da gibt es nen eigenen fred für hier...
sry habe einiges verpasst hier... war 3 Wochen ohne Tooor
Wo finde ich den Thread...?
da gibt es nen eigenen fred für hier...
Mal ne Frage. Ich sehe grad, das bei den beiden Finalvouchern, welche ich getauscht hab, zwei verschiedene Namen drauf stehn. Ist es da sinnvoll, die Abtretungserklärungen auf beide ausstellen zu lassen? Mit Ausweiskopien usw.?
Mal ne Frage. Ich sehe grad, das bei den beiden Finalvouchern, welche ich getauscht hab, zwei verschiedene Namen drauf stehn. Ist es da sinnvoll, die Abtretungserklärungen auf beide ausstellen zu lassen? Mit Ausweiskopien usw.?
jupp werd ich so machen, denke und hoffe, wenn einer vor ort dabei ist gibts keine Probleme
jupp werd ich so machen, denke und hoffe, wenn einer vor ort dabei ist gibts keine Probleme
Bei mir sind beide nicht vor Ort. Die Voucher sind beide auf andere Personen ausgestellt, als die, wo sie dann gemeinsam abholen wollen. Ich denke aber, das vor Ort das UEFA Recht gilt und nicht das des 'DFB
Tom, bei den Vouchern stehen verschiedene Namen drauf. Nicht so wie bei den UEFA Tickets, wo 4x der gleiche Name draufsteht.
Tom, bei den Vouchern stehen verschiedene Namen drauf. Nicht so wie bei den UEFA Tickets, wo 4x der gleiche Name draufsteht.
ich weiß
ich weiß
Dann braucht der Besteller ne Abtretung und der andere, oder? Rein rechtlich gesehen?
Hi,
kann mir jemand sagen, ob alle VF, HF und Finaloptionen beim DFB über den FCN abgesetzt wurden?
Gibt es bei Qualifikation für VF HF oder F später noch eine Verkaufsphase für das DFB-Kontingent?
Habe diesbezüglich noch keine Infos gefunden.
Hi,
kann mir jemand sagen, ob alle VF, HF und Finaloptionen beim DFB über den FCN abgesetzt wurden?
Gibt es bei Qualifikation für VF HF oder F später noch eine Verkaufsphase für das DFB-Kontingent?Habe diesbezüglich noch keine Infos gefunden.
sold out
Hi,
Gibt es bei Qualifikation für VF HF oder F später noch eine Verkaufsphase für das DFB-Kontingent?Habe diesbezüglich noch keine Infos gefunden.
Die Verkaufsphase war zeitgleich mit der für die Vorrundenspiele (von Mitte Januar bis Mitte Februar).
Jetzt hat mir immer noch keiner meine Frage beantwortetScheinbar interessiert das Niemanden. Ich bekomme 2 Finalvoucher. Auf den beiden stehen unterschiedliche Namen. Darunter steht bei beiden die identische Sitzplatzreservierung. Ich würde gerne wissen, ob man nur die Abtrittserklärung des einen braucht oder von beiden
Weiß nicht, warum das hier niemanden interessiert.
Jetzt hat mir immer noch keiner meine Frage beantwortet
Scheinbar interessiert das Niemanden. Ich bekomme 2 Finalvoucher. Auf den beiden stehen unterschiedliche Namen. Darunter steht bei beiden die identische Sitzplatzreservierung. Ich würde gerne wissen, ob man nur die Abtrittserklärung des einen braucht oder von beiden
von beiden würde ich mal sagen
von beiden würde ich mal sagen
Das denke ich mir nämlich auch Werde mal meine Tauschpartnerin anhauen, das sie mir noch die Passkopie und die Abtrittserklärung des zweiten Namens bitte zukommen lässt.
Geht auch Lastschrift?
Scheinbar interessiert das Niemanden. Ich bekomme 2 Finalvoucher. Auf den beiden stehen unterschiedliche Namen. Darunter steht bei beiden die identische Sitzplatzreservierung. Ich würde gerne wissen, ob man nur die Abtrittserklärung des einen braucht oder von beiden
ich würde auch von beiden mitnehmen. macht zwar ein bisschen mehr arbeit aber wenn du nur so am ende die tixx ebkommst lohnt es sich ja.
ich würde da kein Risiko eingehen.
ich würde auch von beiden mitnehmen. macht zwar ein bisschen mehr arbeit aber wenn du nur so am ende die tixx ebkommst lohnt es sich ja.
ich würde da kein Risiko eingehen.
hat mal jemand so ne vorlage für so ne abtretungserklärung?!?
kann ich dafür einen neuen fred aufmachen, oder wie oder was?!?
was muss denn da alles drin stehen?!?
hat mal jemand so ne vorlage für so ne abtretungserklärung?!?
kann ich dafür einen neuen fred aufmachen, oder wie oder was?!?
was muss denn da alles drin stehen?!?
nimm doch FIFA-Vollmacht und ABtretungserklärung von der WM als Vorlage
vielleicht weiß auch einfach keiner eine Antwort?
vielleicht weiß auch einfach keiner eine Antwort?
Wenn dem so sei, würde ich gerne dann die langen Gesichter sehn, wenn wirklich nach der Abtrittserklärung der 2/3/4 Person gefragt wird. Bzw. die Tixx nur gegen Vorlage der entsprechenden Papiere erfolgt.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!