2*Achtelfinale Kaiserslautern Kat.2 gebucht
Sehr schön. Da freu ich mich drauf.
Hab aber sonst das Gefühl dass es jetzt langsam zu Ende geht mit der Ticketflut. Sind wohl nur noch die Restposten von gestern abend.
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Yeah... 2x TOG-FRA,...
Tschööö, schönen Sonntag noch!
du kriegst auch nicht genug wa? : )
na glückwunsch und viel spaß ; ) -
suitcase: hast du ES bekommen??
-
fisch: seh es auch gerade. na dann mal weiter versuchen...
-
wollte pooch Elfenbeinküste-Holland??
Hab 1xPK2!
SCHNELL!!!!
-
Zitat von sbpride
suitcase: hast du ES bekommen??
jawoll mein Freund, ich bin komplett!!!!! -
suitcase: FREUT MICH FÜR DICH!! hats ja lange dafür gekämpft
-
-
Hm,heute klappts nicht mit Logins...
-
-
wie lange dauert bei euch das erneuern der seite mit f5???
-
-
mahlzeit zusammen.
sollte jemand d-pol oder af/hf do haben und nicht benötigen, wäre ich über den link sehr dankbar. -
wenn da steht: verbinde mit tickets.fwctc.de heißt das dann dass man zum login kommt?
weil normalerweise steht da verbinde mit ssl://tickets usw...
-
Hi,
nachdem ich die 2 Karten eben für Holland - Elfenbeinküste abgestaubt habe, wollte ich mal im CSS nachgucken...... komm aber leide rnet rein. IS wohl alles völlig überlastet... oder kommt ihr rein??Euch noch viel Glück bei der Ticketsuche!!!! Ich hätte vor 4 Wochen nie gedacht, dass ich zu 4 WM-Spielen fahren werde, geschweige denn zu einem
Aber jetzt ist meine Planung abgeschlossen! Danke an alle, die mir dabei geholfen haben! Ihr seid echt klasse!Gruß Waldhöfer
-
lol
ich wollt mir eben lediglich nen cockie holen und hab kroatien - brasilien angeklickt.. naja jedenfalls hab ich immer schön den aka cockie geslöcht und nach 2 minuten kam anstatt nem fehlerlink der direkte login : )
jetzt hab ichs also noch für meine eltern bestellt ; )
das kann ja lustig werden -
Ich schmeisse mich weg
Wieder 2 Karten Deu - Pol
Jetzt kommen wir mit 13 Leuten zu diesem Spiel
So - ich bin fertig mit allen Karten.
Ich werde mich jetzt entspannt zurücklehnen und helfen und auf Finale warten.
Wenn Stammuser noch Karten wünschen bitte posten welche.
Ich nehme nur noch Email mit Passwort von diesen an damit ich buchen kann.
Nachdem ich vor einigen Tagen hier für jemandem aus dem Forum Karten gekauft habe und nun meinem Geld hinterherrennen muss, werde ich für keinen einzigen Newbie mehr etws bestellen und darauf hoffen das er mir das Geld zurückgibt das ich auslegte. -
So.. da is der Keks wieder!
Ich leg mich für euch für
2x D-POL ins Zeug!!
Ich meld mich, falls ich Erfolg hab!! -
Zitat von Zizu
lol
ich wollt mir eben lediglich nen cockie holen und hab kroatien - brasilien angeklickt.. naja jedenfalls hab ich immer schön den aka cockie geslöcht und nach 2 minuten kam anstatt nem fehlerlink der direkte login : )
jetzt hab ichs also noch für meine eltern bestellt ; )
das kann ja lustig werdenKriegst wohl auch nicht genug, was?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!