Gabs heut mal Por-Ira ?
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
moin moin männer moin moj fraun cheffe istd a nun gehts los
-
-
-
jaaaaaaa
1 mal portugal-iran
juchu -
Geilomat!!!!
Die Käsefresser werden von den Jungs der Elfenbeinküste vermöbelt. UNd das beste:
Ich bin dabei!!!!! -
hallo
falls jemand einen link zum login für POLEN Spiele hat...wäre echt dankbar!Natürlich spreche ich von Ecuador-Polen und Costa Rica-Polen...für 1-2 karten, das in Dortmund will hier ja jeder haben:)
Danke! -
hey LEute,
wie gehts euch so? Kommt ihr auch zu gar nichts mehr dieses WE. Ich sitz nur vor dem Ding hier nd KOMM NICHT WEG -
Wenn D-Pol jetzt rot ist, heißt das dann dass das Spiel nicht mehr kommt, braucht man dann also nicht mehr f5 hämmern??? Bitte um Antort. Bitte, biiiiiiiiiittttttttttteeeeeee
-
hatte jemand schon ITA-GHA????????
-
-
-
-
-
-
Zitat von ballon
Wenn D-Pol jetzt rot ist, heißt das dann dass das Spiel nicht mehr kommt, braucht man dann also nicht mehr f5 hämmern??? Bitte um Antort. Bitte, biiiiiiiiiittttttttttteeeeeee
nur so bsb das finale ist immer mal wieder aufgetaucht auch wens zwichendurch rot das kann auch bei deu-pol pasieren also weiter f5 wenn du das ing unbedingt willst
-
-
würd ja gerne helfen, komm aber nicht über warteraum
-
-
-
Bin jetzt trotz gültigem cookie im warteraum, nach dem ein seitenladefehler kam und ich auf zurück gegangen bin. schlechtes zeichen? was ist zu tun? weiter F5?
Fragen über Fragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!