Zitat von HBabbeUnd ich glaube damit reichts auch.
Wenn noch weiter diskutieren wollt, dann tut das doch bitte per PN
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ich hatte das vorhin auch, scheinen einige hier ganz toll zu finden andere als bettler zu beschimpfen!!, schaut mal auf garfield, der versucht hier jedem zu helfen!!
Nix für ungut jörg, frag ruhig weiter nach logins, mich nervt es jedenfalls nicht!!
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Im Grunde musst Du nach knapp ner Stunde nochmal von vorne anfangen. Spiel aussuchen, Warteraum überbrücken mit AKA löschen, Fehlerlink in neues Fenster kopieren und weiter geht's mit dem damit gewonnenen neuen Cookie.
Machst Du es nicht, kommt der böse Cookie-Fehler und Deine Mühe war umsonst.
Cookie hält nämlich nur ne Stunde
Du mußt nicht ganz von vorne anfange. Du kannst einfach auf den erscheinenden Warteraumfenstern bleiben und dir von da aus neuen
Cookie holen. Wenn der da ist landest du automatisch wieder beim Fehlerlink
wo du aufgehört hast und kannst weiterballern. -
hier mal ein genereller tipp... Wie in anderen Foren auch, wenn euch einer, eine aufn sack geht, einfach ignorieren...
so und nun euch allen viel glück!!
-
Ob Iran-Angola mal grün wird?
-
Zitat von wmdabeiseier
Im Grunde musst Du nach knapp ner Stunde nochmal von vorne anfangen. Spiel aussuchen, Warteraum überbrücken mit AKA löschen, Fehlerlink in neues Fenster kopieren und weiter geht's mit dem damit gewonnenen neuen Cookie.
Machst Du es nicht, kommt der böse Cookie-Fehler und Deine Mühe war umsonst.
Cookie hält nämlich nur ne Stunde
Das alte Fenster mit der Fehlermeldung kann ich nach ner Stunde also ganz vegessen und schließen? Muss ich den ganzen Kram von vorne beginnen und hoffen, dass innerhalb einer Stunde der Kauf klappt?
PS: Bin an alle möglichen Karten interessiert. Nur bei Spielen im Zeitraum 16.06-24.06. geht bei mir wegen Abschlussfahrt gar nichts.
-
-
Zitat von HBabbe
Du mußt nicht ganz von vorne anfange. Du kannst einfach auf den erscheinenden Warteraumfenstern bleiben und dir von da aus neuen
Cookie holen. Wenn der da ist landest du automatisch wieder beim Fehlerlink
wo du aufgehört hast und kannst weiterballern.das kann aber wieder dauern oder ???
-
Super
Leute zum ,letzten Mal
wenn ihr hier schreit und karten wollt dann bitte nur wenn ihr wisst wie es geht
nicht hier schreiben und dann mit mir diskutieren wollen ob ihr nicht selber besser kaufen könnt
login versemmelt
klasse ein anderer hätte sich gefreut
nochmals:
nur emailaddy + login -
Zitat von jörgbvb
ich hatte das vorhin auch, scheinen einige hier ganz toll zu finden andere als bettler zu beschimpfen!!, schaut mal auf garfield, der versucht hier jedem zu helfen!!
Nix für ungut jörg, frag ruhig weiter nach logins, mich nervt es jedenfalls nicht!!
kein Problem, ich helfe auch gerne wo ich kann und von mir aus können mich die leute zehn mal fragen.
-
so mein cookie ist abgelaufen und ich hab hunger
wünsche noch frohe ticketsuche und viele logins, viel glück jörg für dein argentinen - serbien spiel -
Hallo,
habe einen Login Argentinien - Serbien (Gels.) 1x PK 1 Sb
Bin mir nicht mehr sicher - hat das Login weitergeben bei "Gelb" nun Sinn oder nicht ? (War doch irgendwie nicht so einfach wie bei Resale ?)
Wenns Sinn macht, dann gerne PM an mich ...
Ansonsten viel Erfolg ! Euer majobgl
-
Hallo,
ich hoffe, ich nerve keinen mit meiner (vermutlich hier schon öfter gestellten) Frage:
Bei mir taucht bei jeden Spiel, für das ich bestellen möchte, folgende Fehlermeldung auf:
------------------------------------------------------------------
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele#09: Italien - Ghana, 12.06.2006, Hannover
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-----------------------------------------------------------------
Kann ich die irgendwie umgehen?
Vielen Dank im voraus! -
Zitat von padinho
Das alte Fenster mit der Fehlermeldung kann ich nach ner Stunde also ganz vegessen und schließen? Muss ich den ganzen Kram von vorne beginnen und hoffen, dass innerhalb einer Stunde der Kauf klappt?
PS: Bin an alle möglichen Karten interessiert. Nur bei Spielen im Zeitraum 16.06-24.06. geht bei mir wegen Abschlussfahrt gar nichts.
hab ich grade beantwortet. bleib einfach auf dem link drauf und dir
nen neuen cookie! -
Zitat von Garfield
Super
Leute zum ,letzten Mal
wenn ihr hier schreit und karten wollt dann bitte nur wenn ihr wisst wie es geht
nicht hier schreiben und dann mit mir diskutieren wollen ob ihr nicht selber besser kaufen könnt
login versemmelt
klasse ein anderer hätte sich gefreut
nochmals:
nur emailaddy + login
Hast du zufällig VF auf Schalke ?? -
F5 ballern bis die Tasten explodieren oder Firefox automatischer Reload
-
Hier in Berlin gibts so nen dämlichen Radiosender (ich glaub 104,6 RTL), der fast jeden Tag Karten für Konzerte, Kino etc verlost.
Und der Spruch dazu:
" Du willst hin, Du gehst hin !"
Wenn das jemand mal mitschneidet und hier reinstellt, wärs der perfekte Jingle, oder?? Einige fändens aber nicht lustig, vermute ich... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!