Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Garfield: Da dein PN-Fach jetzt sicher überläuft ... wann hattest du den Login für D - Pol?
-
gerade angekommen, es gibt ja schon wieder tickets...
Hat jemand nen link Deu-Pol , brauch ich unbedingt... danke -
-
Hallo zuruckl,
welche Karten hast du denn an der Angel?
Danke für Antwort.
-
-
Hallo Garfield, hier auch nochmal ein Stammuser, der eher wenig schreibt aber von anfang an dabei war. Ich habe seit Monaten erst ein Ticketpackage bekommen können obwohl ich schon bestimmt nettoZeit druchgehend 1 Monat am PC Sitze
Ein VF GK oder Achtel Kaiserslautern oder ITA-USA, egal welche KAtegorie würde ich super gerne haben. für 2-3 personen, wenn 3 leicht genug zu bekommen ist. ich schicke dann auch sofort Login mit email und passwort und KK Nummer plus daten der anderen personen.
ACHSO : Heute Morgen um 5 Uhr ging Jünters Türöffner Methode bei den Resales wieder
-
hat einer mit dem firefox-tool schon erfolg gehabt?
-
-
Direktlogin VF Hamburg, nue Leute mit cookie!! Meine Fruende sind bevorzugt
-
-
TIP
Wenn ihr einen gültigen Cookie habt, stellt mal euer System in den Sytemeinstellungen einen Tag zurück und schaut was passiert
-
hatte bisher 1 Login für Korea Schweiz mit Firefox
will aber unbedingt Deu-Polen!!!
Aber das ist leieder grad nicht mehr Gelb
-
-
hat unser valderama mittlerweile eigentlich tickets? und wenn nicht wo treibt er sich rum?
-
ach ja PM wegen dem VF aber nicht mehr länger wie euíne Minute bitte 2 Karten schätze ich
-
-
wenn nach daten prüfen nen fehler kommt, hat man dann die tickets?
Gruß
-
Zitat von liamsuperstar
Seit nun 1,5 Stunden bekomme ich keinen login. ich habe 25 Fenster auf und den richtigen Cookie. Was mach ich falsch? Wie oft kommt denn bei euch ein login?
jo, geht mir nicht anders. x-fenster offen und keine logins mehr.
haben die sich wat gegen einfallen lassen? keks ist io. aktualisierung alle 3sec.
grüße -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!