... außerdem: Du bist doch in CH. Müsste da nicht jetzt viel mehr los sein?
Was war denn bei uns los zu diesem Zeitpunkt? Katastrophe! Klinsmann raus! Angst vor einem Vorrundenaus. Von WM-Euphorie keine Spur.
... außerdem: Du bist doch in CH. Müsste da nicht jetzt viel mehr los sein?
Was war denn bei uns los zu diesem Zeitpunkt? Katastrophe! Klinsmann raus! Angst vor einem Vorrundenaus. Von WM-Euphorie keine Spur.
Nach Südafrika wird kaum einer wollen... da wird die Blöd-Zeitung schon für sorgen
Wird ja immer besser...
Jez ma langsam: Du orderst beim FCN gezielt eine Option auf ein HF (nur gültig im Falle einer deutschen Beteiligung) . Der FCN würfelt irgendwie die Begriffe Ticket und Voucher durcheinander - und schon erwartest Du HF-Tickets unabhängig davon, ob Deutschland dabei ist oder nicht?
![]()
Gehts noch ?
Ich ERWARTE gar nix, wo steht das denn ?!?!?
Bei einem Ticket bräuchte ich mir nur keine Sorgen mehr zu machen, da hab ich ja das Ticket auf jeden Fall sicher. Mit einem D-Optionsticket muss D schon ins HF kommen, sonst ist mein Optionsticket wertlos.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn Du garantiert selbst zum Ort des Geschehens fährst, kann es Dir doch nun wirklich egal sein, ob Du ein Voucher oder ein Ticket um den Hals baumeln hast. Voucher wird vor Ort umgetauscht, mit dem Originalticket marschierste ins Stadion.
Aber nur, wenn Deutschland im Halbfinale steht.
Sacht mal, wollt' Ihr mich nicht verstehn, oder watt is hier los ?
Kein Bier vor Vier !
Hmm. Stimmt schon, nach dem 4:1...
Aber nur, wenn Deutschland im Halbfinale steht.
Kein Bier vor Vier !
Na die zwei Minuten...
Gehts noch ?
Ich ERWARTE gar nix, wo steht das denn ?!?!?
Bei einem Ticket bräuchte ich mir nur keine Sorgen mehr zu machen, da hab ich ja das Ticket auf jeden Fall sicher. Mit einem D-Optionsticket muss D schon ins HF kommen, sonst ist mein Optionsticket wertlos.
Du verwendest das Wort doch selbst. OPTION! Beim FCN hast Du nur unter der Voraussetzung bestellt, Tickets für K.O.-Runden-Spiele der deutschen Nationalelf zu bekommen, wenn sich diese auch dafür qualifiziert. Etwas anderes stand zum Zeitpunkt der Bestellung überhaupt nicht zur Debatte.
wer hat eigentlich mit diesem schei... angefangen ?
Gaustar
valdi
Gaustar
der is in meinem team .. den kann ich net sperren
valdi
dann nehmen wa halt valdi .. der kennt das ja schon
Hier ist GAR nix los...
Ich konnte unter rund 40 männlichen Arbeitskollegen keinen einzigen ausfindig machen, der das Spiel nächsten Mittwoch sehen wollte.
Hier interessieren aktuell eher irgendwelche Volleyballplayoffs der Frauen und die Eishockey Finals
Das einzige was hier los ist, ist
- Angst vor Randale
- Ärger über erwartete Unannehmlichkeiten (gesperrte Strassen, Anwohnerparken usw.)
- Sorgen um Lärm
und Christoph Blocher
Fred
Hier ist GAR nix los...
Das einzige was hier los ist, ist
- Angst vor Randale
- Ärger über erwartete Unannehmlichkeiten (gesperrte Strassen, Anwohnerparken usw.)
- Sorgen um Lärm
Au weia
also ich war schon ziemlich euphorisiert vonne wm
![]()
Ich weiß.
![]()
2007 in China
Du verwendest das Wort doch selbst. OPTION! Beim FCN hast Du nur unter der Voraussetzung bestellt, Tickets für K.O.-Runden-Spiele der deutschen Nationalelf zu bekommen, wenn sich diese auch dafür qualifiziert. Etwas anderes stand zum Zeitpunkt der Bestellung überhaupt nicht zur Debatte.
Genau !
Ich hab jetzt aber auch kein Bock mehr.
Genau !
Ich hab jetzt aber auch kein Bock mehr.
Also stornieren.
Kein Bier vor Vier !
für sowas kannst du ganz schnell gesperrt werden...
ab 07:30 gilt hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!