endspiel beworben habe, hätte ich ja dann 2 Karten auf meinem Namen für das Spiel und das wird wohl nicht gehen
Warten wir mal ab, die Wahrscheinlichkeit, Karten zu bekommen, ist ja doch sehr gering...
-
achso ja, hatten wir alles schonma....
Lt. Ackermann Tours wird Busfahrt gestrichen, was für mich ziemlich übel wär. Es sei denn, ich krieg Finale zugelost.Und wenn DL es nich schafft, dann steh ich ohne da.
Ich persönlich glaub ja nich dran, dass mit bestellern aus dieser Phase und FCN Bustouren was abgeglichen wird. Meine Meinung...
Aber ich wollt nich wieder damit anfangen...Also uns haben die gesagt, das wir aus der DFB-Verlosung gestrichen werden.
-
-
270 EUR, incl. Ticket
Der Preis ist ja ziemlich cool! Glückwunsch zu Deinem Sitzplatz in dem Bus. Wann fährt denn der Bus wieder heim, auch relativ direkt nach dem Spiel/Siegerehrung oder erst nach der Siegesfeier
als Feierleichentransporter?
günstig
Und vor allem, was wird mir dann gestrichen?Nein. (Ich kann mir das nicht so recht vorstellen)
-
Solange sich alle absprechen und nicht aus Versehen beides
gestrichen wird, kann ich damit leben. Egal, welches Spiel ich dann zu sehen bekomm.
-
Also uns haben die gesagt, das wir aus der DFB-Verlosung gestrichen werden.
auch wenn hier schon mal nachgefragt, ich habe ein ticket ab dortmund für das spiel gegen österreich. ist mein Antrag beim dfb aus diesem Grund getsrichen worden??
-
Also uns haben die gesagt, das wir aus der DFB-Verlosung gestrichen werden.
Was soll der Käse wenn die mir Verlosung steichen?
Dann fahren meine "Gäste" ohne mich oder was? Oder kriegen gar auch keine?
Aber egal was gestrichen wird, negativ isses sowieso für uns. -
auch wenn hier schon mal nachgefragt, ich habe ein ticket ab dortmund für das spiel gegen österreich. ist mein Antrag beim dfb aus diesem Grund getsrichen worden??
Die einen sagen so, die anderen so. -
Was soll der Käse wenn die mir Verlosung steichen?
Dann fahren meine "Gäste" ohne mich oder was? Oder kriegen gar auch keine?
Aber egal was gestrichen wird, negativ isses sowieso für uns.Genauso hat man uns es erklärt.
-
Die einen sagen so, die anderen so.
aber ich werde nicht für die tour gestrichen, wenn ich jetzt bei offiziellen Zuteilung was bekomme??
-
Der Preis ist ja ziemlich cool! Glückwunsch zu Deinem Sitzplatz in dem Bus. Wann fährt denn der Bus wieder heim, auch relativ direkt nach dem Spiel/Siegerehrung oder erst nach der Siegesfeier
als Feierleichentransporter?
In der Halbzeitpause, der Busfahrer hat für Montag noch ne weitere Tour :p:
-
aber ich werde nicht für die tour gestrichen, wenn ich jetzt bei offiziellen Zuteilung was bekomme??
lt. Ackermann tours schon.
Aber lass doch, kriegst eh nix über die Verlosung.
-
lt. Ackermann tours schon.
Aber lass doch, kriegst eh nix über die Verlosung.
Wie gesagt uns hat Ackermann Tours es andersrum gesagt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!