die sind ja auch vom Volk gewählt
Wir sind ne Futokratie
Wir sind ne Futokratie
Was ja oder nein?
Ja,es sollten FCN Mitglieder SOFORT aus dem FCN ausgeschlossen werden die PN´s von Betreuern in anderen Foren veröffentlichen.
Oder
Nein,die Frage beantworte ich Dir hier nichtUnd noch eine Bitte.
Komm mir nicht mit BLABLA!Danke mein gutster
er heisst gaustar
er heisst gaustar
Barney for FCN president in BW
hasse damals etwa nich gewählt??
Barney for FCN president in BW
Bewerbung läuft
Bewerbung läuft
geil, keine Tixxxprobleme mehr bei großen Turnieren
geil, keine Tixxxprobleme mehr bei großen Turnieren
Da ist ja eher dein Wunsch der Vater des Gedanken!
Da ist ja eher dein Wunsch der Vater des Gedanken!
ich habe noch so ziemlich alles gesehen was ich wollte auch ohne FCN
Warum?
Es ist meine Meinung.Und der DFB wird nicht begeistert sein(wenn Du dich auf einen Aufruf für deine Region bewerben würdest) wie Du über den FCN und manche Betreuer geschrieben hast!Und das sind dann wohl die besseren Argumente(denn die Betreuer sollten schon ZUSAMMEN funktionieren.Und das ginge in deinem Fall nicht mehr!
Das hat mit selbstverliebt nichts zu tun.Nur warum sollten wir uns jemanden ins Boot holen der viel gegen die Betreuer und den FCN geschossen hat ?Das ist doch unlogisch,oder?Wir wollen doch was erreichen und nicht was verhindern!Also wäre ich und einige mehr gegen dich!Ist das so schlimm?
Und ich denke das DU dir meine HOHLEN KMMENTARE auf den Treffen sicher nicht antun möchtest!Also ist es doch nett von mir das i8ch gegen dich stimmen würde
SO böse bin ich ja dann doch nicht!
Du bist der Beste!
Deine sog. Argumente gegen mich sind lächerlich. Ich kann mich noch an nen satz von dir respektive Bonussystem oder Auswärtsdauerkarte erinnern. Da hast du gesagt, das das ganze immer bei den Tagungen rigoros von den DFB Oberen gecancelt wird. Wieso habt ihr dann nicht mal geschlossen die Eier und steht geschlossen auf, und geht wieder heim bis das Thema mal vernünftig geregelt ist.
B.t.w. ehrlich gesagt, habe ich nichts gegen irgendeinen Betreuer. Kenne 2 persönlich und beide sind in Ordnung. Nur gegen dich. Wer solch anmaßende Aussagen trifft, nur weil er von seiner Macht besessen ist, gehört für mich wech.
Oder warum arbeiten die anderen Betreuer viel relaxter in den Foren?
Du bist der Beste!
Ich kann mich noch an nen satz von dir respektive Bonussystem oder Auswärtsdauerkarte erinnern. Da hast du gesagt, das das ganze immer bei den Tagungen rigoros von den DFB Oberen gecancelt wird. Wieso habt ihr dann nicht mal geschlossen die Eier und steht geschlossen auf, und geht wieder heim bis das Thema mal vernünftig geregelt ist.
Man kann nur geschlossen aufstehen wenn man GESCHLOSSEN der selben Meinung ist Verstanden?
Man kann nur geschlossen aufstehen wenn man GESCHLOSSEN der selben Meinung ist
Verstanden?
das ist meiner Meinung nach schon ein schönes Chaos bei euch...Wenn ich recht verstehe sind manche FCN Betreuer pro und manche contra Away DK und Bonusprogramm
Nehmt euch mal die Holländer zum Vorbild
das ist meiner Meinung nach schon ein schönes Chaos bei euch...Wenn ich recht verstehe sind manche FCN Betreuer pro und manche contra Away DK und Bonusprogramm
Nehmt euch mal die Holländer zum Vorbild
oder die tooorler da halten alle zusammen
vertragt euch Leute. Gemeinsam werden wir schon möglichst viele Leute ins Stadion kriegen
vertragt euch Leute. Gemeinsam werden wir schon möglichst viele Leute ins Stadion kriegen
Rischdisch
Wir leben in einer Demokratie!
Wir leben in einer Demokratie!
Sham, könnte man noch eine Antwort auf meine Frage geben? War ja recht klar formuliert
Sham, könnte man noch eine Antwort auf meine Frage geben? War ja recht klar formuliert
er hat dir auch ne klare Antwort gegeben
stell die Frage im FCN-Forum und sie wird dir beantwortet, die Frage und ihre Antwort hat hier nix zu suchen
Oder stellt Microsoft jetzt auch seine Produkte auf der Apple-Hausmesse vor
er hat dir auch ne klare Antwort gegeben
stell die Frage im FCN-Forum und sie wird dir beantwortet, die Frage und ihre Antwort hat hier nix zu suchen
Oder stellt Microsoft jetzt auch seine Produkte auf der Apple-Hausmesse vor
.........Wer Kritik säht, muss auch Kritik ernten können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!