Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Bochum1848
wenn nach daten prüfen nen fehler kommt, hat man dann die tickets?
Gruß
Hi Bochum1848,
bei mir kam eben auch der Fehler nach dem ich auf Auftrag senden gegangen bin.....
schau mal ob du nach kurzer Zeit ne Email bekommst oder ob die Tixx im CSS erfasst sind, dann haste se sicherGruß Waldhöfer
-
Ich hab jetzt in jeder dieser Gelbwellen versucht Spiel 13 zu bekoomen. Nicht ein Login. Langsam geb ich auf.
-
-
ja irgendwie geht bei firefox gar nichts mehr, mit 25 fenstern offen:(
-
-
Nach Daten prüfen fehlt dir noch ein Schritt: Best. absenden...
-
Zitat von Straty
TIP
Wenn ihr einen gültigen Cookie habt, stellt mal euer System in den Sytemeinstellungen einen Tag zurück und schaut was passiert
... also ich bin danach von der fehlerlink-seite wieder in den Warteraum zurückgeschlittert und dann schließlich erneut auf der Fehlerlink-Seite (keine Tixx bla bla vorhanden) geleitet. Was sollte da sonst kommen?
SpeedyG -
Garfield, wieviel neue Freunde hast du jetzt eigentlich?
-
-
Zitat von SpeedyG
... also ich bin danach von der fehlerlink-seite wieder in den Warteraum zurückgeschlittert und dann schließlich erneut auf der Fehlerlink-Seite (keine Tixx bla bla vorhanden) geleitet. Was sollte da sonst kommen?
SpeedyGAlso ich denke mal, er zielt darauf ab das der cookie dann erst in 24h abläuft...aber irgendwie glaub ich nicht das das so geht?!
-
Woran erkenne ich ob ich einen Gültigen Cookie habe?
-
-
Zizu!! Du hast ne PN!
-
-
-
Hi
hab eben ausversehen die falsche Hausnummer und PLZ eines Begleiters eingegeben. Meint ihr das könnte ein Problem sein?
-
die ganze zeit warteraum
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!