Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
bonvox solle sich doch bitte bei mir melden. Du hast eine PN...
-
Zitat von Naphta
Du meinst, Du hast mit dem "Zurück" und dem "Vorwärts"-Button "gespielt" und landetest dann immer wieder beim Login!?
jepp!!! aber dies klappte nur einmal...........bis ich die karten dann gekauft habe.................habs dann oft probiert mit gleichem schema.aber dann kam immer fehlermeldung.......aber ich weiß vll auch warum........brauche daher mal ein pc kenner , der mit mir da weiter dran tüftelt -
Ich hätte gerne zwei Karten für das Spiel Italien-Ghana. Was muss ich tun?
-
-
Zitat von Tyler Durden
Danke Leute,
dann bin ich ja vielleicht doch nicht ganz so blöd.
Nur zwei Fragen noch dazu:
1. Woher weiss ich wieviel Besucher ich eingeben muss oder ist das egal?
2. Woher weiss ich ob ich einen gültigen Cookie habe. Sehe ich das irgendwie?
Danke!!!Je weniger Besucher umso größer die Erfolgschance.
Kommt drauf an welchen Browser Du nutzt, entsprechende Infos
findest Du aber bei entsprechender Suche im Forum.Grüße Tixxer
-
Zitat von Tyler Durden
Danke Leute,
Danke!!!1. Weiss leider keiner, 1 Karte beste Chancen, 4 Karten schlechtere Chancen
Gib das ein was Du brauchst
2. Firefox: Extras/Einstellungen/Cookies/Cookies anzeigen
Unten im Kästchen siehst Du die jeweilige Gültigkeitsdauer -
Italien gegen Ghana, hört sich interessant an
-
-
-
hmmm, krieg im moment sehr viele fehlerlinks
-
Zitat von Tyler Durden
Danke Leute,
Danke!!!1. egal, wenn du aber jemanden mitnehmen willst, gib mindestens 2 ein
2. wenn in deiner Adressleiste nicht "NO SESSION" sondern nach der id eine lange Zahl steht, hast du höchstwahrscheinlich einen gültigen...im IE befinden sich die Cookies bei den Temporären Internetdateien, die man sich ja anzeigen lassen kann..und jeweils dahinter steht "Gültig bis"
Gruss
-
habe intersse am ita-gha sb. kat 3 spiel, daten liegen bereit
-
Hat jemand Login Brasilienj Kroatien ? Brauche das für eine Freundin. Wäre nett. Ist ja nur lieb gefragt und kein Betteln. Danke
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
jepp!!! aber dies klappte nur einmal...........bis ich die karten dann gekauft habe.................habs dann oft probiert mit gleichem schema.aber dann kam immer fehlermeldung.......aber ich weiß vll auch warum........brauche daher mal ein pc kenner , der mit mir da weiter dran tüftelt
Da gibts - wenn ich es richtig verstehe - nicht so viel dran zu tüfteln: Du hattest einen Login für ein Spiel und hast genau den immer wieder aufgerufen, indem Du mit dem Vorwärts-Button dahin navigiert hast... Wenn Du glaubst, Du könntest so jedes beliebige Spiel riegen - sorry, da muß ich Dich wohl enttäuschen... -
-
Immernoch meine Frage welche Daten ich später brauche. Will keinen Fehler dann machen und zu langsam sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!