.........Wer Kritik säht, muss auch Kritik ernten können
Irgendwann is mal gut, man kann auch vieles kaputtreden...
.........Wer Kritik säht, muss auch Kritik ernten können
schönes ava moslem
XXXXXX
war mist, nä?
Und mal ganz ehrlich, du bist doch nicht ernsthaft der Meinung, dass die FCN-Betreuer ehrenamtlich die Reisen organisieren sollen und dann nicht mitfahren dürfen??
sorry, aba
schönes ava moslem
Stimmt, obwohl es die hohle Gina-Lisa vonner Heidi Klum-Show ist...
(OFF TOPIC: 1.777 Beiträge / Mitglied-Nr. 177 )
er hat dir auch ne klare Antwort gegeben
1.stell die Frage im FCN-Forum und sie wird dir beantwortet, 2.die Frage und ihre Antwort hat hier nix zu suchen
Oder stellt Microsoft jetzt auch seine Produkte auf der Apple-Hausmesse vor
zu 1.: glaub ich nicht, weil da hat Sham in den letzten Tagen auf Fragen, die ihm nicht passten ( und das waren ziemlich viele bis alle ) nur mit Gegenfragen und Geschrei geantwortet aber keine Infos rausgerückt.
zu 2.: stimmt trotzdem vollkommen
zu 1.: glaub ich nicht, weil da hat Sham in den letzten Tagen auf Fragen, die ihm nicht passten ( und das waren ziemlich viele bis alle ) nur mit Gegenfragen und Geschrei geantwortet aber keine Infos rausgerückt.
![]()
Das war Shams Antwort, und wenn ers hier so schreibt glaub ich ihm das auch so
Gelöscht, weil erledigt.
![]()
zu 2.: stimmt trotzdem vollkommen
tolle aktion, zustimm
und das wir auf den knien rumrutschen müssen und betteln das ein paar infos
rausgerückt werden (betreuertreffen) find ich ehrlich gesagt auch nicht
so toll.;)
Kann den Gandi-Post mit gaustars Zitat drin mal ein Mod rausnehmen bitte ?
Er hats selber gelöscht, weil er hoffentlich merkte, dass es Unfug war - leider war Gandi mal wieder sehr schnell und hats zitiert.
Das Zitat bringt uns nur wieder Ärger.
Und zwar zu Recht.Oder besser: Gandi - wärst du bereit den Post rauszunehmen? Wär nett. Danke!
Stimmt!Irgendwann ist gut!Und das war ein Schuß zuviel!Hatte ihn schon kopiert(vorm löschen)!
Sind ja nicht alle so wie er!
tolle aktion, zustimm
und das wir auf den knien rumrutschen müssen und betteln das ein paar infos
rausgerückt werden (betreuertreffen) find ich ehrlich gesagt auch nicht
so toll.;)
Kapiert Ihr es nicht???
Es dürfen erst Infos rausgegeben werden wenn das OK dazu kommt!
Und geh doch ins FCN Forum.Da wurden schon seit 1 Stunde Fragen beantwortet die auf dem Treffen bearbeitet wurden.Und der rest kommt als Meldung auf die Webseite!Wir müssen doch auch warten auf das OK!Warum kapiert das keiner???
make Love, Schwestern!!
make Love, Schwestern!!
![]()
![]()
nur weil du Leggins trägst müssen wir nich alle ne Mumu ham
Kapiert Ihr es nicht???
Und geh doch ins FCN Forum.Da wurden schon seit 1 Stunde Fragen beantwortet die auf dem Treffen bearbeitet wurden.Und der rest kommt als Meldung auf die Webseite!Wir müssen doch auch warten auf das OK!Warum kapiert das keiner???
Versteh ich voll und ganz
Von wem bekommt ihr die Erlaubnis? Gibts da ein "Ober-Betreuer", oder wer ist denn euer Ansprechpartner beim DFB/FCN
Jungs, sorry aba, jetz is auchmal gut, war hier noch nie einer Protokollführer??
Protokolle werden normalerweise immer von den Teilnehmern gegenkontrolliert, bevor sie freigegeben werden, sonst könnt der protokollführer ja schreiben, was er will
Jungs, sorry aba, jetz is auchmal gut, war hier noch nie einer Protokollführer??
Protokolle werden normalerweise immer von den Teilnehmern gegenkontrolliert, bevor sie freigegeben werden, sonst könnt der protokollführer ja schreiben, was er will
Puhh,Danke!Ich hatte fast schon Nasenbluten!
Kapiert Ihr es nicht???
alles klar, danke
nur weil du Leggins trägst müssen wir nich alle ne Mumu ham
![]()
ich fall gleich von stuhl
Kapiert Ihr es nicht???
Sorry aber wo bitteschön werden im FCN Forum seit 1 Stunde Fragen beantwortet die auf dem Treffen bearbeitet wurden ? Oder bin ich einfach zu blöd und sehe es nicht
![]()
![]()
12 Uhr und Rob is schon wieder voll wie 1000 Russen.
Tz Tz Tz.
![]()
![]()
so, ich geh jetz zur Post
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!