immer noch nichts Arg. - Serbien???
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
ich geb es UF
meine frau schon fragt wieviele tage noch an dem pc
sie wm läuft wohl ohne mich -
Genom
s ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
schade - das hatte ich aber befürchtet -
hab daten senden gemacht und bekomme folgendes
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
also nachdem ich meine bestellung abgeschickt hat...
hab ich nun die karten?? -
zu stoßzeiten kann es zu längeren wartezeiten kommen. besuchen sie uns....
ist das auch ein fehlerlink ?
muss ich denn auch in einem neuen fenster öffnen und dann f5 hämmern ?
-
versuche seit freitag für spiel 13 einen login ...aber da kommt man einfach nicht rein
weiss jemand mehr -
Zitat von Garfield
Genom
s ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
schade - das hatte ich aber befürchtetTrotzdem Danke, du hast ja die Daten, wenn du das Spiel nochmal bekommst
-
Mist, bekomme keine session-id mehr hin..Einer evtl nen kleinen Tipp für mich und meinen firefox über??
-
genom und breezman:
kontrolliert doch mal lieber euer css und email
ich habe des reservierungsfehler erst beim 2. mal bezahlen bekommen
vielleicht hat es ja beim 1. kaufen doch geklappt
würde mich freuen -
Zitat von Breezeman
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
hab ich nun die karten??
Ja
Glückwunsch! -
-
-
-
Zitat von Breezeman
Lieber Fußballfan,
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
hab ich nun die karten??Die Meldung hatte ich auch schon. Schau mal in Deinem CSS nach, normalerweise hast Du die Tickets.
-
Zitat von Breezeman
Lieber Fußballfan,
hab ich nun die karten??
vermutlich ja!!
schau mal im css oder deinem e-mail postfach -
-
-
-
Wie klappt das mit den Fehlermeldungen, wie erzeugt man die? Und wollen sie diese erscheinen?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!