ist denn eig. die Bestellmaske beim FCN gleich der die es beim DFB war?
Negativ!
FCN kommt irgendwie billig daher!
ist denn eig. die Bestellmaske beim FCN gleich der die es beim DFB war?
Negativ!
Negativ!
muß ich mir mal anschauen
muß ich mir mal anschauen
und mir ein Finalticket Kat. 3 ordern
und mir ein Finalticket Kat. 3 ordern
Warum hasse nicht über Fronkreich geordert?
bei finale deutschland - italien
schei.. franzosen
Dieses Dr******** kommt nicht ins Finale. Die werden in der Vorrunde von FRA, RUM und HOL in ihre Einzelteile zerlegt, diese elendigen Schw***********
Ich wollte noch mal bestellen über FCN .. Noch jemand Interesse? Dann geb ich die Nummern mit ein.
Du brauchst nicht nur die Nummern, du brauchst auch das Passwort bei der Eingabe von zusätzlichen Personen. Nummer und Passwort würde ich jetzt nicht öffentlich verteilen.
Das ist insgesamt ziemlich tricky mit den Passwörtern und ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich daneben.
Du brauchst nicht nur die Nummern, du brauchst auch das Passwort bei der Eingabe von zusätzlichen Personen. Nummer und Passwort würde ich jetzt nicht öffentlich verteilen.
Das ist insgesamt ziemlich tricky mit den Passwörtern und ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich daneben.
Ich auch.. Total bescheuert. Wenn man Interessenten hat, die nicht im FCN sind, hat man Pech gehabt. Völlig beschissen.
Dieses Dr******** kommt nicht ins Finale. Die werden in der Vorrunde von FRA, RUM und HOL in ihre Einzelteile zerlegt, diese elendigen Schw***********
contenance bitte
Ist doch völlig in Ordnung. Warum sollte der FCN aus seinem kleinen Sonderkontingent Tickets an Nicht-FCN-Mitglieder abgeben? Dafür war schließlich die DFB-Bestellphase da.
Ist doch völlig in Ordnung. Warum sollte der FCN aus seinem kleinen Sonderkontingent Tickets an Nicht-FCN-Mitglieder abgeben? Dafür war schließlich die DFB-Bestellphase da.
richtig und weil ich da leer ausgegangen bin bestell ich jez nochmal über den FCN;)
richtig und weil ich da leer ausgegangen bin bestell ich jez nochmal über den FCN;)
Du hättest Dir die Tickets wirklich verdient.
Ich bin zwar nicht leer ausgegangen, aber probieren kann man es ja noch mal
Du hättest Dir die Tickets wirklich verdient.
das stimmt wirklich
das stimmt wirklich
Luxusdirne
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich versuche Tickets über den FCN zu bestellen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Ihre momentane Auswahl würde die maximale Anzahl von 6 Spielen um 2 Spiele übersteigen!"
Was heißt das? Ich habe doch nur 6 Spiele angeklickt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hella
Er meint damit, das diejenigen, welche nicht ins Bestellfenster gekommen sind, weil sie die max. Bestellungen schon ausgeschöpft hatten, jetzt auch auf die Bestellmaske Zugriff haben
Endlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!