Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Span-Ukr klick ich jetzt weg. Dauert alles zu lang
-
-
Zitat von Straty
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Kreditkartenprüfnummer fehlt oder ungültig !
WAS SOL DAS? die nummer ist richtig, kann mir schnell jemand helfen?
die Prüfnummer - dreistellig
Gib doch nochmal in Ruhe ein -
-
Zitat von Arbeitsheld
Spiel stand nicht dabei. Das hätte mich jetzt wenigstens noch interessiert. Meine es war Holland-Elfenbeinküste, vielleicht aber auch Deutschland-Polen
daher klappt das nicht ... der hat dann dann schlichtweg das spiel verschluckt. daher kannst du den login wegkloppen ... du übermittelst dann daten, aber der server weiss net welches spiel. daher der fehler. gibts in dieser gelbphase vermehrt.
heute nacht hat jemand nach dem 27. mal erfolg gehabt ...vorher auch immer dieser fehler. -
Arbeitsheld:
Hattest jetzt das Spiel bekommen wo der Fehler war? -
Moinsen Leute,
Lenny ist wieder am PC
Schein ja wirklich einiges verpasst. Egal, jetzt bin ich ja wieder -
-
schon fast 1.700 Tickets über Tooor.de
Musstet ihr die alte Liste löschen ?
Damals war ich Nr. 1996Vielen Dank für die Unterstützung bisher !
-
-
kann mir jemand bei achtelfinale kaiserslautern helfen??
-
Zitat von Straty
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Kreditkartenprüfnummer fehlt oder ungültig !
WAS SOL DAS? die nummer ist richtig, kann mir schnell jemand helfen?
Prüfnummer = dreistellige Zahl auf Unterschriftsseite der KK , wenn die korrekt ist , weiss ich auch ned worans hapern könnte
-
-
-
-
so, ich bin erstmal raus für heute. der biergarten ruft endgültig.
noch ist ja viel gelb, wünsche allen vernünftigen leuten hier, dass sie noch zu ihren tickets kommen. ciao ciao. -
Zitat von Garfield
Arbeitsheld:
Hattest jetzt das Spiel bekommen wo der Fehler war?Nein, musste es jetzt knicken. Weiß aber immer noch nicht welches Spiel es war. Habe versucht zu F5en und habe somit mehrmals die Daten abgesendet, danach habe ich versucht über "zurück" wieder in die Dateneingabemaske zu gehen. Daten nochmal eingegeben aber wieder Warteraum.
Na ja, mich kann eigentlich nichts mehr schocken. Bin zufrieden mit mir und der Welt
-
Gestern Nacht habe ich mehrere Log-Ins bekommen. Heute keinen Einzigen
-
-
Zitat von HBabbe
Wenn du auf der Fehlermeldungsseite bist, hast du bereits einen gültigen cookie...
hast recht sry...
versuch schnell alles zu lernen das ich noch ne chance auf tickets hab bevor es zu spt is...
hab n neuen cookie jetzt...
fehlt nur noch der login...
is F5en besser als dieses reload tool? scheint ja heute probleme zu machen...
wenn jemand n login für spiele hat die er nich will bin ich happy...
priorität auf finalspielen außer dem um platz 3...
gruppenspiele mit bra arg nied eng wären außerdem super...
kann per pn fehlerlinks für d-pol, VF HH und VF Ber geben... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!