wollte ich gar nicht
dann passt das doch wie du es gemacht hast
wollte ich gar nicht
grover dafür das du nicht im Bus bist hast du doch andere Tickets über dfb erhalten oder kann doch eig. nur zum Vorteil sein oder hast du etwa nur eines bestellt gehabt über dfb, läßt sich doch alles gut tauschen
Du weißt auch, dass Optionstickets nicht wirklich so tolle Tauschobjekte sind.
Ich beschwere mich auch ga nicht, dass ich nur eine Option wahrnehmen darf, gibt echt schlimmeres. Mich kotzt nur das ganze Prozedere an. Hätten die Vögel vom DFB (und damit meine ich nicht die Betreuer) nicht von Anfang an eine klare Regelung kommunizieren können?
Erst Auslosung beim DFB und wer da nicht erfolgreich war, darf sich auf eine Bustour bewerben oder an der FCN-Auslosung teilnehmen. Fertig aus Micky Maus. Aber nein, die starten alle drei Aktionen mehr oder weniger parallel und stellen dann fest, dass das wohl doch keine so tolle Idee ist. Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht mache ich die Busfahrt auch ohne Ticket vom FCN mit, bin da noch unentschlossen, wäre aber ne Möglichkeit.
Rischdisch...
Alles anzeigenDu weißt auch, dass Optionstickets nicht wirklich so tolle Tauschobjekte sind.
Ich beschwere mich auch ga nicht, dass ich nur eine Option wahrnehmen darf, gibt echt schlimmeres. Mich kotzt nur das ganze Prozedere an. Hätten die Vögel vom DFB (und damit meine ich nicht die Betreuer) nicht von Anfang an eine klare Regelung kommunizieren können?
Erst Auslosung beim DFB und wer da nicht erfolgreich war, darf sich auf eine Bustour bewerben oder an der FCN-Auslosung teilnehmen. Fertig aus Micky Maus. Aber nein, die starten alle drei Aktionen mehr oder weniger parallel und stellen dann fest, dass das wohl doch keine so tolle Idee ist. Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht mache ich die Busfahrt auch ohne Ticket vom FCN mit, bin da noch unentschlossen, wäre aber ne Möglichkeit.
das ist finde ich auch das missliche an der ganzen Sache, hab ja auch Optionen über den DFB erhalten dadurch wird meine davor getätigte FCN Bestellung wohl nicht zum tragen kommen
das ist finde ich auch das missliche an der ganzen Sache, hab ja auch Optionen über den DFB erhalten dadurch wird meine davor getätigte FCN Bestellung wohl nicht zum tragen kommen
Ich möchte hier mal zum Ausdruck bringen, wie Leid du mir tust, Miezekatze.
Nur 10 Spiele, dzdzdz ...
![]()
![]()
wie kommst du denn da drauf? Stümmt nich
doch 12?
Hattest du nich so 'ne lange Liste von Spielen? Sollte auch nur ein Scherz sein, ich gönn dir jedes Spiel.
Hast mehr, ne?
doch 12?
Hattest du nich so 'ne lange Liste von Spielen? Sollte auch nur ein Scherz sein, ich gönn dir jedes Spiel.
Wir dir auch
Hier der Direktlink, um ab 14 Uhr zu schauen, was man bekommen hat:
Fan Club Nationalmannschaft - Persönlicher Status
Wir dir auch
![]()
Hab keins, nur Finaloption Frankreich, Geld war heute morgen wech, musste dann gleich das Abendessen mit meiner Frau absagen.
doch 12?
Hast mehr, ne?
ne hab ich nich
Hab keins, nur Finaloption Frankreich, Geld war heute morgen wech, musste dann gleich das Abendessen mit meiner Frau absagen.
![]()
Bessa als nix!
Bessa als nix!
Einklich bin ich da schon im Urlaub ...
Naja, mal schauen, HF Basel wär mir schon am Wichtigsten. *hoff*
Einklich bin ich da schon im Urlaub ...
Naja, mal schauen, HF Basel wär mir schon am Wichtigsten. *hoff*
Ich hoffe heute mal auf Kroatien oder Österreich
Ich hoffe heute mal auf Kroatien oder Österreich
Jaja, Studenten, die ham auch inner Woche Zeit ...
Genieß es, die Zeiten gehn vorbei.
Ich hoffe heute mal auf Kroatien gegen Österreich
heute nur deutschlandspiele
Außerdem läuft da parallel D-Pol, is der doof.
Er hat ja nicht geschrieben, dass er auf Kroatien gegen Österreich hofft will halt D-Kroatien oder D-Österreich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!