Wie geil - vor 10 Minuten schrieb ich im anderen Thread das ihr euch frischen Cookie holen sollt.
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Bitte um eine Antwort:
Ich hab schon Kat 2 Tickets und hab mir jetzt Kat 4 gekauft - gibt das jetzt ein Problem? Hat das jemand anders auch gemacht?
-
Zitat von Seymour Skinner
Bitte um eine Antwort:
Ich hab schon Kat 2 Tickets und hab mir jetzt Kat 4 gekauft - gibt das jetzt ein Problem? Hat das jemand anders auch gemacht?
Sorry - bin mir nicht sicher aber es hat jemand gepostet das soll klappen laut CSS ist aber nach Richtlinien eigentlich nicht erlaubt.
Ich kann sogar während D-Gelbphase sowas beantworten. LOL
Das hätte ich vor Beginn von tooor.de nicht gedacht. -
Bin wieder da :)!! Wie ich sehe, ist es wieder gelb!!
-
hi leute kann mir jemand helfen 4 tixx für bra vs. kro zu bekommen?!
wäre super...
-
gleich wirds finale wieder gelb
-
-
Cool, dann hab ich ja ein super Timing
-
Hallo Leute,
wäre sehr dankbar für 2 * Tschechien - Italien!
Gruss -
Moin zusammen!
-
-
bitte italien-usa links zu mir!
-
sacht mal haben die 1000000 tickets gemeint?
versuche jetzt nochmal 2x d- pol zu bekommen, ein kumpel würd m9ir die füsse dafür küssen.
keep on f5ing! -
Zitat von Rentüj
Moin zusammen!
morgen auch mal wieder auf der jagd
-
So mittlerweile gehts bis 1/4 runter... mal schauen ob echt noch Finale kommt
-
Hallo bin neu hier
und wollte mal Fragen ob es besser ist sich nur ein SPiel auszusuchen oder zwei?
Weil bei mir immer eine rote Fehlermeldung kommt von wegen Kartenkontiegent ist ausgeschöpft -
WAHNSINN !!!!!
HABE GERADE 1 TICKET D-PL ERSTANDEN. Für meinen Bruder, ich wollte da nicht hin.
15 Minuten auf Fehlerlink gehämmert, heute geht es leicht. -
bin bei d-pol ausm warteraum gekommen, jetzt steht dort fehler, nicht genügend tickets, unten ist aber gelb, was tun ????
hiiiilllllffffeeee
-
hat einer mal einen fehlerlink für mich von nem passablen spiel bekomm net mal den!!
-
Ich freu mir nen Loch in Bauch ---- 2 x ARG - SCG in GE KAT 2
DAAAAAAANKE !!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!